Trovare una babysitter a Landiswil

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Landiswil →
Abbiamo trovato 150 profili per lei.
Lucia

Lucia

Verificato
CHF 30 / ora

Hallo ich bin Lucia. Schon seit der Schule betreue ich in verschiedenen Familien Kinder in jedem Alter. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, mit ihnen zu spielen und die Welt zu entdecken. …

(1)
Joy

Joy

CHF 20 / ora

Guten Tag Mein Name ist Joy, ich bin 17 Jahre alt und bin im 3 Semester der FMS im Neufeld, Bern. Ich habe den Schwerpunkt auf Psychologie und Pädagogik. Später möchte ich gerne Lehrerin werden. Ich …

Jasmina

Jasmina

CHF 15 / ora

Liebe Eltern Ich bin Jasmina! Im Moment bin ich regelmässig bei zwei Familien am hüten. Zuvor habe ich den Babysitterkurs beim SRK absolviert. Jedoch würde ich gerne noch eine kleine Familie dazu neh…

Rahel

Rahel

CHF 30 / ora

Hallo Liebe Eltern, ich heisse Rahel und habe meine Ausbildung als Fabek im Sommer 2023 abgeschlossen und bringe bereits 4.5 Jahre erfahrung in der Arbeit mit Kindern mit. Ich würde gerne nebenbei als…

Elena

Elena

CHF 30 / ora

Salve.Mi chiamo Elena,amo i bambini,45 ani,non fumatrice,solare.

Lia

Lia

CHF 20 / ora

Hallo ich bin Lia, ich bin 16 jahre alt und habe schon immer meinen Nachbarskindern beim lernen geholfen und auf diese aufgepasst. Mit 14 oder 15 habe ich den Babysitterkurs mit erfolg abgeschlossen. …

Danja

Danja

Hallo,Ich habe bereits einige Jahre als Babysitter in der Nachbarschaft gearbeitet und hatte sehr viel Freude daran. Da diese Kinder aber nun keinen Babysitter mehr brauchen bin ich auf der Suche nach…

Rahel

Rahel

CHF 25 / ora

Ich heisse Rahel und wohne in Arni BE. Ich bin eine freundliche, herzliche, offene und soziale Person. Ich arbeite in einer Kita und habe im 2018 die Ausbildung als FaBe K abgeschlossen. Die Bedürfnis…

Liza

Liza

CHF 20 / ora

Hallo liebe Familien! Ich bin Liza und absolviere aktuell eine Weiterbildung. Ich bringe 10 Jahre Erfahrung im Babysitting mit, da ich einen kleinen Bruder habe mit dem ich gerne viel Zeit verbracht h…

Rebekka

Rebekka

CHF 20 / ora

Hallo mein Name ist Rebekka, ich bin selber Mutter von 2 aufgestellten Jungs und würde mich freuen ihre Kinder in unsere bunten, fröhlichen Tage aufzunehmen. Es wird viel gespielt, gebastelt gelacht,…

Viktoria

Viktoria

CHF 10 / ora

Ich wohne in Langnau und bin 16 Jahre alt. Ich bin Schülerin am Gymnasium Burgdorf im Gym 2. Da ich sehr gerne mit kleinen Kindern etwas mache, habe ich vor etwa 2 Jahren eine Familie gefunden, die mi…

Bianca

Bianca

CHF 20 / ora

Mein name ist Bianca und ich mache ein Praktikum in einer Kita. Ich habe erfahrungen mit Kinder und bin sehr vertraut. Wenn sie interesse haben melden sie sich doch bei mir.

Joelle

Joelle

Guten Tag Ich bin Joëlle und habe letzten Sommer die Ausbildung als Fachfrau Gesundheit EFZ abgeschlossen, die liebe zu Kinder war immer sehr stark und gross. Desswegen möchte ich mich neu finden. Se…

Andrea

Andrea

CHF 15 / ora

Guten Tag Mein Name ist Andrea. Ich bin 28 Jahr jung und lebe in Lützelflüh. Würden sie gerne mal wieder mit ihrem Partner einen Abend alleine verbringen oder mal eine kleine Auszeit von den Kids h…

Laura

Laura

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Laura, bin 19 Jahr alt und komme aus Worb. Ich mag den Kontakt mit kleinen Kindern sehr und es bringt viel Freude in meinen Alltag. Ich habe oft auf meinen jüngeren…

Ronja

Ronja

CHF 10 / ora

Guten Tag mein Name ist Ronja Ich bin im 2 Lehrjahr zur Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind und arbeite in einer KiTa. Ich bin kreativ, freundlich und verbringe meine Zeit gerne mit Kindern. Durch…

Clarissa

Clarissa

CHF 20 / ora

Hallo liebe Familie, ich heisse Clarissa. Zur Zeit studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Bern, um Lehrerin zu werden. Ich schätze die Arbeit mit Kindern sehr und suche deshalb als Nebenjob e…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Mein Name ist Jasmin. Ich bin 50 Jahre jung und bin eine herzliche, aufgestellte und motivierte Person. Selber durfte ich meine 3 Kinder zu tollen Frauen erziehen (Zwillinge 25 Jah…

Marlen

Marlen

CHF 22 / ora

Hallo Zusammen Ich bin Marlen und wohne in Wikartswil. Ich habe schon früher in meinem Dorf diverse Familienkinder betreut und dies hat mir immer Spass gemacht. Heute bin ich Schwimmtrainerin von Kin…

Rahel

Rahel

CHF 10 / ora

Rahel Ich bin Studierende HF pflege und wäre bereit sporadisch an abenden babysitter zu sein als nebenverdienst Ich arbeitete in der Pflege und hatte dort mehrfach kontakt mit kindern von patienten …

Trovare una babysitter a Landiswil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso