Find a Childminder in Landiswil

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Landiswil →
We found 69 profiles for you.
Cristina

Cristina

CHF 30 / hour

I am Cristina. I am a Filipina. I can take care a child for baby sitting with her, I can wash also a clothes of them. I can play with them and teach a basic counting alphabets etc. I am patient loving…

Noemi

Noemi

CHF 15 / hour

Hello! I am Noemi, a Spanish woman who has recently moved to Switzerland. I have worked as a babysitter on several occasions. I am looking for a babysitting job while I study German and French. If you…

Alexandra

Alexandra

CHF 15 / hour

Unsere Familie ist gross, ich habe 3 jahre meine niechte 5 x wöchentlich und 2x über nacht gesittet! Ich habe nebenbei Malerin und Pflegehelferin gelernt, will jetzt aber wieder mit Kindern arbeiten…

Lucie

Lucie

CHF 20 / hour

Dear parents, my name is Lucie Řezáčová. I'm from the Czech Republic and now I live in Hasle-Rüegsau because I play Unihockey here in Switzerland. I enjoy working with children. I have experience as a…

Ruth

Ruth

CHF 29 / hour

ich bin eine pensionierte Primarlehrerin und Ergotherapeutin. ich liebe Kinder... suche eine Teilzeitarbeit...

Céline

Céline

CHF 20 / hour

Ich bin Mutter eines 3jährigen und halbjährigen Sohnes und wir wohnen in Bowil. Ich bin beruflich Primarlehrerin und arbeite aktuell mit einem kleinen Pensum an einer 1./2. Klasse. Ich würde mich freu…

Margaryta

Margaryta

Schönen Tag. Ich komme aus der Ukraine. mein mann und meine kinder leben mit mir in Walkringen. Ich freue mich über jeden Nebenjob

Hilda

Hilda

CHF 25 / hour

Mutter von 2 erwachsenen Kindern Erfahrung als nanny Viele Jahre Betreuung von Kindern und Jugendlichen in Heim Betreuung bei mir zu Hause (KESB Anerkennung)

Claudia

Claudia

CHF 27 / hour

Ich bin Claudia, 58 Jahre junggeblieben. Schon seit vielen Jahren liebe ich es, Kinder um mich zu haben! Als Jugendliche war ich Babysitterin und Pfadileiterin. Später war es mir eine Freude, für eine…

Rahel

Rahel

CHF 25 / hour

Ich heisse Rahel und wohne in Arni BE. Ich bin eine freundliche, herzliche, offene und soziale Person. Ich arbeite in einer Kita und habe im 2018 die Ausbildung als FaBe K abgeschlossen. Die Bedürfnis…

Rebekka

Rebekka

CHF 20 / hour

Hallo mein Name ist Rebekka, ich bin selber Mutter von 2 aufgestellten Jungs und würde mich freuen ihre Kinder in unsere bunten, fröhlichen Tage aufzunehmen. Es wird viel gespielt, gebastelt gelacht,…

Sarah

Sarah

CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Mein Name ist Sarah ich habe 2 Söhne (Jg:2017 und 2022) und wir leben seit Oktober 2021 in Walkringen. Ich arbeite an den Wochenende noch bei der Spitex, möchte unter der Woche noch 1-2 …

Monika

Monika

CHF 25 / hour

Ich bin dipl.Hauspflegerin und Mutter von 3 Erwachsenen Kindern. Zu meiner Ausbildung gehörte Hauswirtschaft, Kochen, Säuglings-und Altenpflege. Ich habe bereits mit 10 Jahren angefangen Kinder zu h…

Zippora

Zippora

CHF 20 / hour

Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die jüngeren Geschwister zu kümmern. Das reichte vom Wickeln der kleinsten, über das Füttern, zusamme…

Janine

Verein Sidäfyn

CHF 15 / hour

hallo ich bin jane ,44, mutter 2 er Jugendlichen,Pflegemutter 2 er Teenager und gelernte Traumapädagogin & Dipl. Hauspflegerin. ich habe eine grosse Halle zum austoben,sowie ein 6 Zi Haus. Ich …

Ajla

Ajla

CHF 27 / hour

Ich biete Babysitting an für Abends und am Wochenende bin ich meistens flexibel.

Darja

Darja

CHF 25 / hour

Ich bin Darja, 29 Jahre und von Biglen. Habe zwei Kinder, 11 Monate und 3 Jahre. Ich könnte bei mir zuhause super auf ihre Kinder schauen, haben ein schönes Spielzimmer und wenn es schönes Wetter ist,…

Amine

Amine

CHF 24 / hour

My name is Amine I am from Turkey. I moved to Switzerland Bern 3 month ago. I graduated history teacher in 2017, after that i worked at the Kids club for 3 years at diffrent hotels i have pedogocigal…

Andrea

Andrea

CHF 25 / hour

Mit Kindern den Alltag erleben, ihnen Halt und Freude mit auf den Weg geben beim gemeinsamen Kochen/Essen zubereiten; beim Spielen drinnen und draussen und Raum geben zur Selbstentfaltung. Das sind fü…

Adina

Adina

CHF 25 / hour

Ich habe eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder gemacht. Mittlerweile arbeite ich seit 5 1/2 Jahren auf dem Beruf (inkl. Praktikum & Ausbildung). Im letzten Jahr arb…

Find a Childminder in Landiswil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now