Trovare una mamma diurna a Mirchel

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Mirchel →
Abbiamo trovato 61 profili per lei.
Raquel

Raquel

CHF 25 / ora

Mein Name ist Raquel, ich bin Portugiese. Ich bin in die Schweiz gekommen, um in die Sprache und Kultur einzutauchen, da ich einen Abschluss als Übersetzerin mache und Deutsch und Französisch lerne. …

Laurence

Laurence

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe Kita Erfahrung, seit fünf Jahren arbeite ich in einem Kleinkinderheim, wo Kinder ab 0-7 Jahre Leben. Vor 9 Monaten bin ich Mutter von einem Mä…

Susanne

Susanne

CHF 10 / ora

Ich bin 42 Jahre jung und habe 3 Kinder (13/10/8 Jahre), bin verheiratet und wohne in Konolfingen. 2 kleine Hunde gehören auch zur Familie. Ich habe die Ausbildung zur Innenspielgruppen sowie auch zur…

Soraya

Soraya

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern und Kinder Ich bin eine empathische posititive Person, 34 jährig und Mama eines 12j. Jungen und habe drei Bonuskids jedes zweite Wochenende, die Jungs meines Partners. Als Mama und geler…

Manuela

Manuela

CHF 5 / ora

Ich habe Erfahrungen in Kinderbetreuung da ich seit 8Jahre eine Tochter habe. Bin verheiratet und glücklich mit Kind und Mann!! Basteln sehr gerne und liebe die Natur!! Da meine Tochter ein Einzel…

Nicole

Nicole

Als Mutter von Zwillingen (Jahrgang 2013), betreue ich gerne Ihr Kind / Ihre Kinder gemeinsam mit unseren eigenen. Wir wohnen an einer ruhigen Quartierstrasse welche auch zum Spielen draussen einlädt.…

Ruth

Ruth

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, selber habe ich drei Jungs gross gezogen und weiss welche Freude aber auch welche Herausforderung dies mit sich bringen kann. Ich bin davon überzeugt, dass man Kindern auch in einer Fre…

Dodo

Dodo

CHF 15 / ora

mein name ist dodo, mama von 3 kindern. 16 und 14 jahren und 20 monate. ich bin bedürfniss orientiert, nach montessori. bin ausgebildete spielgruppenleiterin.

Rebekka

Rebekka

CHF 20 / ora

Hallo mein Name ist Rebekka, ich bin selber Mutter von 2 aufgestellten Jungs und würde mich freuen ihre Kinder in unsere bunten, fröhlichen Tage aufzunehmen. Es wird viel gespielt, gebastelt gelacht,…

Nicole

Nicole

CHF 25 / ora

Ich komme aus Konolfingen verheiratet und 4 Kinder Wir haben 3 Katzen und ein Hund,sehr liebe voll mit Kindern. Ich arbeite 50%jeden morgen am Nachmittag hätte ich Zeit.

Céline

Céline

CHF 20 / ora

Ich bin Mutter eines 3jährigen und halbjährigen Sohnes und wir wohnen in Bowil. Ich bin beruflich Primarlehrerin und arbeite aktuell mit einem kleinen Pensum an einer 1./2. Klasse. Ich würde mich freu…

Ruth

Ruth

CHF 29 / ora

ich bin eine pensionierte Primarlehrerin und Ergotherapeutin. ich liebe Kinder... suche eine Teilzeitarbeit...

Nina

Nina

CHF 30 / ora

Nina Studentin aus Münsingen :) Freundlich und aufgestellt 2 Jahre Erfahrungen im babysitting/Kinderbetreuung

Andrea

Andrea

Meine Ausbildung als Kleinkinderzieherin habe ich 2007 abgeschlossen. Mehr als 10 Jahre habe ich KiTa erfahrung. Nun arbeite ich seit 4 Jahren als Tagesmutter, Nanny und Babysitter. Weitere Infos gebe…

Zouli

Zouli

CHF 30 / ora

Ich mache Kunst aus meiner Arbeit Dies bedeutet, dass ich arbeite, damit Sie bewundern und genießen können. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!"

Janine

Verein Sidäfyn

CHF 15 / ora

hallo ich bin jane ,44, mutter 2 er Jugendlichen,Pflegemutter 2 er Teenager und gelernte Traumapädagogin & Dipl. Hauspflegerin. ich habe eine grosse Halle zum austoben,sowie ein 6 Zi Haus. Ich …

Rahel

Rahel

CHF 25 / ora

Ich heisse Rahel und wohne in Arni BE. Ich bin eine freundliche, herzliche, offene und soziale Person. Ich arbeite in einer Kita und habe im 2018 die Ausbildung als FaBe K abgeschlossen. Die Bedürfnis…

Sarah

Sarah

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Mein Name ist Sarah ich habe 2 Söhne (Jg:2017 und 2022) und wir leben seit Oktober 2021 in Walkringen. Ich arbeite an den Wochenende noch bei der Spitex, möchte unter der Woche noch 1-2 …

Darja

Darja

CHF 25 / ora

Ich bin Darja, 29 Jahre und von Biglen. Habe zwei Kinder, 11 Monate und 3 Jahre. Ich könnte bei mir zuhause super auf ihre Kinder schauen, haben ein schönes Spielzimmer und wenn es schönes Wetter ist,…

Damaris

Damaris

Liebe Mamis und Papis :) Ich bin ausgebildete FaBe K EFZ. Meine Ausbildung habe ich in einer Kita absolviert und anschliessend in einer Tagesstätte für Schulkinder gearbeitet. Kinder in dem ihnen…

Trovare una mamma diurna a Mirchel

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso