Find a Childminder in Linden

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Linden →
We found 55 profiles for you.
Céline

Céline

CHF 20 / hour

Ich bin Mutter eines 3jährigen und halbjährigen Sohnes und wir wohnen in Bowil. Ich bin beruflich Primarlehrerin und arbeite aktuell mit einem kleinen Pensum an einer 1./2. Klasse. Ich würde mich freu…

Soraya

Soraya

Verified
CHF 30 / hour

Liebe Eltern und Kinder Ich bin eine empathische posititive Person, 34 jährig und Mama eines 12j. Jungen und habe drei Bonuskids jedes zweite Wochenende, die Jungs meines Partners. Als Mama und geler…

Milena

Milena

Ich habe im 2008 meine Ausbildung als Kleinkinderzieherin absolviert und arbeitete über 10 Jahre 100% in diversen Kitas als Gruppenleiterin und Stv. Betriebsleitung. Ich arbeitete in Altersgemischten-…

Helena

Helena

Dear Parents. I am a Happy, thoughtful and kind Woman from Sweden. Since 3 Years i have been looking for kids and taking care of them. I also worked in a international daycare and in some Swedish day…

Sunisa

Sunisa

CHF 20 / hour

I m a nice People 39 years old from Thailand I like to smile and friendly and Love kid

Alexandra

Alexandra

CHF 15 / hour

Unsere Familie ist gross, ich habe 3 jahre meine niechte 5 x wöchentlich und 2x über nacht gesittet! Ich habe nebenbei Malerin und Pflegehelferin gelernt, will jetzt aber wieder mit Kindern arbeiten…

Nadja

Nadja

CHF 20 / hour

Habe 10 Jahre Berufserfahrung als Nanny bei 4 Kindern, bin jetzt selber Mami von 4 Kindern zwischen 2-7 Jahren und arbeite mit sehr sehr grosser Freude als Tagesmutter, wo ich ab dem Sommer 2023 wider…

Marlis

Marlis

CHF 10 / hour

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind habe 6 Jahre im Beruf gearbeitet und bin nun Mutter eines 2 jährigen Sohnes..Wohne in Heimberg auf einem Bauernhof.

Cristina

Cristina

CHF 30 / hour

I am Cristina. I am a Filipina. I can take care a child for baby sitting with her, I can wash also a clothes of them. I can play with them and teach a basic counting alphabets etc. I am patient loving…

Manuela

Manuela

CHF 5 / hour

Ich habe Erfahrungen in Kinderbetreuung da ich seit 8Jahre eine Tochter habe. Bin verheiratet und glücklich mit Kind und Mann!! Basteln sehr gerne und liebe die Natur!! Da meine Tochter ein Einzel…

Sementha

Sementha

CHF 30 / hour

Ich bin sementha bin 25 gi habe selbst zwei kinder im alter vo 2 und 3 jahre alt und möchte einen job wo ich zuhause bleiben könnte ich bin mit kindern auch draussen bei schönem wetter

Abikhayil

Abikhayil

CHF 27 / hour

Hallo :) ich heisse Abi und befinde mich gerade beruflich in einer spannenden Neuorientierung. Ursprünglich komme ich aus dem kaufmännischen Bereich, wurde aber immer wieder mal angefragt als Nanny au…

Susanne

Susanne

CHF 10 / hour

Ich bin 42 Jahre jung und habe 3 Kinder (13/10/8 Jahre), bin verheiratet und wohne in Konolfingen. 2 kleine Hunde gehören auch zur Familie. Ich habe die Ausbildung zur Innenspielgruppen sowie auch zur…

Salomé

Salomé

CHF 20 / hour

Ich bin eine aufgestellte, motivierte und kinderliebe Person. Als studierte Sozialpädagogin habe ich viel Erfahrung mit Kinder von 0-22 Jahren. Ich bin gerne bereit, alle möglichen Fragen zu bean…

Manuela

Manuela

CHF 15 / hour

Ich bin Mutter von 2 kindern... 3 und 7 jährig und habe in einer kita und privat als kinderbetreuerin gearbeitet. Jetzt da wir ein Grosses Haus mit tollem garten haben arbeite ich als tagesmutter be…

Selina

Selina

CHF 25 / hour

Ich bin Selina und gelernte Sozialpädagogin. Mein Herz schlägt für die individuelle Betreuung jedes einzelnen Kindes. Bei 10 bis 12 Kindern pro Tag, konnte ich dies in der Kindertagesstätte und im Ki…

Rebekka

Rebekka

CHF 20 / hour

Hallo mein Name ist Rebekka, ich bin selber Mutter von 2 aufgestellten Jungs und würde mich freuen ihre Kinder in unsere bunten, fröhlichen Tage aufzunehmen. Es wird viel gespielt, gebastelt gelacht,…

Dodo

Dodo

CHF 15 / hour

mein name ist dodo, mama von 3 kindern. 16 und 14 jahren und 20 monate. ich bin bedürfniss orientiert, nach montessori. bin ausgebildete spielgruppenleiterin.

Ruth

Ruth

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, selber habe ich drei Jungs gross gezogen und weiss welche Freude aber auch welche Herausforderung dies mit sich bringen kann. Ich bin davon überzeugt, dass man Kindern auch in einer Fre…

Donya

Donya

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. 
Ich bin eine fröhliche und ausgestellte Babysitterin. Ich liebe Kinder sehr Seit 6Jahren hüte ich regelmässig Baby’s und Kleinkinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Ki…

Find a Childminder in Linden

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now