Find a Childminder in Walkringen

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Walkringen →
We found 73 profiles for you.
Margaryta

Margaryta

Schönen Tag. Ich komme aus der Ukraine. mein mann und meine kinder leben mit mir in Walkringen. Ich freue mich über jeden Nebenjob

Sarah

Sarah

CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Mein Name ist Sarah ich habe 2 Söhne (Jg:2017 und 2022) und wir leben seit Oktober 2021 in Walkringen. Ich arbeite an den Wochenende noch bei der Spitex, möchte unter der Woche noch 1-2 …

Monika

Monika

CHF 25 / hour

Ich bin dipl.Hauspflegerin und Mutter von 3 Erwachsenen Kindern. Zu meiner Ausbildung gehörte Hauswirtschaft, Kochen, Säuglings-und Altenpflege. Ich habe bereits mit 10 Jahren angefangen Kinder zu h…

Ruth

Ruth

CHF 29 / hour

ich bin eine pensionierte Primarlehrerin und Ergotherapeutin. ich liebe Kinder... suche eine Teilzeitarbeit...

Phyu

Phyu

CHF 20 / hour

Hello, My name is Phyu. I am from Myanmar and I am an absolute baby person who loves them and always very good with them. I grew up taking care of my baby brother and since I was young I spent mos…

Lucie

Lucie

CHF 20 / hour

Dear parents, my name is Lucie Řezáčová. I'm from the Czech Republic and now I live in Hasle-Rüegsau because I play Unihockey here in Switzerland. I enjoy working with children. I have experience as a…

Mirela

Mirela

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, ich bin ein herzliche und eine komunikative Person und ich kann sehr schnell das Vertrauen von den anderen( Kindern und Erwachsene) gewinen. Ich arbeite gerne mit den Kindern und ich bri…

Noemi

Noemi

CHF 15 / hour

Hello! I am Noemi, a Spanish woman who has recently moved to Switzerland. I have worked as a babysitter on several occasions. I am looking for a babysitting job while I study German and French. If you…

mandy

mandy

Liebe Mütter liebe Väter Ich bin 26 und Mutter meines 4 jährigen Sohnes wir wohnen in Münsingen Ich arbeite 40% im immobilien Büro. Gerne Würde ich die Restliche Zeit kinderbetreuuen Ausflüge mi…

Angela

Angela

CHF 25 / hour

Hello! I‘m Angela. I am a Social Work student and have many years of experience in childcare . I babysat for years and made two internships in schools for children with special needs. I love accompan…

Céline

Céline

CHF 20 / hour

Ich bin Mutter eines 3jährigen und halbjährigen Sohnes und wir wohnen in Bowil. Ich bin beruflich Primarlehrerin und arbeite aktuell mit einem kleinen Pensum an einer 1./2. Klasse. Ich würde mich freu…

Darja

Darja

CHF 25 / hour

Ich bin Darja, 29 Jahre und von Biglen. Habe zwei Kinder, 11 Monate und 3 Jahre. Ich könnte bei mir zuhause super auf ihre Kinder schauen, haben ein schönes Spielzimmer und wenn es schönes Wetter ist,…

Janine

Verein Sidäfyn

CHF 15 / hour

hallo ich bin jane ,44, mutter 2 er Jugendlichen,Pflegemutter 2 er Teenager und gelernte Traumapädagogin & Dipl. Hauspflegerin. ich habe eine grosse Halle zum austoben,sowie ein 6 Zi Haus. Ich …

Silvia

Silvia

Ich bin Mama/Hausfrau und wir haben 2 Jungs im Alter von 3&5 Jahren. Wir haben ein Haus mit viel Platz ringsum, 2 Hasen und 2 Schildkröten. Wir sind jeden Tag draussen an der frischen Luft, das ist mi…

Rahel

Rahel

CHF 25 / hour

Ich heisse Rahel und wohne in Arni BE. Ich bin eine freundliche, herzliche, offene und soziale Person. Ich arbeite in einer Kita und habe im 2018 die Ausbildung als FaBe K abgeschlossen. Die Bedürfnis…

Tanja

Tanja

Guten Tag Ich bin Mutter von 4 Kindern 7-18 Jahre alt. Wir wohnen in einem EFH mit Umschwung direkt in der Naherholungszone von Münsingen :-) Gerne würde ich Sie und ihre Kinder kennenlernen. Liebe G…

Jelena

Jelena

CHF 15 / hour

Ich bin ein junges Mami von einem 3 Monate altem Mädchen. Ich würde sehr gerne an 1-2 Tagen Tagesmutter und/oder Mittagstisch anbieten. Ich bin eine sehr geduldige, aufgestellte, naturliebende und lie…

Janzen

Janzen

CHF 20 / hour

Hallo, mein Name ist Nadia. Ich bin ein positiver und fröhlicher Mensch.=))) Ich bin Theaterpädagogin für Kinder. Ich kam aus der Ukraine, jetzt lebe ich in Utzigen. Ich habe viel Erfahrung in…

Rebekka

Rebekka

CHF 20 / hour

Hallo mein Name ist Rebekka, ich bin selber Mutter von 2 aufgestellten Jungs und würde mich freuen ihre Kinder in unsere bunten, fröhlichen Tage aufzunehmen. Es wird viel gespielt, gebastelt gelacht,…

Silvia

Silvia

Verified
CHF 25 / hour

Hallöchen liebe Eltern Ich bin eine junge aufgestellte Frau aus Bolligen, die gerne Babys und Kinder betreut. Da ich vor kurzem selber Mutter geworden bin und aktuell vorübergehend mehrheitlich zu Ha…

Find a Childminder in Walkringen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now