Trovare una babysitter a Niederhünigen

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Niederhünigen →
Abbiamo trovato 144 profili per lei.
Lynn

Lynn

CHF 20 / ora

Ich bin Lynn und studiere an der PHBern. Ich biete Betreuung für Abendstunden oder Halbtage unter der Woche (nach Absprache) und am Wochenende. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern vorallem draussen…

Lucia

Lucia

Verificato
CHF 30 / ora

Hallo ich bin Lucia. Schon seit der Schule betreue ich in verschiedenen Familien Kinder in jedem Alter. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, mit ihnen zu spielen und die Welt zu entdecken. …

(1)
Asna

Asna

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo liebe Familien, Freut mich, Sie kennenzulernen, ich bin Asna, ein italienisches Mädchen, das hier in der Schweiz als Au Pair arbeitet. Ich bin eine sonnige, sensible und fürsorgliche Person. …

Elena

Elena

CHF 30 / ora

Salve.Mi chiamo Elena,amo i bambini,45 ani,non fumatrice,solare.

Noémi

Noémi

CHF 20 / ora

Sehr geehrte Mütter und Väter, Eine kurzen Vorstellung über mich und meine Eigenschaften: Mein Name ist Noémi Sz. (w/21) komme ursprünglich aus Ungarn und studierte und sammelte unterschiedliche Erfa…

Jana

Jana

CHF 15 / ora

Ich heisse Jana, bin 16 Jahre alt und suche eine Gelegenheit, mir neben meiner Ausbildung zum Tattoowierer etwas dazu zu verdienen. Ich habe ein Jahr lang ein Kind betreut im Alter von ~1 Jahr bis 2 J…

Luzia

Luzia

CHF 23 / ora

Ich bin eine fröhliche und hilfsbereite junge Frau aus der Region Thun/Emmental. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Vom Umgang mit meinen vier jüngeren Geschwistern und als Leiterin in mehrere…

Sarah

Sarah

CHF 25 / ora

Hallo liebe Familie, mein Name ist Sarah. Ich besuche das 2. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung Kind und arbeite in einer Kita. Ich bin eine sehr zuverlässliche Person und liebe meinen Job. In meiner Fr…

Dodo

Dodo

CHF 20 / ora

Liebe Familien, Mein Name ist Dodo, ich bin Mama von drei kindern. 16,14 jahre und 16 monate. wir leben in konolfingen in einem freistehenden einfamilienhaus. ich bin geduldig, liebevoll, kreativ und…

Golnoosh

Golnoosh

CHF 28 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Golnoosh. Seit 9 Jahren arbeite ich als Nanny. Ich habe viel Erfahrung mit den Kindern zwischen 0--12 j . Ich liebe mit den Kindern arbeiten. Ich bin sehr motiviert, pünktli…

Annick

Annick

CHF 30 / ora

Ich bin eine offene, freundliche, hilfsbereite und einfühlsame Person. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich gegen Ende des 2. Ausbildungsjahres meine Ausbildun…

Noemie

Noemie

CHF 10 / ora

Mein Name ist noemie ich stelle mich gerne bei Ihnen als Babysitter vor ich liebe Kinder ich spiele mit ihnen gehe mit ihnen auf den Spielplatz und helfe ihnen bei den Hausaufgaben

Ruth

Ruth

CHF 29 / ora

ich bin eine pensionierte Primarlehrerin und Ergotherapeutin. ich liebe Kinder... suche eine Teilzeitarbeit...

Roxana

Roxana

CHF 25 / ora

I am a loving, warm person and a mom myself. I still have a very vivid memory of how difficult it was for me, 16 years ago when I returned to work after giving birth to my daughter, to find the right …

Jeannette

Jeannette

CHF 25 / ora

Ich wohne mit meiner Familie in Kirchdorf in einem grossen Einfamilienhaus. Unsere 4 Kinder sind bereits in der Ausbildung. Seit zwei Jahren darf ich als Nanny arbeiten, welches mir sehr Freude macht.…

Zouli

Zouli

CHF 30 / ora

Ich mache Kunst aus meiner Arbeit Dies bedeutet, dass ich arbeite, damit Sie bewundern und genießen können. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!"

Sandra

Sandra

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und passe mich ihren Bedürfnissen an. Neben meinem Beruf als Milchtechnologin würde ich gerne…

Petra

Petra

CHF 25 / ora

Ich bin eine offene, vertrauenswürdige und fröhliche Person, wohne in Leimiswil/ Madiswil und bin 33 Jahre jung. Es macht mir viel Freude ein "Hüetti" zu sein. Mittlerweile bin ich selbst Mama von e…

Vanessa

Vanessa

CHF 35 / ora

Hallo Zusammen! Ich bin eine verantwortungsvolle, zuverlässige und motivierte junge Frau und würde mich um Ihr Interesse freuen! Ich verfüge über keinen Babysitterkurs, besitze jedoch gute Sitter-Er…

Linda

Linda

Ich bin mutter von 1 kind sie ist 2 jahre alt. Ich bin schwanger und kan auf meinem beruf nicht mehr arbeiten und suche eine arbeit die mir spass macht! Ich bin im 4 monat und möchte den job bis zur g…

Trovare una babysitter a Niederhünigen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso