Trovare una tata a Wachseldorn

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Wachseldorn →
Abbiamo trovato 14 profili per lei.
Helena

Helena

Dear Parents. I am a Happy, thoughtful and kind Woman from Sweden. Since 3 Years i have been looking for kids and taking care of them. I also worked in a international daycare and in some Swedish day…

Mirjam

Mirjam

Verificato
CHF 25 / ora

Ich bin Schülerin an der Passerelle und möchte mir etwas dazuverdienen. Dank einem Praktikum in der Begleitung von Personen mit Beeinträchtigungen und diversen Erfahrungen im Lagerleiten etc. habe ich…

Sonja

Sonja

CHF 25 / ora

Guten Tag, ich ziehe der Liebe wegen ab August nach Thun (3615 Heimenschwand). Infolge Aufgabe meiner eigenen Tagesstruktur suche ich nun eine neue Herausforderung für 1bis 3 Tage die Woche. Müssen S…

Esther

Esther

CHF 35 / ora

Liebe Mamas, liebe Papas Kann mir ein Leben ohne Kinder gar nicht vorstellen. Es gibt nichts schöneres als Kinderlachen.... und alles was eben sonst noch zum Kindsein dazugehört... Jedes Kind ist ein…

Anita

Anita

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Ich bin Anita, 63-jährig, Nichtraucherin, Mutter von 3 erwachsenen Kindern, Erzieherin von Beruf (erste Ausbildung). Wohne in Oberdiessbach. Suche Betreuung in Region Thun / Bern. 6 Ja…

Nicole

Nicole

CHF 28 / ora

Ich bin eine fröhliche, kinderlibende Persönlichkeit, mit viel Engagement. Ich liebe es kreativ zu sein ob mit diversen Materialien oder im finden von Spiel Ideen. Kochen bereitet mir viel Freude, ge…

Jenni

Jenni

CHF 22 / ora

Ich bin Jenni, 30 Jahre jung und liebe es mit den Kindern die Welt zu entdecken und spielerisch aus Alltagssituationen zu lernen. Mit meiner Gelassenheit und Verständnis fühlen sich Kinder bei mir s…

Simone

Simone

CHF 15 / ora

Guten Tag Ich heisse Simone und Stelle mich gern zur Verfügung also Babysitter/Nanny oder Tagesmutter. Ich bin seit 2014 Leiterin in der Pfadi und Betreue dort Kinder vom alter 5-12 Jahren. Und vor 7…

Abikhayil

Abikhayil

CHF 27 / ora

Hallo :) ich heisse Abi und befinde mich gerade beruflich in einer spannenden Neuorientierung. Ursprünglich komme ich aus dem kaufmännischen Bereich, wurde aber immer wieder mal angefragt als Nanny au…

Luzia

Luzia

CHF 23 / ora

Ich bin eine fröhliche und hilfsbereite junge Frau aus der Region Thun/Emmental. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Vom Umgang mit meinen vier jüngeren Geschwistern und als Leiterin in mehrere…

Selina

Selina

CHF 25 / ora

Ich bin Selina und gelernte Sozialpädagogin. Mein Herz schlägt für die individuelle Betreuung jedes einzelnen Kindes. Bei 10 bis 12 Kindern pro Tag, konnte ich dies in der Kindertagesstätte und im Ki…

Cristina

Cristina

CHF 30 / ora

I am Cristina. I am a Filipina. I can take care a child for baby sitting with her, I can wash also a clothes of them. I can play with them and teach a basic counting alphabets etc. I am patient loving…

Cristina

Cristina

CHF 50 / ora

Good day,r. I can baby sit to your child also can play and teach then how to count and color. I have a long patient to take care the child. I experience to take care my nieces and nephew when they are…

Andrina

Andrina

Hallo, ich bin Andrina. Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit und habe anschliessend die höhere Fachschule zur diplomierten Pflegefachfrau HF absolviert. Bereits in jüngeren Jahren habe ich meine erste…

Trovare una tata a Wachseldorn

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso