Trovare una tata a Lauperswil

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Lauperswil →
Abbiamo trovato 68 profili per lei.
Svenja

Svenja

Verificato
CHF 20 / ora

Mein Name ist Svenja Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit absolviert. Zudem habe ich ein Au-Pair Jahr absolviert in dem ich zwei kleine Mädchen über ein Jahr betreut habe und ein DELF Dip…

Selina

Selina

CHF 30 / ora

Mein Name ist Selina, ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind im Sommer 2018 abgeschlossen. Ich bin eine flexible und aufgestellte junge Frau, welche grosses Interesse an Kindern zeigt. I…

Andrea

Andrea

CHF 25 / ora

Mit Kindern den Alltag erleben, ihnen Halt und Freude mit auf den Weg geben beim gemeinsamen Kochen/Essen zubereiten; beim Spielen drinnen und draussen und Raum geben zur Selbstentfaltung. Das sind fü…

Noemi

Noemi

CHF 15 / ora

Hello! I am Noemi, a Spanish woman who has recently moved to Switzerland. I have worked as a babysitter on several occasions. I am looking for a babysitting job while I study German and French. If you…

Burri

Burri

CHF 28 / ora

Je suis maman d'un garçon de 4 ans et habite dans l'emmental. J'ai travaillé plusiueres années en tant qu'ambulancière et a donnée des cours sportives pour les enfants de 4 à 6 ans.

Claudia

Claudia

CHF 27 / ora

Ich bin Claudia, 58 Jahre junggeblieben. Schon seit vielen Jahren liebe ich es, Kinder um mich zu haben! Als Jugendliche war ich Babysitterin und Pfadileiterin. Später war es mir eine Freude, für eine…

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / ora

Guten Tag Liebe Familien Ich betreuue Kinder im Alter von 3 Monaten bis 6 Jahre. Ich bin eine Fürsorgliche, kreative, freundliche, hilfsbereite und pünktliche Nanny. Ich arbeite in einer Kindertages…

Hilda

Hilda

CHF 25 / ora

Mutter von 2 erwachsenen Kindern Erfahrung als nanny Viele Jahre Betreuung von Kindern und Jugendlichen in Heim Betreuung bei mir zu Hause (KESB Anerkennung)

Cristina

Cristina

CHF 30 / ora

I am Cristina. I am a Filipina. I can take care a child for baby sitting with her, I can wash also a clothes of them. I can play with them and teach a basic counting alphabets etc. I am patient loving…

Ruth

Ruth

CHF 29 / ora

ich bin eine pensionierte Primarlehrerin und Ergotherapeutin. ich liebe Kinder... suche eine Teilzeitarbeit...

Tatjana

Tatjana

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich habe schon in der Schule den Babysitterkurs gemacht und von da an auf Kinder aufgepasst. Von 2017-2020 habe ich meine Lehre al Coiffeuse absolvier. Im Sommer 2020 habe ich mein Prakt…

Ramona

Ramona

CHF 20 / ora

Ich bin eine zuverlässige, kinderliebende und aufgestellte junge Mutter. Ich bin alleinerziehend und wohne in Langnau im Emmental. Ich habe selber einen bald 5 Jährigen Sohn. Ich liebe Kinder über all…

Cornelia

Cornelia

CHF 20 / ora

Liebe Familie, ich bin Cornelia 36.Jahre Familien Mami von einer Tochter wo jetzt 10.Jahre alt ist. Bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich hatte schon als Teenager sehr gerne gehütet. W…

Rebekka

Rebekka

CHF 20 / ora

Hallo mein Name ist Rebekka, ich bin selber Mutter von 2 aufgestellten Jungs und würde mich freuen ihre Kinder in unsere bunten, fröhlichen Tage aufzunehmen. Es wird viel gespielt, gebastelt gelacht,…

Sherine

Sherine

CHF 23 / ora

Ich besuche aktuell eine Weiterbildung und möchte durch die Kinderbetreuung einen Ausgleich erhalten. In meiner Familie durfte ich bereits mehrmals als Nanny einspringen und erste Erfahrungen sammeln.…

Gina

Gina

CHF 15 / ora

Guten Tag Ich bin 23 kann schweizerdeutsch und hochdeutsch arbeite in einer heilpädagogischen Schule mit mehrfachbeeinträchtigen Kindern und hobbymässig in einer famile aber nicht oft ich suche ei…

Lia

Lia

CHF 20 / ora

Hallo ich bin Lia, ich bin 16 jahre alt und habe schon immer meinen Nachbarskindern beim lernen geholfen und auf diese aufgepasst. Mit 14 oder 15 habe ich den Babysitterkurs mit erfolg abgeschlossen. …

Jana

Jana

CHF 30 / ora

Mein Name ist Jana Ich bin ein offener und positiver Mensch der gerne in der Natur Zeit verbringt. Gerne begleite ich Ihr Kind auf seinem Weg. Mir ist es wichtig, dass Ihr Kind die Umwelt mit alle…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, ich habe über 20 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, habe Spielgruppen drinnen, sowie Waldspielgruppen und Kindertanz/Theatergruppen geleitet, selber 3 mittlerweile erwachsene Kinde…

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / ora

Hallo ihr Lieben Ich bin Yvonne, eine 40 Jährige Frau aus Langnau (gebürtig aus Norddeutschland). Ich liebe es mit Kindern zusammen zu sein. Ich bin einfühlsam, aufmerksam, liebevoll, vermittelnd k…

Trovare una tata a Lauperswil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso