Find a Childminder in Freimettigen

Start now
4.9 1884 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Freimettigen →
We found 69 profiles for you.
Soraya

Soraya

Verified
CHF 30 / hour

Liebe Eltern und Kinder Ich bin eine empathische posititive Person, 34 jährig und Mama eines 12j. Jungen und habe drei Bonuskids jedes zweite Wochenende, die Jungs meines Partners. Als Mama und geler…

Susanne

Susanne

CHF 10 / hour

Ich bin 42 Jahre jung und habe 3 Kinder (13/10/8 Jahre), bin verheiratet und wohne in Konolfingen. 2 kleine Hunde gehören auch zur Familie. Ich habe die Ausbildung zur Innenspielgruppen sowie auch zur…

Manuela

Manuela

CHF 5 / hour

Ich habe Erfahrungen in Kinderbetreuung da ich seit 8Jahre eine Tochter habe. Bin verheiratet und glücklich mit Kind und Mann!! Basteln sehr gerne und liebe die Natur!! Da meine Tochter ein Einzel…

Roxana

Roxana

CHF 25 / hour

I am a loving, warm person and a mom myself. I still have a very vivid memory of how difficult it was for me, 16 years ago when I returned to work after giving birth to my daughter, to find the right …

mandy

mandy

Liebe Mütter liebe Väter Ich bin 26 und Mutter meines 4 jährigen Sohnes wir wohnen in Münsingen Ich arbeite 40% im immobilien Büro. Gerne Würde ich die Restliche Zeit kinderbetreuuen Ausflüge mi…

Dodo

Dodo

CHF 15 / hour

mein name ist dodo, mama von 3 kindern. 16 und 14 jahren und 20 monate. ich bin bedürfniss orientiert, nach montessori. bin ausgebildete spielgruppenleiterin.

Tanja

Tanja

Guten Tag Ich bin Mutter von 4 Kindern 7-18 Jahre alt. Wir wohnen in einem EFH mit Umschwung direkt in der Naherholungszone von Münsingen :-) Gerne würde ich Sie und ihre Kinder kennenlernen. Liebe G…

Carla

Carla

CHF 10 / hour

Haloo Ich bin Carla Seit 10jahre alt habe ich erfahrung mit kinderbetreuung. Erst mit meine kleine brüder und dann mit 2 kinder von eine familie. Seit 2010 bin ich selber mutter und habe jetzte 2 kind…

Ruth

Ruth

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, selber habe ich drei Jungs gross gezogen und weiss welche Freude aber auch welche Herausforderung dies mit sich bringen kann. Ich bin davon überzeugt, dass man Kindern auch in einer Fre…

Leela

Leela

CHF 25 / hour

Hi my name is leela and I'm from Trinidad of Indian roots living now in Switzerland I live here with my husband.back in Trinidad i have 3boy two of which is twins and a grand son. My last job in Trin…

Nicole

Nicole

CHF 25 / hour

Ich komme aus Konolfingen verheiratet und 4 Kinder Wir haben 3 Katzen und ein Hund,sehr liebe voll mit Kindern. Ich arbeite 50%jeden morgen am Nachmittag hätte ich Zeit.

Zouli

Zouli

CHF 30 / hour

Ich mache Kunst aus meiner Arbeit Dies bedeutet, dass ich arbeite, damit Sie bewundern und genießen können. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!"

Abikhayil

Abikhayil

CHF 27 / hour

Hallo :) ich heisse Abi und befinde mich gerade beruflich in einer spannenden Neuorientierung. Ursprünglich komme ich aus dem kaufmännischen Bereich, wurde aber immer wieder mal angefragt als Nanny au…

Yenni

Yenni

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin Yenni und arbeite als Tagesmutter. Mein Herz liegt an Kinder und ich spiele gern mit Kinder. Basteln, Experimente, Lesen, etwas Neues entdecken. Mit unserem 6-jährigen Sohn suchen wir …

Renate

Renate

CHF 10 / hour

Ich arbeite als Pflegefachfrau. Babys und Kleinkiner bedeuten mir alles! Desshalb arbeite ich an 2Tagen pro Woche als Tagesmutter/Babysitter. Nun habe ich an einem Tag wieder Kapazität. Bei Interesse,…

Margaryta

Margaryta

Schönen Tag. Ich komme aus der Ukraine. mein mann und meine kinder leben mit mir in Walkringen. Ich freue mich über jeden Nebenjob

Laurence

Laurence

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe Kita Erfahrung, seit fünf Jahren arbeite ich in einem Kleinkinderheim, wo Kinder ab 0-7 Jahre Leben. Vor 9 Monaten bin ich Mutter von einem Mä…

Raquel

Raquel

CHF 25 / hour

Mein Name ist Raquel, ich bin Portugiese. Ich bin in die Schweiz gekommen, um in die Sprache und Kultur einzutauchen, da ich einen Abschluss als Übersetzerin mache und Deutsch und Französisch lerne. …

Selina

Selina

CHF 25 / hour

Ich bin Selina und gelernte Sozialpädagogin. Mein Herz schlägt für die individuelle Betreuung jedes einzelnen Kindes. Bei 10 bis 12 Kindern pro Tag, konnte ich dies in der Kindertagesstätte und im Ki…

Janine

Verein Sidäfyn

CHF 15 / hour

hallo ich bin jane ,44, mutter 2 er Jugendlichen,Pflegemutter 2 er Teenager und gelernte Traumapädagogin & Dipl. Hauspflegerin. ich habe eine grosse Halle zum austoben,sowie ein 6 Zi Haus. Ich …

Find a Childminder in Freimettigen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now