Trovare una tata a Bowil

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Bowil →
Abbiamo trovato 81 profili per lei.
Patricia

Patricia

CHF 29 / ora

Hallo Ich heisse Patricia und Wohne in Niederhünigen. Bis ende 2012 arbeitetete ich 3 Jahre in einer Kita in Thun als Erzieherin . Dort übernahm ich auch 7 Monate die Gruppenleitung und betreute Kind…

Svenja

Svenja

Verificato
CHF 20 / ora

Mein Name ist Svenja Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit absolviert. Zudem habe ich ein Au-Pair Jahr absolviert in dem ich zwei kleine Mädchen über ein Jahr betreut habe und ein DELF Dip…

Elena

Elena

CHF 30 / ora

Salve.Mi chiamo Elena,amo i bambini,45 ani,non fumatrice,solare.

Lynn

Lynn

CHF 20 / ora

Ich bin Lynn und studiere an der PHBern. Ich biete Betreuung für Abendstunden oder Halbtage unter der Woche (nach Absprache) und am Wochenende. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern vorallem draussen…

Ruth

Ruth

CHF 29 / ora

ich bin eine pensionierte Primarlehrerin und Ergotherapeutin. ich liebe Kinder... suche eine Teilzeitarbeit...

Luzia

Luzia

CHF 23 / ora

Ich bin eine fröhliche und hilfsbereite junge Frau aus der Region Thun/Emmental. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Vom Umgang mit meinen vier jüngeren Geschwistern und als Leiterin in mehrere…

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / ora

Guten Tag Liebe Familien Ich betreuue Kinder im Alter von 3 Monaten bis 6 Jahre. Ich bin eine Fürsorgliche, kreative, freundliche, hilfsbereite und pünktliche Nanny. Ich arbeite in einer Kindertages…

Hilda

Hilda

CHF 25 / ora

Mutter von 2 erwachsenen Kindern Erfahrung als nanny Viele Jahre Betreuung von Kindern und Jugendlichen in Heim Betreuung bei mir zu Hause (KESB Anerkennung)

Rebekka

Rebekka

CHF 20 / ora

Hallo mein Name ist Rebekka, ich bin selber Mutter von 2 aufgestellten Jungs und würde mich freuen ihre Kinder in unsere bunten, fröhlichen Tage aufzunehmen. Es wird viel gespielt, gebastelt gelacht,…

Cristina

Cristina

CHF 30 / ora

I am Cristina. I am a Filipina. I can take care a child for baby sitting with her, I can wash also a clothes of them. I can play with them and teach a basic counting alphabets etc. I am patient loving…

Petra

Petra

CHF 25 / ora

Ich bin eine offene, vertrauenswürdige und fröhliche Person, wohne in Leimiswil/ Madiswil und bin 33 Jahre jung. Es macht mir viel Freude ein "Hüetti" zu sein. Mittlerweile bin ich selbst Mama von e…

Claudia

Claudia

CHF 27 / ora

Ich bin Claudia, 58 Jahre junggeblieben. Schon seit vielen Jahren liebe ich es, Kinder um mich zu haben! Als Jugendliche war ich Babysitterin und Pfadileiterin. Später war es mir eine Freude, für eine…

Mirjam

Mirjam

Verificato
CHF 25 / ora

Ich bin Schülerin an der Passerelle und möchte mir etwas dazuverdienen. Dank einem Praktikum in der Begleitung von Personen mit Beeinträchtigungen und diversen Erfahrungen im Lagerleiten etc. habe ich…

Lia

Lia

CHF 20 / ora

Hallo ich bin Lia, ich bin 16 jahre alt und habe schon immer meinen Nachbarskindern beim lernen geholfen und auf diese aufgepasst. Mit 14 oder 15 habe ich den Babysitterkurs mit erfolg abgeschlossen. …

Raquel

Raquel

CHF 25 / ora

Mein Name ist Raquel, ich bin Portugiese. Ich bin in die Schweiz gekommen, um in die Sprache und Kultur einzutauchen, da ich einen Abschluss als Übersetzerin mache und Deutsch und Französisch lerne. …

Yvonne

Yvonne

CHF 20 / ora

Ich bin eine ruhige, kreative junge Frau (25 Jahre alt). Ich bin gerne mit Kindern zusammen, bastle gerne mit Kindern, erzähle gerne Geschichten und lache gerne mit ihnen. Von 2019-2021 habe ich als K…

Cornelia

Cornelia

CHF 20 / ora

Liebe Familie, ich bin Cornelia 36.Jahre Familien Mami von einer Tochter wo jetzt 10.Jahre alt ist. Bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich hatte schon als Teenager sehr gerne gehütet. W…

Adina

Adina

CHF 25 / ora

Ich habe eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder gemacht. Mittlerweile arbeite ich seit 5 1/2 Jahren auf dem Beruf (inkl. Praktikum & Ausbildung). Im letzten Jahr arb…

Rahel

Rahel

CHF 25 / ora

Ich heisse Rahel und wohne in Arni BE. Ich bin eine freundliche, herzliche, offene und soziale Person. Ich arbeite in einer Kita und habe im 2018 die Ausbildung als FaBe K abgeschlossen. Die Bedürfnis…

Eva

Eva

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit über 5 Jahren hüte ich regelmässig Kinder und habe im 2015/2016 ein Aupair Jahr in Genf verbracht. Ich spiele mit ihnen und mac…

Trovare una tata a Bowil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso