Trovare una babysitter a Mirchel

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Mirchel →
Abbiamo trovato 141 profili per lei.
Elena

Elena

CHF 30 / ora

Salve.Mi chiamo Elena,amo i bambini,45 ani,non fumatrice,solare.

Lucia

Lucia

Verificato
CHF 30 / ora

Hallo ich bin Lucia. Schon seit der Schule betreue ich in verschiedenen Familien Kinder in jedem Alter. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, mit ihnen zu spielen und die Welt zu entdecken. …

(1)
Petra

Petra

CHF 25 / ora

Ich bin eine offene, vertrauenswürdige und fröhliche Person, wohne in Leimiswil/ Madiswil und bin 33 Jahre jung. Es macht mir viel Freude ein "Hüetti" zu sein. Mittlerweile bin ich selbst Mama von e…

Soraya

Soraya

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern und Kinder Ich bin eine empathische posititive Person, 34 jährig und Mama eines 12j. Jungen und habe drei Bonuskids jedes zweite Wochenende, die Jungs meines Partners. Als Mama und geler…

Asna

Asna

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo liebe Familien, Freut mich, Sie kennenzulernen, ich bin Asna, ein italienisches Mädchen, das hier in der Schweiz als Au Pair arbeitet. Ich bin eine sonnige, sensible und fürsorgliche Person. …

Lynn

Lynn

CHF 20 / ora

Ich bin Lynn und studiere an der PHBern. Ich biete Betreuung für Abendstunden oder Halbtage unter der Woche (nach Absprache) und am Wochenende. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern vorallem draussen…

Clarissa

Clarissa

CHF 20 / ora

Hallo liebe Familie, ich heisse Clarissa. Zur Zeit studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Bern, um Lehrerin zu werden. Ich schätze die Arbeit mit Kindern sehr und suche deshalb als Nebenjob e…

Raquel

Raquel

CHF 25 / ora

Mein Name ist Raquel, ich bin Portugiese. Ich bin in die Schweiz gekommen, um in die Sprache und Kultur einzutauchen, da ich einen Abschluss als Übersetzerin mache und Deutsch und Französisch lerne. …

Yvonne

Yvonne

CHF 20 / ora

Ich bin eine ruhige, kreative junge Frau (25 Jahre alt). Ich bin gerne mit Kindern zusammen, bastle gerne mit Kindern, erzähle gerne Geschichten und lache gerne mit ihnen. Von 2019-2021 habe ich als K…

Noémi

Noémi

CHF 20 / ora

Sehr geehrte Mütter und Väter, Eine kurzen Vorstellung über mich und meine Eigenschaften: Mein Name ist Noémi Sz. (w/21) komme ursprünglich aus Ungarn und studierte und sammelte unterschiedliche Erfa…

Brigitte

Brigitte

Ich (30) eine junge aufgestellte Frau, welche eine verantwortungsvolle, liebenswerte und fürsorgliche Betreuung gewährleisten möchte. Nähere Angaben gebe ich Ihnen gerne nach Kontaktaufnahme bekann…

Eva

Eva

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit über 5 Jahren hüte ich regelmässig Kinder und habe im 2015/2016 ein Aupair Jahr in Genf verbracht. Ich spiele mit ihnen und mac…

Sandra

Sandra

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und passe mich ihren Bedürfnissen an. Neben meinem Beruf als Milchtechnologin würde ich gerne…

Céline

Céline

CHF 15 / ora

Liebe Eltern. Zur Zeit mache ich ein 50% Praktikum in einer Küche. Nun suche ich noch etwas nebst dem Praktikum. Momentan Wohne ich noch bei meiner Mutter. Habe 3 Geschwister (3 Monate alt, 8 Jahre …

Golnoosh

Golnoosh

CHF 28 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Golnoosh. Seit 9 Jahren arbeite ich als Nanny. Ich habe viel Erfahrung mit den Kindern zwischen 0--12 j . Ich liebe mit den Kindern arbeiten. Ich bin sehr motiviert, pünktli…

Nicole

Nicole

CHF 10 / ora

Ich arbeite als Medizinische Praxisassistentin in einer Kinderarztpraxis. Nach meiner obligatorischen Schulzeit war ich in Genf als Aupair tätig und kümmerte mich unter der Woche um 2 Kleinkinder im A…

Ruth

Ruth

CHF 29 / ora

ich bin eine pensionierte Primarlehrerin und Ergotherapeutin. ich liebe Kinder... suche eine Teilzeitarbeit...

Belinda

Belinda

CHF 25 / ora

Mein Name ist Belinda. Ich bin 28 und wohne in Grosshöchstetten. Ich arbeite als Sekretärin. Ich habe 4 Geschwister und bin Gotte eines 2 jährigen Mädchens. Da ich Kinder gerne mag und auch schon frü…

Kylie

Kylie

CHF 20 / ora

Hello! My name is Kylie. I am a friendly and outgoing Swiss-Canadian. I grew up in Canada, so I speak English and French very well. This is my first time living in Switzerland and I have been here sin…

Sarah

Sarah

CHF 25 / ora

Hallo liebe Familie, mein Name ist Sarah. Ich besuche das 2. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung Kind und arbeite in einer Kita. Ich bin eine sehr zuverlässliche Person und liebe meinen Job. In meiner Fr…

Trovare una babysitter a Mirchel

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso