Trovare una babysitter a Affoltern im Emmental

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Affoltern im Emmental →
Abbiamo trovato 124 profili per lei.
Chantal

Chantal

CHF 25 / ora

Hi ich bin Chanti, eine sehr aufgeweckte, verantwortungsbewusste Person und immer für ein Spass zu haben. Andere Menschen und deren Wohlsein liegen mir am Herzen und helfe gerne wo ich kann. Währe…

Jeannette

Jeannette

Bin mutter. Und hab spielgruppen, Tagesmutter, kita Erfahrung. Habe srk pflegehelferin kurs gemacht. Arbeits Erfahrung im altersheim. Besuche regelmässig Nothelfer kurs für kleinkinder. Arbeits zeiten…

Laura

Laura

Ich bin eine ausgebildete Fachperson Betreuung Kinder mit insgesamt 1 1/2 Jahren Berufserfahrung nach der Ausbildung. Ich habe anfang Dezember die Ausbildung zur Skilehrerin gestartet. Leider kann ich…

Jael

Jael

Verificato
CHF 15 / ora

Ich bin Jael 17 Jahre alt und komme aus dem Emmental. Ich habe selbst 4 kleinere Geschwister auf die ich öfter aufpasse, wir haben Tageskinder mit denen ich mich viel beschäftige. Ebenfalls gebe ich 2…

Meron

Meron

Ich bin Meron wohne in Burgdorf und habe bis im August eine Lehre in der Pflege absolviert. Momentan arbeite ich in einer KiTa. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und zu ihnen zu schauen.

Cindy

Cindy

CHF 25 / ora

Mein Name ist Cindy ich bin 21 Jahre und gelernte Kauffrau in Tourismus. Jeden Montag gehe ich in eine Umschulungsschule und erlerne Coiffeuse. Momentan wäre ich dementsprechend von Dienstag - Freita…

Chantale

Chantale

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, Ich arbeite als Bauleiterin und suche einen Ausgleich zu meinem Hauptjob als Babysitter, da mir die Arbeit mit Babys und Kindern grosse Freude bereitet, ich aktiv und kreativ bin. Ich…

Nathalie

Nathalie

CHF 29 / ora

Liebe Eltern, Gerne erzähle ich euch von mir.... Mein Name ist Nathalie und ich bin achtundzwanzig Jahre alt. Vor vier Jahren habe ich eine Weiterbildung abgeschlossen und arbeite nun in einem Reis…

(1)
Fabienne

Fabienne

CHF 20 / ora

Ich bin Fabienne. Ich habe Koch EFZ abgeschlossen und mache nun eine Lehre als FaBeK. Ich arbeite auf einer Gruppe mit 3Monate alten bis 4 jährigen Kindern. Ich arbeite gerne mit Kindern und möchte m…

Jasmina

Jasmina

CHF 20 / ora

Hallo, mein Name ist Jasmina und ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich hatte schon immer sehr gerne Kinder und begleite sie gern mit meiner einfühlsamen, geduldigen Art. Ich würde mich als se…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Sabrina. Seit dem Februar 2021 arbeite ich in einer Kita. Da wir Altersgemischt Gruppen habe, habe ich mit Kinder bis 6 Jahre erfahrung. In meiner Schulzeit ging ich regelmässig Babysi…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / ora

Ich bin Fabienne Bin auf der suche nach einem kleinen job zu Babysitten. Habe erfahrung mit Kindern habe 2 kleine Brüder auf die passe ich auch immer wieder auf.

Andrea

Andrea

CHF 20 / ora

Guten Tag als ehemalige Hebamme auch im ambulanten Bereich würde ich mich alssehr erfahren mit Säuglingen bezeichnen gerne passe ich Stundenweise auf ihren Säugling auf

Andrea

Andrea

CHF 15 / ora

Guten Tag Mein Name ist Andrea. Ich bin 28 Jahr jung und lebe in Lützelflüh. Würden sie gerne mal wieder mit ihrem Partner einen Abend alleine verbringen oder mal eine kleine Auszeit von den Kids h…

Simona

Simona

CHF 20 / ora

Mein Name ist Simona und ich komme aus der Slowakei. Ich habe einen dreijährigen Sohn. Als Mutter verfüge ich über umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Kindern und habe auch in England als Babysitteri…

Nina

Nina

CHF 15 / ora

Hallo Liebe Eltern! Ich heisse Nina und bin eine Schülerin am Gymnasium Burgdorf. Zurzeit lebe ich mit meiner Mutter in Burgdorf. Ich würde gerne Babysitten um noch ein bisschen Taschengeld zu verdie…

Miguel

Miguel

CHF 30 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Miguel Arauz, komme aus El Salvador und bin in der Schweiz seit 11 Jahren. Ich komme aus einer Familie von 6, habe 3 Geschwistern. Ich bin seit 6 Jahren verheiratet und habe…

Shanaja

Shanaja

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich habe eine Ausbildung zur FaBeK und arbeite zur Zeit in einer Kita als Leitung. Zudem habe ich Weiterbildungen besucht. Ich arbeite Vollzeit und kann deshalb keine fixen Zeiten abdecke…

Rana

Rana

CHF 28 / ora

Hallo liebe Familien, ich bin Rana. Eine freundliche junge Frau. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da ich es liebe mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich bin selbst Tante von zwei kleinen Mäd…

Elisa-Maria

Elisa-Maria

CHF 20 / ora

Schon immer habe ich gerne auf meine zwei kleineren Geschwister aufgepasst, später hatte ich mehrere Kinder bei verschiedenen Familien zu hüten. Nun würde ich gerne in meinem Zwischenjahr neben der Ar…

Trovare una babysitter a Affoltern im Emmental

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso