Find a Nanny in Walkringen

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Walkringen →
We found 119 profiles for you.
Margaryta

Margaryta

Schönen Tag. Ich komme aus der Ukraine. mein mann und meine kinder leben mit mir in Walkringen. Ich freue mich über jeden Nebenjob

Soraya

Soraya

Verified
CHF 30 / hour

Liebe Eltern und Kinder Ich bin eine empathische posititive Person, 34 jährig und Mama eines 12j. Jungen und habe drei Bonuskids jedes zweite Wochenende, die Jungs meines Partners. Als Mama und geler…

Maricel

Maricel

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Maricel, selbst eine Mutter und suche einen Nebenjob. Als Mutter einer 20- jährigen Tochter, ich habe viel Zeit und habe ich eine große Leidenschaft für die Betreuung von K…

Ivana

Ivana

CHF 22 / hour

Liebe Familien Ich heisse Ivana und werde im Sommer meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind abschliessen. Ich habe bereits erfahrungen gesammelt während meinen Au-Pair Jahren im Welschland und in …

Raphaela

Raphaela

Verified
CHF 30 / hour

Junggebliebene 60jährige Mutter von 3 erwachsenen Kindern und 6 Grosskindern . Ich bin ein fröhlicher aufgestellter kreativer und humorvoller Mensch . Da die Kinder überall grösser werden muss ich mic…

Marlen

Marlen

CHF 22 / hour

Hallo Zusammen Ich bin Marlen und wohne in Wikartswil. Ich habe schon früher in meinem Dorf diverse Familienkinder betreut und dies hat mir immer Spass gemacht. Heute bin ich Schwimmtrainerin von Kin…

Rahel

Rahel

CHF 30 / hour

Hallo Liebe Eltern, ich heisse Rahel und habe meine Ausbildung als Fabek im Sommer 2023 abgeschlossen und bringe bereits 4.5 Jahre erfahrung in der Arbeit mit Kindern mit. Ich würde gerne nebenbei als…

Kylie

Kylie

CHF 20 / hour

Hello! My name is Kylie. I am a friendly and outgoing Swiss-Canadian. I grew up in Canada, so I speak English and French very well. This is my first time living in Switzerland and I have been here sin…

Phyu

Phyu

CHF 20 / hour

Hello, My name is Phyu. I am from Myanmar and I am an absolute baby person who loves them and always very good with them. I grew up taking care of my baby brother and since I was young I spent mos…

Lucie

Lucie

CHF 20 / hour

Dear parents, my name is Lucie Řezáčová. I'm from the Czech Republic and now I live in Hasle-Rüegsau because I play Unihockey here in Switzerland. I enjoy working with children. I have experience as a…

Mirela

Mirela

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, ich bin ein herzliche und eine komunikative Person und ich kann sehr schnell das Vertrauen von den anderen( Kindern und Erwachsene) gewinen. Ich arbeite gerne mit den Kindern und ich bri…

Kristina

Kristina

CHF 25 / hour

Ich heisse Kristina. Ich bin Kindergärtnerin von Beruf und ich arbeitete 8 Jahre lang in Kindergarten. Ich wohne in der Schweiz seit 3 Jahre. Meine deutschkentnisse sind nicht perfekt, aber ich finde …

Noemi

Noemi

CHF 15 / hour

Hello! I am Noemi, a Spanish woman who has recently moved to Switzerland. I have worked as a babysitter on several occasions. I am looking for a babysitting job while I study German and French. If you…

Jana

Jana

CHF 23 / hour

hellou liebe Familien, Ich bin Jana, bin Sozialpädagogin, jung und aufgestellt. Gerne lerne ich euch bei einem Kaffee besser kennen und erzähle von mir. Gerne betreue ich eure Kinder als sporad…

Isabel

Isabel

CHF 25 / hour

I am currently studying developmental and clinical Psychology in Bern. I love to spend time with children and have already gahtered experience in babysitting and tudoring. I plan on working with chil…

mandy

mandy

Liebe Mütter liebe Väter Ich bin 26 und Mutter meines 4 jährigen Sohnes wir wohnen in Münsingen Ich arbeite 40% im immobilien Büro. Gerne Würde ich die Restliche Zeit kinderbetreuuen Ausflüge mi…

Luiza

Babysitting24

CHF 25 / hour

Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern.. arbeite als Nanny seit 4 Jahren bei eine Familie mit 2 Mädchen. War Lehrerin und habe die Ausbildung als Spielgruppe Leiterin gemacht.

Angela

Angela

CHF 25 / hour

Hello! I‘m Angela. I am a Social Work student and have many years of experience in childcare . I babysat for years and made two internships in schools for children with special needs. I love accompan…

Roxana

Roxana

CHF 25 / hour

I am a loving, warm person and a mom myself. I still have a very vivid memory of how difficult it was for me, 16 years ago when I returned to work after giving birth to my daughter, to find the right …

Ruth

Ruth

CHF 29 / hour

ich bin eine pensionierte Primarlehrerin und Ergotherapeutin. ich liebe Kinder... suche eine Teilzeitarbeit...

Find a Nanny in Walkringen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now