Find a Nanny in Bowil

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Bowil →
We found 79 profiles for you.
Soraya

Soraya

Verified
CHF 30 / hour

Liebe Eltern und Kinder Ich bin eine empathische posititive Person, 34 jährig und Mama eines 12j. Jungen und habe drei Bonuskids jedes zweite Wochenende, die Jungs meines Partners. Als Mama und geler…

Kylie

Kylie

CHF 20 / hour

Hello! My name is Kylie. I am a friendly and outgoing Swiss-Canadian. I grew up in Canada, so I speak English and French very well. This is my first time living in Switzerland and I have been here sin…

Alexandra

Alexandra

CHF 15 / hour

Unsere Familie ist gross, ich habe 3 jahre meine niechte 5 x wöchentlich und 2x über nacht gesittet! Ich habe nebenbei Malerin und Pflegehelferin gelernt, will jetzt aber wieder mit Kindern arbeiten…

Noemi

Noemi

CHF 15 / hour

Hello! I am Noemi, a Spanish woman who has recently moved to Switzerland. I have worked as a babysitter on several occasions. I am looking for a babysitting job while I study German and French. If you…

Cristina

Cristina

CHF 30 / hour

I am Cristina. I am a Filipina. I can take care a child for baby sitting with her, I can wash also a clothes of them. I can play with them and teach a basic counting alphabets etc. I am patient loving…

Rahel

Rahel

CHF 30 / hour

Hallo Liebe Eltern, ich heisse Rahel und habe meine Ausbildung als Fabek im Sommer 2023 abgeschlossen und bringe bereits 4.5 Jahre erfahrung in der Arbeit mit Kindern mit. Ich würde gerne nebenbei als…

Rebekka

Rebekka

CHF 20 / hour

Hallo mein Name ist Rebekka, ich bin selber Mutter von 2 aufgestellten Jungs und würde mich freuen ihre Kinder in unsere bunten, fröhlichen Tage aufzunehmen. Es wird viel gespielt, gebastelt gelacht,…

Petra

Petra

CHF 25 / hour

Ich bin eine offene, vertrauenswürdige und fröhliche Person, wohne in Leimiswil/ Madiswil und bin 33 Jahre jung. Es macht mir viel Freude ein "Hüetti" zu sein. Mittlerweile bin ich selbst Mama von e…

Mirjam

Mirjam

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin Schülerin an der Passerelle und möchte mir etwas dazuverdienen. Dank einem Praktikum in der Begleitung von Personen mit Beeinträchtigungen und diversen Erfahrungen im Lagerleiten etc. habe ich…

Anita

Anita

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich bin Anita, 63-jährig, Nichtraucherin, Mutter von 3 erwachsenen Kindern, Erzieherin von Beruf (erste Ausbildung). Wohne in Oberdiessbach. Suche Betreuung in Region Thun / Bern. 6 Ja…

Helena

Helena

Dear Parents. I am a Happy, thoughtful and kind Woman from Sweden. Since 3 Years i have been looking for kids and taking care of them. I also worked in a international daycare and in some Swedish day…

Margaryta

Margaryta

Schönen Tag. Ich komme aus der Ukraine. mein mann und meine kinder leben mit mir in Walkringen. Ich freue mich über jeden Nebenjob

Lucel

Lucel

CHF 35 / hour

Not a complicated person. I have a lot of experiences in taking care of children, i was a nanny to a twins a 2weeks old until they turned 8yo+.I was an all around worker.

Lia

Lia

CHF 20 / hour

Hallo ich bin Lia, ich bin 16 jahre alt und habe schon immer meinen Nachbarskindern beim lernen geholfen und auf diese aufgepasst. Mit 14 oder 15 habe ich den Babysitterkurs mit erfolg abgeschlossen. …

Patricia

Patricia

CHF 29 / hour

Hallo Ich heisse Patricia und Wohne in Niederhünigen. Bis ende 2012 arbeitetete ich 3 Jahre in einer Kita in Thun als Erzieherin . Dort übernahm ich auch 7 Monate die Gruppenleitung und betreute Kind…

Raquel

Raquel

CHF 25 / hour

Mein Name ist Raquel, ich bin Portugiese. Ich bin in die Schweiz gekommen, um in die Sprache und Kultur einzutauchen, da ich einen Abschluss als Übersetzerin mache und Deutsch und Französisch lerne. …

Yvonne

Yvonne

CHF 20 / hour

Ich bin eine ruhige, kreative junge Frau (25 Jahre alt). Ich bin gerne mit Kindern zusammen, bastle gerne mit Kindern, erzähle gerne Geschichten und lache gerne mit ihnen. Von 2019-2021 habe ich als K…

Cornelia

Cornelia

CHF 20 / hour

Liebe Familie, ich bin Cornelia 36.Jahre Familien Mami von einer Tochter wo jetzt 10.Jahre alt ist. Bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich hatte schon als Teenager sehr gerne gehütet. W…

Adina

Adina

CHF 25 / hour

Ich habe eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder gemacht. Mittlerweile arbeite ich seit 5 1/2 Jahren auf dem Beruf (inkl. Praktikum & Ausbildung). Im letzten Jahr arb…

Rahel

Rahel

CHF 25 / hour

Ich heisse Rahel und wohne in Arni BE. Ich bin eine freundliche, herzliche, offene und soziale Person. Ich arbeite in einer Kita und habe im 2018 die Ausbildung als FaBe K abgeschlossen. Die Bedürfnis…

Find a Nanny in Bowil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now