Find a Nanny in Linden

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Linden →
We found 78 profiles for you.
Mirjam

Mirjam

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin Schülerin an der Passerelle und möchte mir etwas dazuverdienen. Dank einem Praktikum in der Begleitung von Personen mit Beeinträchtigungen und diversen Erfahrungen im Lagerleiten etc. habe ich…

Cristina

Cristina

CHF 30 / hour

I am Cristina. I am a Filipina. I can take care a child for baby sitting with her, I can wash also a clothes of them. I can play with them and teach a basic counting alphabets etc. I am patient loving…

Patricia

Patricia

CHF 29 / hour

Hallo Ich heisse Patricia und Wohne in Niederhünigen. Bis ende 2012 arbeitetete ich 3 Jahre in einer Kita in Thun als Erzieherin . Dort übernahm ich auch 7 Monate die Gruppenleitung und betreute Kind…

Soraya

Soraya

Verified
CHF 30 / hour

Liebe Eltern und Kinder Ich bin eine empathische posititive Person, 34 jährig und Mama eines 12j. Jungen und habe drei Bonuskids jedes zweite Wochenende, die Jungs meines Partners. Als Mama und geler…

Luzia

Luzia

CHF 23 / hour

Ich bin eine fröhliche und hilfsbereite junge Frau aus der Region Thun/Emmental. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Vom Umgang mit meinen vier jüngeren Geschwistern und als Leiterin in mehrere…

Helena

Helena

Dear Parents. I am a Happy, thoughtful and kind Woman from Sweden. Since 3 Years i have been looking for kids and taking care of them. I also worked in a international daycare and in some Swedish day…

Lynn

Lynn

CHF 20 / hour

Ich bin Lynn und studiere an der PHBern. Ich biete Betreuung für Abendstunden oder Halbtage unter der Woche (nach Absprache) und am Wochenende. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern vorallem draussen…

Sunisa

Sunisa

CHF 20 / hour

I m a nice People 39 years old from Thailand I like to smile and friendly and Love kid

Kylie

Kylie

CHF 20 / hour

Hello! My name is Kylie. I am a friendly and outgoing Swiss-Canadian. I grew up in Canada, so I speak English and French very well. This is my first time living in Switzerland and I have been here sin…

Marlis

Marlis

CHF 10 / hour

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind habe 6 Jahre im Beruf gearbeitet und bin nun Mutter eines 2 jährigen Sohnes..Wohne in Heimberg auf einem Bauernhof.

Monika

Monika

CHF 26 / hour

Ich heisse Monika, bin eine aufgestellte und erfahrene Kinderbetreuerin! Bin steht’s freundlich und gehe mit Achtsamkeit auf die Bedürfnisse jedes Kindes liebevoll ein! Nehme mir Zeit,mit Einfühlungs…

Esther

Esther

CHF 35 / hour

Liebe Mamas, liebe Papas Kann mir ein Leben ohne Kinder gar nicht vorstellen. Es gibt nichts schöneres als Kinderlachen.... und alles was eben sonst noch zum Kindsein dazugehört... Jedes Kind ist ein…

Alexandra

Alexandra

CHF 15 / hour

Unsere Familie ist gross, ich habe 3 jahre meine niechte 5 x wöchentlich und 2x über nacht gesittet! Ich habe nebenbei Malerin und Pflegehelferin gelernt, will jetzt aber wieder mit Kindern arbeiten…

Tonia

Tonia

CHF 25 / hour

Mein Name ist Tonia 50j. Ich bin glücklich Verheiratet und habe vier erwachsene Kinder, im Alter zwischen 23 und 27 Jahren und seit einem halben Jahr das erste Grosskind. Seit einigen Jahren mache ic…

Claudia

Claudia

CHF 35 / hour

Guten Tag Bin gelernte Kinderkrankenschwester und Spielgruppenleiterin. Habe viele Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Würde gerne im Stundenlohn arbeiten. Persönliche Angaben erzähle i…

Anita

Anita

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich bin Anita, 63-jährig, Nichtraucherin, Mutter von 3 erwachsenen Kindern, Erzieherin von Beruf (erste Ausbildung). Wohne in Oberdiessbach. Suche Betreuung in Region Thun / Bern. 6 Ja…

Sonja

Sonja

CHF 25 / hour

Guten Tag, ich ziehe der Liebe wegen ab August nach Thun (3615 Heimenschwand). Infolge Aufgabe meiner eigenen Tagesstruktur suche ich nun eine neue Herausforderung für 1bis 3 Tage die Woche. Müssen S…

Abikhayil

Abikhayil

CHF 27 / hour

Hallo :) ich heisse Abi und befinde mich gerade beruflich in einer spannenden Neuorientierung. Ursprünglich komme ich aus dem kaufmännischen Bereich, wurde aber immer wieder mal angefragt als Nanny au…

Petra

Petra

CHF 25 / hour

Ich bin eine offene, vertrauenswürdige und fröhliche Person, wohne in Leimiswil/ Madiswil und bin 33 Jahre jung. Es macht mir viel Freude ein "Hüetti" zu sein. Mittlerweile bin ich selbst Mama von e…

Selina

Selina

CHF 25 / hour

Ich bin Selina und gelernte Sozialpädagogin. Mein Herz schlägt für die individuelle Betreuung jedes einzelnen Kindes. Bei 10 bis 12 Kindern pro Tag, konnte ich dies in der Kindertagesstätte und im Ki…

Find a Nanny in Linden

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now