Trovare una tata a Buchholterberg

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Buchholterberg →
Abbiamo trovato 68 profili per lei.
Mirjam

Mirjam

Verificato
CHF 25 / ora

Ich bin Schülerin an der Passerelle und möchte mir etwas dazuverdienen. Dank einem Praktikum in der Begleitung von Personen mit Beeinträchtigungen und diversen Erfahrungen im Lagerleiten etc. habe ich…

Anita

Anita

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich bin Anita, 63-jährig, Nichtraucherin, Mutter von 3 erwachsenen Kindern, Erzieherin von Beruf (erste Ausbildung). Wohne in Oberdiessbach. Suche Betreuung in Region Thun / Bern. 6 Ja…

Monika

Monika

CHF 26 / ora

Ich heisse Monika, bin eine aufgestellte und erfahrene Kinderbetreuerin! Bin steht’s freundlich und gehe mit Achtsamkeit auf die Bedürfnisse jedes Kindes liebevoll ein! Nehme mir Zeit,mit Einfühlungs…

Donya

Donya

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. 
Ich bin eine fröhliche und ausgestellte Babysitterin. Ich liebe Kinder sehr Seit 6Jahren hüte ich regelmässig Baby’s und Kleinkinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Ki…

Sonja

Sonja

CHF 25 / ora

Guten Tag, ich ziehe der Liebe wegen ab August nach Thun (3615 Heimenschwand). Infolge Aufgabe meiner eigenen Tagesstruktur suche ich nun eine neue Herausforderung für 1bis 3 Tage die Woche. Müssen S…

Elena

Elena

CHF 30 / ora

Salve.Mi chiamo Elena,amo i bambini,45 ani,non fumatrice,solare.

Janira

Janira

CHF 27 / ora

My name is Janira and I am currently living in Thun. I am 35years old and I am a professional childminder for more than 9 years. I have a background from working as a Paramedic for 8years in Spain, …

Nicole

Nicole

CHF 28 / ora

Ich bin eine fröhliche, kinderlibende Persönlichkeit, mit viel Engagement. Ich liebe es kreativ zu sein ob mit diversen Materialien oder im finden von Spiel Ideen. Kochen bereitet mir viel Freude, ge…

Abikhayil

Abikhayil

CHF 27 / ora

Hallo :) ich heisse Abi und befinde mich gerade beruflich in einer spannenden Neuorientierung. Ursprünglich komme ich aus dem kaufmännischen Bereich, wurde aber immer wieder mal angefragt als Nanny au…

Luzia

Luzia

CHF 23 / ora

Ich bin eine fröhliche und hilfsbereite junge Frau aus der Region Thun/Emmental. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Vom Umgang mit meinen vier jüngeren Geschwistern und als Leiterin in mehrere…

Selina

Selina

CHF 25 / ora

Ich bin Selina und gelernte Sozialpädagogin. Mein Herz schlägt für die individuelle Betreuung jedes einzelnen Kindes. Bei 10 bis 12 Kindern pro Tag, konnte ich dies in der Kindertagesstätte und im Ki…

Esther

Esther

CHF 35 / ora

Liebe Mamas, liebe Papas Kann mir ein Leben ohne Kinder gar nicht vorstellen. Es gibt nichts schöneres als Kinderlachen.... und alles was eben sonst noch zum Kindsein dazugehört... Jedes Kind ist ein…

Lynn

Lynn

CHF 20 / ora

Ich bin Lynn und studiere an der PHBern. Ich biete Betreuung für Abendstunden oder Halbtage unter der Woche (nach Absprache) und am Wochenende. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern vorallem draussen…

Patricia

Patricia

CHF 29 / ora

Hallo Ich heisse Patricia und Wohne in Niederhünigen. Bis ende 2012 arbeitetete ich 3 Jahre in einer Kita in Thun als Erzieherin . Dort übernahm ich auch 7 Monate die Gruppenleitung und betreute Kind…

Helena

Helena

Dear Parents. I am a Happy, thoughtful and kind Woman from Sweden. Since 3 Years i have been looking for kids and taking care of them. I also worked in a international daycare and in some Swedish day…

lilly

lilly

CHF 27 / ora

Ich bin Lilly und komme aus Heimberg. Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind. Ich liebe Kinder und die Arbeit mit Ihnen. Durch meine langjährige Berufserfahrung im Kita und Tagi bereich, kann …

Bea

Bea

CHF 20 / ora

Sehr gerne möchte ich wieder als Tagesmami tätig werden. Ich bin Mami von 2 schon etwas grösseren Kindern, Tochter 13 und Sohn 16 Jahre jung. Deshalb habe ich sehr gute Erfahrung mit Kindern. Ein Ki…

Sophie

Sophie

CHF 20 / ora

Guten Tag, Liebe Familien Ich bin Sophie und suche einen Job als Babysitterin bis im Sommer. Ich bin eine sehr liebevolle, kreative, konsequente und verantwortungsbewusste Person, der es grosse Freud…

Petra

Petra

CHF 25 / ora

Ich bin eine offene, vertrauenswürdige und fröhliche Person, wohne in Leimiswil/ Madiswil und bin 33 Jahre jung. Es macht mir viel Freude ein "Hüetti" zu sein. Mittlerweile bin ich selbst Mama von e…

Sunisa

Sunisa

CHF 20 / ora

I m a nice People 39 years old from Thailand I like to smile and friendly and Love kid

Trovare una tata a Buchholterberg

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso