Trovare una tata a Landiswil

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Landiswil →
Abbiamo trovato 106 profili per lei.
Raphaela

Raphaela

Verificato
CHF 30 / ora

Junggebliebene 60jährige Mutter von 3 erwachsenen Kindern und 6 Grosskindern . Ich bin ein fröhlicher aufgestellter kreativer und humorvoller Mensch . Da die Kinder überall grösser werden muss ich mic…

Svenja

Svenja

Verificato
CHF 20 / ora

Mein Name ist Svenja Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit absolviert. Zudem habe ich ein Au-Pair Jahr absolviert in dem ich zwei kleine Mädchen über ein Jahr betreut habe und ein DELF Dip…

Elena

Elena

CHF 30 / ora

Salve.Mi chiamo Elena,amo i bambini,45 ani,non fumatrice,solare.

Ruth

Ruth

CHF 29 / ora

ich bin eine pensionierte Primarlehrerin und Ergotherapeutin. ich liebe Kinder... suche eine Teilzeitarbeit...

Lia

Lia

CHF 20 / ora

Hallo ich bin Lia, ich bin 16 jahre alt und habe schon immer meinen Nachbarskindern beim lernen geholfen und auf diese aufgepasst. Mit 14 oder 15 habe ich den Babysitterkurs mit erfolg abgeschlossen. …

Claudia

Claudia

CHF 27 / ora

Ich bin Claudia, 58 Jahre junggeblieben. Schon seit vielen Jahren liebe ich es, Kinder um mich zu haben! Als Jugendliche war ich Babysitterin und Pfadileiterin. Später war es mir eine Freude, für eine…

Patricia

Patricia

CHF 29 / ora

Hallo Ich heisse Patricia und Wohne in Niederhünigen. Bis ende 2012 arbeitetete ich 3 Jahre in einer Kita in Thun als Erzieherin . Dort übernahm ich auch 7 Monate die Gruppenleitung und betreute Kind…

Danja

Danja

Hallo,Ich habe bereits einige Jahre als Babysitter in der Nachbarschaft gearbeitet und hatte sehr viel Freude daran. Da diese Kinder aber nun keinen Babysitter mehr brauchen bin ich auf der Suche nach…

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / ora

Guten Tag Liebe Familien Ich betreuue Kinder im Alter von 3 Monaten bis 6 Jahre. Ich bin eine Fürsorgliche, kreative, freundliche, hilfsbereite und pünktliche Nanny. Ich arbeite in einer Kindertages…

Rahel

Rahel

CHF 25 / ora

Ich heisse Rahel und wohne in Arni BE. Ich bin eine freundliche, herzliche, offene und soziale Person. Ich arbeite in einer Kita und habe im 2018 die Ausbildung als FaBe K abgeschlossen. Die Bedürfnis…

Hilda

Hilda

CHF 25 / ora

Mutter von 2 erwachsenen Kindern Erfahrung als nanny Viele Jahre Betreuung von Kindern und Jugendlichen in Heim Betreuung bei mir zu Hause (KESB Anerkennung)

Rebekka

Rebekka

CHF 20 / ora

Hallo mein Name ist Rebekka, ich bin selber Mutter von 2 aufgestellten Jungs und würde mich freuen ihre Kinder in unsere bunten, fröhlichen Tage aufzunehmen. Es wird viel gespielt, gebastelt gelacht,…

Lynn

Lynn

CHF 20 / ora

Ich bin Lynn und studiere an der PHBern. Ich biete Betreuung für Abendstunden oder Halbtage unter der Woche (nach Absprache) und am Wochenende. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern vorallem draussen…

Ivana

Ivana

CHF 22 / ora

Liebe Familien Ich heisse Ivana und werde im Sommer meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind abschliessen. Ich habe bereits erfahrungen gesammelt während meinen Au-Pair Jahren im Welschland und in …

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Mein Name ist Jasmin. Ich bin 50 Jahre jung und bin eine herzliche, aufgestellte und motivierte Person. Selber durfte ich meine 3 Kinder zu tollen Frauen erziehen (Zwillinge 25 Jah…

Marlen

Marlen

CHF 22 / ora

Hallo Zusammen Ich bin Marlen und wohne in Wikartswil. Ich habe schon früher in meinem Dorf diverse Familienkinder betreut und dies hat mir immer Spass gemacht. Heute bin ich Schwimmtrainerin von Kin…

Cristina

Cristina

CHF 30 / ora

I am Cristina. I am a Filipina. I can take care a child for baby sitting with her, I can wash also a clothes of them. I can play with them and teach a basic counting alphabets etc. I am patient loving…

Annika

Annika

CHF 23 / ora

Ich bin eine aufgestellte und unkomplizierte junge Frau und wohne im Emmental. Ich habe letzen Sommer meine Berufslehre als Mediamatikerin EFZ (inkl. BM) abgeschlossen. Momentan besuche ich den Vorkur…

Cornelia

Cornelia

CHF 20 / ora

Liebe Familie, ich bin Cornelia 36.Jahre Familien Mami von einer Tochter wo jetzt 10.Jahre alt ist. Bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich hatte schon als Teenager sehr gerne gehütet. W…

Rahel

Rahel

CHF 30 / ora

Hallo Liebe Eltern, ich heisse Rahel und habe meine Ausbildung als Fabek im Sommer 2023 abgeschlossen und bringe bereits 4.5 Jahre erfahrung in der Arbeit mit Kindern mit. Ich würde gerne nebenbei als…

Trovare una tata a Landiswil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso