Trovare una mamma diurna a Walkringen

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Walkringen →
Abbiamo trovato 80 profili per lei.
Sarah

Sarah

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Mein Name ist Sarah ich habe 2 Söhne (Jg:2017 und 2022) und wir leben seit Oktober 2021 in Walkringen. Ich arbeite an den Wochenende noch bei der Spitex, möchte unter der Woche noch 1-2 …

Ruth

Ruth

CHF 29 / ora

ich bin eine pensionierte Primarlehrerin und Ergotherapeutin. ich liebe Kinder... suche eine Teilzeitarbeit...

Margaryta

Margaryta

Schönen Tag. Ich komme aus der Ukraine. mein mann und meine kinder leben mit mir in Walkringen. Ich freue mich über jeden Nebenjob

Céline

Céline

CHF 20 / ora

Ich bin Mutter eines 3jährigen und halbjährigen Sohnes und wir wohnen in Bowil. Ich bin beruflich Primarlehrerin und arbeite aktuell mit einem kleinen Pensum an einer 1./2. Klasse. Ich würde mich freu…

Antonella

Antonella

CHF 30 / ora

Liebe Familien Es erfüllt mich besonders Kinder bedürfnisorientiert in ihrem Alltag und einfühlsam und kreativ auf ihrem Entwicklungsweg zu begleiten. Gemeinsam eine Beziehung von Vertrauen und Freud…

Monika

Monika

CHF 25 / ora

Ich bin dipl.Hauspflegerin und Mutter von 3 Erwachsenen Kindern. Zu meiner Ausbildung gehörte Hauswirtschaft, Kochen, Säuglings-und Altenpflege. Ich habe bereits mit 10 Jahren angefangen Kinder zu h…

Golnoosh

Golnoosh

CHF 28 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Golnoosh. Seit 9 Jahren arbeite ich als Nanny. Ich habe viel Erfahrung mit den Kindern zwischen 0--12 j . Ich liebe mit den Kindern arbeiten. Ich bin sehr motiviert, pünktli…

Darja

Darja

CHF 25 / ora

Ich bin Darja, 29 Jahre und von Biglen. Habe zwei Kinder, 11 Monate und 3 Jahre. Ich könnte bei mir zuhause super auf ihre Kinder schauen, haben ein schönes Spielzimmer und wenn es schönes Wetter ist,…

Janine

Verein Sidäfyn

CHF 15 / ora

hallo ich bin jane ,44, mutter 2 er Jugendlichen,Pflegemutter 2 er Teenager und gelernte Traumapädagogin & Dipl. Hauspflegerin. ich habe eine grosse Halle zum austoben,sowie ein 6 Zi Haus. Ich …

Roxana

Roxana

CHF 25 / ora

I am a loving, warm person and a mom myself. I still have a very vivid memory of how difficult it was for me, 16 years ago when I returned to work after giving birth to my daughter, to find the right …

Silvia

Silvia

Ich bin Mama/Hausfrau und wir haben 2 Jungs im Alter von 3&5 Jahren. Wir haben ein Haus mit viel Platz ringsum, 2 Hasen und 2 Schildkröten. Wir sind jeden Tag draussen an der frischen Luft, das ist mi…

Rahel

Rahel

CHF 25 / ora

Ich heisse Rahel und wohne in Arni BE. Ich bin eine freundliche, herzliche, offene und soziale Person. Ich arbeite in einer Kita und habe im 2018 die Ausbildung als FaBe K abgeschlossen. Die Bedürfnis…

Jelena

Jelena

CHF 15 / ora

Ich bin ein junges Mami von einem 3 Monate altem Mädchen. Ich würde sehr gerne an 1-2 Tagen Tagesmutter und/oder Mittagstisch anbieten. Ich bin eine sehr geduldige, aufgestellte, naturliebende und lie…

Janzen

Janzen

CHF 20 / ora

Hallo, mein Name ist Nadia. Ich bin ein positiver und fröhlicher Mensch.=))) Ich bin Theaterpädagogin für Kinder. Ich kam aus der Ukraine, jetzt lebe ich in Utzigen. Ich habe viel Erfahrung in…

Rebekka

Rebekka

CHF 20 / ora

Hallo mein Name ist Rebekka, ich bin selber Mutter von 2 aufgestellten Jungs und würde mich freuen ihre Kinder in unsere bunten, fröhlichen Tage aufzunehmen. Es wird viel gespielt, gebastelt gelacht,…

Soraya

Soraya

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern und Kinder Ich bin eine empathische posititive Person, 34 jährig und Mama eines 12j. Jungen und habe drei Bonuskids jedes zweite Wochenende, die Jungs meines Partners. Als Mama und geler…

Elena

Elena

CHF 5 / ora

Mein Name ist Elena, ich habe noch nie als Babysitter gearbeitet und das ist sicherlich ein Nachteil, aber seit ich 9 Jahre alt bin, kümmere ich mich um meine drei Cousins ​​im Alter von 3 und 2 Jahre…

Silvia

Silvia

Verificato
CHF 25 / ora

Hallöchen liebe Eltern Ich bin eine junge aufgestellte Frau aus Bolligen, die gerne Babys und Kinder betreut. Da ich vor kurzem selber Mutter geworden bin und aktuell vorübergehend mehrheitlich zu Ha…

Susanne

Susanne

CHF 10 / ora

Ich bin 42 Jahre jung und habe 3 Kinder (13/10/8 Jahre), bin verheiratet und wohne in Konolfingen. 2 kleine Hunde gehören auch zur Familie. Ich habe die Ausbildung zur Innenspielgruppen sowie auch zur…

Livia

Livia

CHF 25 / ora

Hallo Zusammen :-) Ich bin Livia und Wohne mit meinem Mann, unserer Tochter 1 Jährig und unserem Hund Fynn in Worb. Ich bin vor 1 Jahr Mutter geworden und bin richtig in dieser Rolle aufgegangen, ic…

Trovare una mamma diurna a Walkringen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso