Trovare una tata a Affoltern im Emmental

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Affoltern im Emmental →
Abbiamo trovato 77 profili per lei.
Chantal

Chantal

CHF 25 / ora

Hi ich bin Chanti, eine sehr aufgeweckte, verantwortungsbewusste Person und immer für ein Spass zu haben. Andere Menschen und deren Wohlsein liegen mir am Herzen und helfe gerne wo ich kann. Währe…

Jeannette

Jeannette

Bin mutter. Und hab spielgruppen, Tagesmutter, kita Erfahrung. Habe srk pflegehelferin kurs gemacht. Arbeits Erfahrung im altersheim. Besuche regelmässig Nothelfer kurs für kleinkinder. Arbeits zeiten…

Laura

Laura

Ich bin eine ausgebildete Fachperson Betreuung Kinder mit insgesamt 1 1/2 Jahren Berufserfahrung nach der Ausbildung. Ich habe anfang Dezember die Ausbildung zur Skilehrerin gestartet. Leider kann ich…

Chantale

Chantale

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, Ich arbeite als Bauleiterin und suche einen Ausgleich zu meinem Hauptjob als Babysitter, da mir die Arbeit mit Babys und Kindern grosse Freude bereitet, ich aktiv und kreativ bin. Ich…

Cindy

Cindy

CHF 25 / ora

Mein Name ist Cindy ich bin 21 Jahre und gelernte Kauffrau in Tourismus. Jeden Montag gehe ich in eine Umschulungsschule und erlerne Coiffeuse. Momentan wäre ich dementsprechend von Dienstag - Freita…

Nathalie

Nathalie

CHF 29 / ora

Liebe Eltern, Gerne erzähle ich euch von mir.... Mein Name ist Nathalie und ich bin achtundzwanzig Jahre alt. Vor vier Jahren habe ich eine Weiterbildung abgeschlossen und arbeite nun in einem Reis…

(1)
Noemi

Noemi

CHF 25 / ora

Ich bin Noemi und komme aus Sumiswlad. Zurzeit bin ich an den Abschlussprüfungen der Fachmaturität Pädagogik. Im Herbst beginne ich mit der Pädagogischen Hochschule um als Lehrerin arbeiten zu können.…

Claudia

Claudia

CHF 28 / ora

Kinder liegen mir am Herzen, wir haben einen speziellen Draht zueinander, was Ihnen alle Eltern, der von mir betreuten Kinder auf Anfrage gerne bestätigen werden. Laden sie mich einfach ein, so lerne…

Swantje

Swantje

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo zusammen, Ich bin eine junge Mutter von einem 4 Jährigen Jungen. Gegen Ende meiner Schwangerschaft hatte ich für ein paar Monate in einer Spielgruppe mitgeholfen. Gerne betreue ich auch Bab…

Miguel

Miguel

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Miguel Arauz, komme aus El Salvador und bin in der Schweiz seit 11 Jahren. Ich komme aus einer Familie von 6, habe 3 Geschwistern. Ich bin seit 6 Jahren verheiratet und habe…

Bettina

Bettina

CHF 25 / ora

Ich habe selber Kinder grossgezogen 23j/19j ich bin auch Springerin bei viva Betreuung dienst in Bern ich bin kreativ verantwortungsvoll loyal lustig und kompetent für betreunng ihres kinden zuvers…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Mein Name ist Jasmin. Ich bin 50 Jahre jung und bin eine herzliche, aufgestellte und motivierte Person. Selber durfte ich meine 3 Kinder zu tollen Frauen erziehen (Zwillinge 25 Jah…

Nicole

Nicole

CHF 25 / ora

Hallo Ich bin eine lebensfrohe, zuverlässige und aufgestellte Persönlichkeit und liebe den Kontakt zu Kindern. Ein Kinderlächeln ist so wertvoll und wunderbar. Ich habe eine Tochter (18.02.23) und bet…

Amine

Amine

CHF 24 / ora

My name is Amine I am from Turkey. I moved to Switzerland Bern 3 month ago. I graduated history teacher in 2017, after that i worked at the Kids club for 3 years at diffrent hotels i have pedogocigal…

Mika

Mika

CHF 20 / ora

Ich heisse Mika und bin pensioniert und doch sehr Jung geblieben und liebe Kinder und koche sehr gut

Jane

Jane

CHF 20 / ora

Ich bin selber Mami zweier grossen Jungs. Mache eine Weiterbildung in der Stressforschung und suche etwas nebenbei. Nichtraucher und seriös . Liebevoll im Umgang mit Kindern .

Angela

Angela

CHF 20 / ora

Angela Ich bin Schülerin und verdiene als Nanny und Babysitterin Geld dazu. Ich passe regelmässig auf die Kinder meiner Verwandten oder Nachbarschaft auf.

Bianca

Bianca

CHF 20 / ora

Guten Tag Ich (Bianca, 21, aus Burgdorf) bin zurzeit in der Ausbildung zur Pferdephysiotherapeutin. Ich habe Leichtathletik für Kinder von 8-16 Jährig geleitet. Ich habe mehrere Jahre auf dem Ponyh…

Estefania

Estefania

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin.

Celine

Celine

CHF 20 / ora

Hello hello, ich bin Celine. Ich bin gelernte Pharmaassistentin, was nicht gerade viel mit Kindern zu tun hatte, jedoch habe ich viel training darin, auch etwas anstrengendere Situationen zu meistern.…

Trovare una tata a Affoltern im Emmental

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso