Trovare una babysitter a Grosshöchstetten

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Grosshöchstetten →
Abbiamo trovato 155 profili per lei.
Lucia

Lucia

Verificato
CHF 30 / ora

Hallo ich bin Lucia. Schon seit der Schule betreue ich in verschiedenen Familien Kinder in jedem Alter. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, mit ihnen zu spielen und die Welt zu entdecken. …

(1)
Elena

Elena

CHF 30 / ora

Salve.Mi chiamo Elena,amo i bambini,45 ani,non fumatrice,solare.

Clarissa

Clarissa

CHF 20 / ora

Hallo liebe Familie, ich heisse Clarissa. Zur Zeit studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Bern, um Lehrerin zu werden. Ich schätze die Arbeit mit Kindern sehr und suche deshalb als Nebenjob e…

Asna

Asna

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo liebe Familien, Freut mich, Sie kennenzulernen, ich bin Asna, ein italienisches Mädchen, das hier in der Schweiz als Au Pair arbeitet. Ich bin eine sonnige, sensible und fürsorgliche Person. …

Rahel

Rahel

CHF 30 / ora

Hallo Liebe Eltern, ich heisse Rahel und habe meine Ausbildung als Fabek im Sommer 2023 abgeschlossen und bringe bereits 4.5 Jahre erfahrung in der Arbeit mit Kindern mit. Ich würde gerne nebenbei als…

Nicole

Nicole

CHF 10 / ora

Ich arbeite als Medizinische Praxisassistentin in einer Kinderarztpraxis. Nach meiner obligatorischen Schulzeit war ich in Genf als Aupair tätig und kümmerte mich unter der Woche um 2 Kleinkinder im A…

Belinda

Belinda

CHF 25 / ora

Mein Name ist Belinda. Ich bin 28 und wohne in Grosshöchstetten. Ich arbeite als Sekretärin. Ich habe 4 Geschwister und bin Gotte eines 2 jährigen Mädchens. Da ich Kinder gerne mag und auch schon frü…

Kylie

Kylie

CHF 20 / ora

Hello! My name is Kylie. I am a friendly and outgoing Swiss-Canadian. I grew up in Canada, so I speak English and French very well. This is my first time living in Switzerland and I have been here sin…

Sandra

Sandra

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und passe mich ihren Bedürfnissen an. Neben meinem Beruf als Milchtechnologin würde ich gerne…

Zoé

Zoé

Hallo ich bin Zoé und bin zurzeit im letzten Ausbildungsjahr zur Fachfrau Gesundheit. Ich habe bereits viele Erfahrungen im Bezug zb. von meiner Familie oder Bekannten gesammelt, was das aufpassen und…

Joy

Joy

CHF 20 / ora

Guten Tag Mein Name ist Joy, ich bin 17 Jahre alt und bin im 3 Semester der FMS im Neufeld, Bern. Ich habe den Schwerpunkt auf Psychologie und Pädagogik. Später möchte ich gerne Lehrerin werden. Ich …

Nicole

Nicole

Als Mutter von Zwillingen (Jahrgang 2013), betreue ich gerne Ihr Kind / Ihre Kinder gemeinsam mit unseren eigenen. Wir wohnen an einer ruhigen Quartierstrasse welche auch zum Spielen draussen einlädt.…

Jasmina

Jasmina

CHF 15 / ora

Liebe Eltern Ich bin Jasmina! Im Moment bin ich regelmässig bei zwei Familien am hüten. Zuvor habe ich den Babysitterkurs beim SRK absolviert. Jedoch würde ich gerne noch eine kleine Familie dazu neh…

Raquel

Raquel

CHF 25 / ora

Mein Name ist Raquel, ich bin Portugiese. Ich bin in die Schweiz gekommen, um in die Sprache und Kultur einzutauchen, da ich einen Abschluss als Übersetzerin mache und Deutsch und Französisch lerne. …

Yvonne

Yvonne

CHF 20 / ora

Ich bin eine ruhige, kreative junge Frau (25 Jahre alt). Ich bin gerne mit Kindern zusammen, bastle gerne mit Kindern, erzähle gerne Geschichten und lache gerne mit ihnen. Von 2019-2021 habe ich als K…

Noemie

Noemie

CHF 5 / ora

Mein Name ist noemie ich stelle mich gerne bei Ihnen als Babysitter vor ich liebe Kinder ich spiele mit ihnen gehe mit ihnen auf den Spielplatz und helfe ihnen bei den Hausaufgaben

Soraya

Soraya

Verificato
CHF 30 / ora

Liebe Eltern und Kinder Ich bin eine empathische posititive Person, 34 jährig und Mama eines 12j. Jungen und habe drei Bonuskids jedes zweite Wochenende, die Jungs meines Partners. Als Mama und geler…

Brigitte

Brigitte

Ich (30) eine junge aufgestellte Frau, welche eine verantwortungsvolle, liebenswerte und fürsorgliche Betreuung gewährleisten möchte. Nähere Angaben gebe ich Ihnen gerne nach Kontaktaufnahme bekann…

Petra

Petra

CHF 25 / ora

Ich bin eine offene, vertrauenswürdige und fröhliche Person, wohne in Leimiswil/ Madiswil und bin 33 Jahre jung. Es macht mir viel Freude ein "Hüetti" zu sein. Mittlerweile bin ich selbst Mama von e…

Céline

Céline

CHF 15 / ora

Liebe Eltern. Zur Zeit mache ich ein 50% Praktikum in einer Küche. Nun suche ich noch etwas nebst dem Praktikum. Momentan Wohne ich noch bei meiner Mutter. Habe 3 Geschwister (3 Monate alt, 8 Jahre …

Trovare una babysitter a Grosshöchstetten

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso