Trovare una babysitter a Unterlangenegg

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Unterlangenegg →
Abbiamo trovato 205 profili per lei.
Nicole

Nicole

Verificato
CHF 20 / ora

Mein Name ist Nicole,,bin Hausfrau und mutter von 4 grossen Kindern.Da ich Kinder über alles liebe biete ich mich als Tagesmutter oder Nanny an.Ich freue mich auf ihre Nachricht.,

Jamira

Jamira

CHF 15 / ora

Ich arbeite seit 2,5 Jahren als FaBe Kin, also ich mache eine Ausbildung. Daher bin ich es gewohnt mit Kindern zu arbeiten oder mit ihnen umzugehen. In meiner Kita arbeite ich mit Kindern im Alter von…

Nadja

Nadja

CHF 20 / ora

Habe 10 Jahre Berufserfahrung als Nanny bei 4 Kindern, bin jetzt selber Mami von 4 Kindern zwischen 2-7 Jahren und arbeite mit sehr sehr grosser Freude als Tagesmutter, wo ich ab dem Sommer 2023 wider…

Monika

Monika

CHF 26 / ora

Ich heisse Monika, bin eine aufgestellte und erfahrene Kinderbetreuerin! Bin steht’s freundlich und gehe mit Achtsamkeit auf die Bedürfnisse jedes Kindes liebevoll ein! Nehme mir Zeit,mit Einfühlungs…

Tonia

Tonia

CHF 25 / ora

Mein Name ist Tonia 50j. Ich bin glücklich Verheiratet und habe vier erwachsene Kinder, im Alter zwischen 23 und 27 Jahren und seit einem halben Jahr das erste Grosskind. Seit einigen Jahren mache ic…

Caroline

Caroline

CHF 20 / ora

Hallo Ich bin selber Mutter von 2 Kindern (fast 6 Jahre und 1,5 Jahre) und habe unter der Woche noch Kapazitäten und viel Liebe zu bieten. Ich bin 32 und aus Deutschland. Ich freue mich auf bis 3 K…

Carolina

Carolina

CHF 30 / ora

Hello, my Name is Carolina. I'm spanish. I'm looking for a babysitting job becuase I love children and i studied kindergarten in Spain. I have proffesional in Kindergartens, free time Monitor, babys…

(1)
Alessia

Alessia

CHF 15 / ora

Ich bin 17 Jahre alt und im Gymnasium Thun. Ich habe den Babysitter-Kurs SRK besucht und ein zweiwöchiges Praktikum in einer Kita gemacht. Es macht mir Freude, mit Kindern zu spielen und ihnen etwas b…

Aicha

Aicha

Mein Name ist Aicha, ich bin zurzeit 17 Jahre alt und bin eine FMS-Schülerin. Ich liebe Kinder und Kleinkinder schon seit immer und möchte zukünftig selber Kinder haben. Ich war nie angestellt aber…

Jouella

Jouella

Verificato
CHF 30 / ora

Hi, My name is Mica from the Philippines. I just moved here in 3604 Thun on February 2020. I have been an au pair in Switzerland for one year, in Denmark for two years and in Norway for one and a half…

Claudia

Claudia

CHF 30 / ora

Guten Tag Bin gelernte Kinderkrankenschwester und Spielgruppenleiterin. Habe viele Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Würde gerne im Stundenlohn arbeiten. Persönliche Angaben erzähle i…

Angelika

Angelika

CHF 25 / ora

Mein Name ist Angelika und als Mutter von 3 Kindern ('93,'96,'99) bringe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern mit. Während 9 Jahren war ich zudem Tagesmutter, habe bereits Kinder in verschiedenen …

Flavia

Flavia

CHF 15 / ora

Ich bin Flavia und bin derzeit in Ausbildung zur Kauffrau EFZ. In meiner Freizeit hüte ich gerne Kinder und würde mich sehr über ein Angebot freuen. Zurzeit bin ich auch noch in einer anderen Familie …

Luzia

Luzia

CHF 23 / ora

Ich bin eine fröhliche und hilfsbereite junge Frau aus der Region Thun/Emmental. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Vom Umgang mit meinen vier jüngeren Geschwistern und als Leiterin in mehrere…

Naomi

Naomi

CHF 30 / ora

Krankenschwester, auch Tagesmuterkurs absolviert in 2017

Alia

Alia

CHF 22 / ora

Hallo liebe Eltern, ich heisse Alia und bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe den Babysitter - Kurs absolviert, 4 Jahre Babysitter Erfahrung, arbeite als Wochenplätzlerin in eine…

Anna

Anna

CHF 20 / ora

I recently moved to Thun, Switzerland. I'm looking for part time work as a babysitter. I have lots of experience.

Livia

Livia

Hallo zusammen mein Name ist Livia. Ich habe die Ausbildung zur FaGe absolviert und arbeite nun 80% im Nachtdienst. Mein Arbeitsplan kann von Monat zu Monat sehr variieren jedoch versuche ich so gut w…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / ora

Guten Tag, ich heisse Jacqueline und wohne in Thun. Meine Stärken sind folgende: Ich bin flexibel, kinderlieb, verantwortungsvoll, offen und pünklich. Ich habe langjährige Erfahrung als Babysitterin…

Stefanie

Stefanie

Ich bin Stefanie, aktuell noch 20Jahre alt. Habe eine Ausbildung als Dentalassistentin abgeschlossen und würde gerne ein Au Pair Jahr machen, für dies brauche jedoch noch mehr erfahrungsstunden. Ich h…

Trovare una babysitter a Unterlangenegg

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso