Trovare una babysitter a Walkringen

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Walkringen →
Abbiamo trovato 214 profili per lei.
Lucia

Lucia

Verificato
CHF 30 / ora

Hallo ich bin Lucia. Schon seit der Schule betreue ich in verschiedenen Familien Kinder in jedem Alter. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, mit ihnen zu spielen und die Welt zu entdecken. …

(1)
Joy

Joy

CHF 20 / ora

Guten Tag Mein Name ist Joy, ich bin 17 Jahre alt und bin im 3 Semester der FMS im Neufeld, Bern. Ich habe den Schwerpunkt auf Psychologie und Pädagogik. Später möchte ich gerne Lehrerin werden. Ich …

Maricel

Maricel

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Maricel, selbst eine Mutter und suche einen Nebenjob. Als Mutter einer 20- jährigen Tochter, ich habe viel Zeit und habe ich eine große Leidenschaft für die Betreuung von K…

Rahel

Rahel

CHF 30 / ora

Hallo Liebe Eltern, ich heisse Rahel und habe meine Ausbildung als Fabek im Sommer 2023 abgeschlossen und bringe bereits 4.5 Jahre erfahrung in der Arbeit mit Kindern mit. Ich würde gerne nebenbei als…

Ronja

Ronja

CHF 10 / ora

Guten Tag mein Name ist Ronja Ich bin im 2 Lehrjahr zur Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind und arbeite in einer KiTa. Ich bin kreativ, freundlich und verbringe meine Zeit gerne mit Kindern. Durch…

Jasmina

Jasmina

CHF 15 / ora

Liebe Eltern Ich bin Jasmina! Im Moment bin ich regelmässig bei zwei Familien am hüten. Zuvor habe ich den Babysitterkurs beim SRK absolviert. Jedoch würde ich gerne noch eine kleine Familie dazu neh…

Marlen

Marlen

CHF 22 / ora

Hallo Zusammen Ich bin Marlen und wohne in Wikartswil. Ich habe schon früher in meinem Dorf diverse Familienkinder betreut und dies hat mir immer Spass gemacht. Heute bin ich Schwimmtrainerin von Kin…

Asna

Asna

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo liebe Familien, Freut mich, Sie kennenzulernen, ich bin Asna, ein italienisches Mädchen, das hier in der Schweiz als Au Pair arbeitet. Ich bin eine sonnige, sensible und fürsorgliche Person. …

Ilaria

Ilaria

CHF 23 / ora

Hallo liebe Eltern ! Ich bin Ilaria, eine Sozialarbeiterin, und komme aus Italien. Seit lange habe ich mit behinderten Kindern in Italien gearbeitet deshalb bin ich sehr geduldig, zuverlässig und vera…

Elena

Elena

CHF 30 / ora

Salve.Mi chiamo Elena,amo i bambini,45 ani,non fumatrice,solare.

Danja

Danja

Hallo,Ich habe bereits einige Jahre als Babysitter in der Nachbarschaft gearbeitet und hatte sehr viel Freude daran. Da diese Kinder aber nun keinen Babysitter mehr brauchen bin ich auf der Suche nach…

Mariana

Mariana

Verificato
CHF 25 / ora

My name is Mariana, I am married and I have 2 children (6 and 9 years old). We have been living in Switzerland for almost 3 years, we are Mexicans. Before having children I was a nanny for a year in G…

(1)
Sandra

Sandra

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und passe mich ihren Bedürfnissen an. Neben meinem Beruf als Milchtechnologin würde ich gerne…

Ronja

Ronja

CHF 25 / ora

Hallo ich bi neunzehn Jahre alt und schliesse momentan gerade die Fachmaturität Pädagogik in Bern ab. Schon seit meiner Kindheit liebe ich es meine Zeit mit Kindern zu verbringen und mein Ziel ist es …

Margaryta

Margaryta

Schönen Tag. Ich komme aus der Ukraine. mein mann und meine kinder leben mit mir in Walkringen. Ich freue mich über jeden Nebenjob

Noemie

Noemie

CHF 5 / ora

Mein Name ist noemie ich stelle mich gerne bei Ihnen als Babysitter vor ich liebe Kinder ich spiele mit ihnen gehe mit ihnen auf den Spielplatz und helfe ihnen bei den Hausaufgaben

Laura

Laura

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Laura, bin 19 Jahr alt und komme aus Worb. Ich mag den Kontakt mit kleinen Kindern sehr und es bringt viel Freude in meinen Alltag. Ich habe oft auf meinen jüngeren…

Ruth

Ruth

CHF 29 / ora

ich bin eine pensionierte Primarlehrerin und Ergotherapeutin. ich liebe Kinder... suche eine Teilzeitarbeit...

Céline

Céline

CHF 15 / ora

Liebe Eltern. Zur Zeit mache ich ein 50% Praktikum in einer Küche. Nun suche ich noch etwas nebst dem Praktikum. Momentan Wohne ich noch bei meiner Mutter. Habe 3 Geschwister (3 Monate alt, 8 Jahre …

Adriana

Adriana

CHF 23 / ora

Ich heisse Adriana. Ich biete Kindersitting an, und dass weil ich Kinder liebe! Ich habe eine sehr grosse Familie. Davon habe ich sehr viele Kleinkinder von meinen Cousins/Cousines. Ich habe den Babys…

Trovare una babysitter a Walkringen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso