Find a Nanny in Oberdiessbach

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Oberdiessbach →
We found 98 profiles for you.
Anita

Anita

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich bin Anita, 63-jährig, Nichtraucherin, Mutter von 3 erwachsenen Kindern, Erzieherin von Beruf (erste Ausbildung). Wohne in Oberdiessbach. Suche Betreuung in Region Thun / Bern. 6 Ja…

Luzia

Luzia

CHF 23 / hour

Ich bin eine fröhliche und hilfsbereite junge Frau aus der Region Thun/Emmental. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Vom Umgang mit meinen vier jüngeren Geschwistern und als Leiterin in mehrere…

Carolina

Carolina

CHF 30 / hour

Hello, my Name is Carolina. I'm spanish. I'm looking for a babysitting job becuase I love children and i studied kindergarten in Spain. I have proffesional in Kindergartens, free time Monitor, babys…

(1)
Roxana

Roxana

CHF 25 / hour

I am a loving, warm person and a mom myself. I still have a very vivid memory of how difficult it was for me, 16 years ago when I returned to work after giving birth to my daughter, to find the right …

Abikhayil

Abikhayil

CHF 27 / hour

Hallo :) ich heisse Abi und befinde mich gerade beruflich in einer spannenden Neuorientierung. Ursprünglich komme ich aus dem kaufmännischen Bereich, wurde aber immer wieder mal angefragt als Nanny au…

Soraya

Soraya

Verified
CHF 30 / hour

Liebe Eltern und Kinder Ich bin eine empathische posititive Person, 34 jährig und Mama eines 12j. Jungen und habe drei Bonuskids jedes zweite Wochenende, die Jungs meines Partners. Als Mama und geler…

Selina

Selina

CHF 25 / hour

Ich bin Selina und gelernte Sozialpädagogin. Mein Herz schlägt für die individuelle Betreuung jedes einzelnen Kindes. Bei 10 bis 12 Kindern pro Tag, konnte ich dies in der Kindertagesstätte und im Ki…

Patricia

Patricia

CHF 29 / hour

Hallo Ich heisse Patricia und Wohne in Niederhünigen. Bis ende 2012 arbeitetete ich 3 Jahre in einer Kita in Thun als Erzieherin . Dort übernahm ich auch 7 Monate die Gruppenleitung und betreute Kind…

Noémi

Noémi

CHF 20 / hour

Sehr geehrte Mütter und Väter, Eine kurzen Vorstellung über mich und meine Eigenschaften: Mein Name ist Noémi Sz. (w/21) komme ursprünglich aus Ungarn und studierte und sammelte unterschiedliche Erfa…

Sunisa

Sunisa

CHF 20 / hour

I m a nice People 39 years old from Thailand I like to smile and friendly and Love kid

Monika

Monika

CHF 26 / hour

Ich heisse Monika, bin eine aufgestellte und erfahrene Kinderbetreuerin! Bin steht’s freundlich und gehe mit Achtsamkeit auf die Bedürfnisse jedes Kindes liebevoll ein! Nehme mir Zeit,mit Einfühlungs…

Yuliia

Yuliia

Hallo. Mein Name ist Julia. Ich kam aus der Ukraine, als der Krieg begann. Ich habe zwei Kinder. 19-jähriger Sohn und 11-jährige Tochter. Ich mag Kinder sehr. Sie lernen gut und treiben Sport. …

Marlis

Marlis

CHF 10 / hour

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind habe 6 Jahre im Beruf gearbeitet und bin nun Mutter eines 2 jährigen Sohnes..Wohne in Heimberg auf einem Bauernhof.

Lynn

Lynn

CHF 20 / hour

Ich bin Lynn und studiere an der PHBern. Ich biete Betreuung für Abendstunden oder Halbtage unter der Woche (nach Absprache) und am Wochenende. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern vorallem draussen…

Marlise

Marlise

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte,fröhliche Babysitterin Ich habe 3eigene Kinder einen Sohn 29j und Zwillinge 19j Habe langjährige Erfahrung mit Kinderbetreuung und liebe es Zeit mit Kinder zu v…

Jimena

Jimena

CHF 15 / hour

Hello! My name is Jimena and currently, I’m living in Uetendorf. Now, I’m studying German and a course in Digital Marketing, and I’m looking for a part-time job as a babysitter. I have some e…

Tonia

Tonia

CHF 25 / hour

Mein Name ist Tonia 50j. Ich bin glücklich Verheiratet und habe vier erwachsene Kinder, im Alter zwischen 23 und 27 Jahren und seit einem halben Jahr das erste Grosskind. Seit einigen Jahren mache ic…

Golnoosh

Golnoosh

CHF 28 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Golnoosh. Seit 9 Jahren arbeite ich als Nanny. Ich habe viel Erfahrung mit den Kindern zwischen 0--12 j . Ich liebe mit den Kindern arbeiten. Ich bin sehr motiviert, pünktli…

Leela

Leela

CHF 25 / hour

Hi my name is leela and I'm from Trinidad of Indian roots living now in Switzerland I live here with my husband.back in Trinidad i have 3boy two of which is twins and a grand son. My last job in Trin…

Kylie

Kylie

CHF 20 / hour

Hello! My name is Kylie. I am a friendly and outgoing Swiss-Canadian. I grew up in Canada, so I speak English and French very well. This is my first time living in Switzerland and I have been here sin…

Find a Nanny in Oberdiessbach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now