Trovare una babysitter a Wachseldorn

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Wachseldorn →
Abbiamo trovato 17 profili per lei.
Helena

Helena

Dear Parents. I am a Happy, thoughtful and kind Woman from Sweden. Since 3 Years i have been looking for kids and taking care of them. I also worked in a international daycare and in some Swedish day…

Mirjam

Mirjam

Verificato
CHF 25 / ora

Ich bin Schülerin an der Passerelle und möchte mir etwas dazuverdienen. Dank einem Praktikum in der Begleitung von Personen mit Beeinträchtigungen und diversen Erfahrungen im Lagerleiten etc. habe ich…

Jamira

Jamira

CHF 15 / ora

Ich arbeite seit 2,5 Jahren als FaBe Kin, also ich mache eine Ausbildung. Daher bin ich es gewohnt mit Kindern zu arbeiten oder mit ihnen umzugehen. In meiner Kita arbeite ich mit Kindern im Alter von…

Lisa

Lisa

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin zurzeit noch im Gymnasium. Seit einigen Jahren hüte ich von Zeit zu Zeit Kindern. Seit vier Jahren bin ich als Jungscharleiterin tätig. Ich mag die vielseitige Arbeit mit den Kindern do…

Jenni

Jenni

CHF 22 / ora

Ich bin Jenni, 30 Jahre jung und liebe es mit den Kindern die Welt zu entdecken und spielerisch aus Alltagssituationen zu lernen. Mit meiner Gelassenheit und Verständnis fühlen sich Kinder bei mir s…

Simone

Simone

CHF 15 / ora

Guten Tag Ich heisse Simone und Stelle mich gern zur Verfügung also Babysitter/Nanny oder Tagesmutter. Ich bin seit 2014 Leiterin in der Pfadi und Betreue dort Kinder vom alter 5-12 Jahren. Und vor 7…

Abikhayil

Abikhayil

CHF 27 / ora

Hallo :) ich heisse Abi und befinde mich gerade beruflich in einer spannenden Neuorientierung. Ursprünglich komme ich aus dem kaufmännischen Bereich, wurde aber immer wieder mal angefragt als Nanny au…

Luzia

Luzia

CHF 23 / ora

Ich bin eine fröhliche und hilfsbereite junge Frau aus der Region Thun/Emmental. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Vom Umgang mit meinen vier jüngeren Geschwistern und als Leiterin in mehrere…

Samina

Samina

Liebe Eltern. Ich heisse Samina. Ich habe schon bei mehreren Familien gebabysittet. Jetzt jedoch seit über einem Jahr nicht mehr, da ich mich auf das Gymnasium konzentrieren wollte. Jetzt freue ich mi…

Stefanie

Stefanie

Ich bin Stefanie, aktuell noch 20Jahre alt. Habe eine Ausbildung als Dentalassistentin abgeschlossen und würde gerne ein Au Pair Jahr machen, für dies brauche jedoch noch mehr erfahrungsstunden. Ich h…

Cristina

Cristina

CHF 30 / ora

I am Cristina. I am a Filipina. I can take care a child for baby sitting with her, I can wash also a clothes of them. I can play with them and teach a basic counting alphabets etc. I am patient loving…

Hanna

Hanna

CHF 10 / ora

Hallo Ich bin Hanna 15 Jahre alt und auf der Suche nach einem oder zwei Kinder die ich hüten darf. Kinder bedeuten für mich sehr viel, zu sehen wie sie aufwachsen und sich entwickeln finde ich einfac…

Corinne

Corinne

CHF 20 / ora

Ich heisse Conni und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe viel Erfahrung mit Kinder. Bin spontan, zuverlässig und liebe es Kinder zu begleiten die Welt zu entdecken. Langeweile kommt bei mi…

Leonor

Leonor

Hallo, ich bin Leonor. Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit und suche aktuell einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine …

Cristina

Cristina

CHF 50 / ora

Good day,r. I can baby sit to your child also can play and teach then how to count and color. I have a long patient to take care the child. I experience to take care my nieces and nephew when they are…

Andrina

Andrina

Hallo, ich bin Andrina. Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit und habe anschliessend die höhere Fachschule zur diplomierten Pflegefachfrau HF absolviert. Bereits in jüngeren Jahren habe ich meine erste…

Petra

Petra

Ich bin eine junge, aufgestellte & offene Person die gerne Zeit mit Kindern verbringt. Deshalb würde ich mit Babysitten gerne nebs meiner Ausbildung etwas dazu verdienen. Vor der Ausbildung habe ich e…

Trovare una babysitter a Wachseldorn

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso