Trouver une maman de jour à Walkringen

Commencer maintenant
4.9 1900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Walkringen →
Nous avons trouvé 67 profils d'emploi pour vous.
Susanne

Susanne

CHF 10 / heure

Ich bin 42 Jahre jung und habe 3 Kinder (13/10/8 Jahre), bin verheiratet und wohne in Konolfingen. 2 kleine Hunde gehören auch zur Familie. Ich habe die Ausbildung zur Innenspielgruppen sowie auch zur…

Margaryta

Margaryta

Schönen Tag. Ich komme aus der Ukraine. mein mann und meine kinder leben mit mir in Walkringen. Ich freue mich über jeden Nebenjob

Ruth

Ruth

CHF 29 / heure

ich bin eine pensionierte Primarlehrerin und Ergotherapeutin. ich liebe Kinder... suche eine Teilzeitarbeit...

Soraya

Soraya

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern und Kinder Ich bin eine empathische posititive Person, 34 jährig und Mama eines 12j. Jungen und habe drei Bonuskids jedes zweite Wochenende, die Jungs meines Partners. Als Mama und geler…

Darja

Darja

CHF 25 / heure

Ich bin Darja, 29 Jahre und von Biglen. Habe zwei Kinder, 11 Monate und 3 Jahre. Ich könnte bei mir zuhause super auf ihre Kinder schauen, haben ein schönes Spielzimmer und wenn es schönes Wetter ist,…

Golnoosh

Golnoosh

CHF 28 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Golnoosh. Seit 9 Jahren arbeite ich als Nanny. Ich habe viel Erfahrung mit den Kindern zwischen 0--12 j . Ich liebe mit den Kindern arbeiten. Ich bin sehr motiviert, pünktli…

Georgina

Georgina

J’ai beaucoup d’expérience dans le domaine, j’ai aussi d’enfants, j’ai déjà travaillé avec des enfants.

Verena

Verena

Ich bin eine liebevolle geduldige Tagesmutter ,spiele und bastle gerne,bin gerne draussen. Seid über 20 Jahren hüte ich gerne Kinder und mache alles was Kinder gerne tun. Referenzen und Zeugnisse vorh…

Silvia

Silvia

Ich bin Mama/Hausfrau und wir haben 2 Jungs im Alter von 3&5 Jahren. Wir haben ein Haus mit viel Platz ringsum, 2 Hasen und 2 Schildkröten. Wir sind jeden Tag draussen an der frischen Luft, das ist mi…

Rahel

Rahel

CHF 25 / heure

Ich heisse Rahel und wohne in Arni BE. Ich bin eine freundliche, herzliche, offene und soziale Person. Ich arbeite in einer Kita und habe im 2018 die Ausbildung als FaBe K abgeschlossen. Die Bedürfnis…

Rebekka

Rebekka

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Rebekka, ich bin selber Mutter von 2 aufgestellten Jungs und würde mich freuen ihre Kinder in unsere bunten, fröhlichen Tage aufzunehmen. Es wird viel gespielt, gebastelt gelacht,…

Roxana

Roxana

CHF 25 / heure

I am a loving, warm person and a mom myself. I still have a very vivid memory of how difficult it was for me, 16 years ago when I returned to work after giving birth to my daughter, to find the right …

Céline

Céline

CHF 20 / heure

Ich bin Mutter eines 3jährigen und halbjährigen Sohnes und wir wohnen in Bowil. Ich bin beruflich Primarlehrerin und arbeite aktuell mit einem kleinen Pensum an einer 1./2. Klasse. Ich würde mich freu…

Silvia

Silvia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallöchen liebe Eltern Ich bin eine junge aufgestellte Frau aus Bolligen, die gerne Babys und Kinder betreut. Da ich vor kurzem selber Mutter geworden bin und aktuell vorübergehend mehrheitlich zu Ha…

Sida

Sida

CHF 20 / heure

Hallo! İch bin Sida und ich komme auf Norwegen.Mein Beruf ist Krankenpflege.Ich habe 2 Söhne sie sind 12 und 13 jahre alt. Ich kan sprache A1 Deutsch. Ich bin eine liebevolle, enthusiastische und fle…

Damaris

Damaris

Liebe Mamis und Papis :) Ich bin ausgebildete FaBe K EFZ. Meine Ausbildung habe ich in einer Kita absolviert und anschliessend in einer Tagesstätte für Schulkinder gearbeitet. Kinder in dem ihnen…

Amine

Amine

CHF 24 / heure

My name is Amine I am from Turkey. I moved to Switzerland Bern 3 month ago. I graduated history teacher in 2017, after that i worked at the Kids club for 3 years at diffrent hotels i have pedogocigal…

Kim

Kim

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Kim und wohne in Rüfenacht. Ich wollte nebenbei gerne mit Kindern arbeiten. Ich bin ein sehr netter und aufgeschlossener Mensch. Da ich Abwechslung liebe kann ich in der Wohnung die Kind…

Andrea

Andrea

CHF 25 / heure

Ich bin eine fröhliche, aufgestellte, spontane und zuverlässig Person. Den Umgang mit Kindern bereitet mir viel Freude. Ich habe auch Jahrelange Erfahrung im Betreuen von Kindern. Ich arbeite 80% in…

Ajla

Ajla

CHF 27 / heure

Ich biete Babysitting an für Abends und am Wochenende bin ich meistens flexibel.

Trouver une maman de jour à Walkringen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant