Find a Nanny in Lauperswil

Start now
4.9 1883 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Lauperswil →
We found 65 profiles for you.
Noemi

Noemi

CHF 15 / hour

Hello! I am Noemi, a Spanish woman who has recently moved to Switzerland. I have worked as a babysitter on several occasions. I am looking for a babysitting job while I study German and French. If you…

Selina

Selina

CHF 30 / hour

Mein Name ist Selina, ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind im Sommer 2018 abgeschlossen. Ich bin eine flexible und aufgestellte junge Frau, welche grosses Interesse an Kindern zeigt. I…

Andrea

Andrea

CHF 25 / hour

Mit Kindern den Alltag erleben, ihnen Halt und Freude mit auf den Weg geben beim gemeinsamen Kochen/Essen zubereiten; beim Spielen drinnen und draussen und Raum geben zur Selbstentfaltung. Das sind fü…

Alexandra

Alexandra

CHF 15 / hour

Unsere Familie ist gross, ich habe 3 jahre meine niechte 5 x wöchentlich und 2x über nacht gesittet! Ich habe nebenbei Malerin und Pflegehelferin gelernt, will jetzt aber wieder mit Kindern arbeiten…

Burri

Burri

CHF 28 / hour

Je suis maman d'un garçon de 4 ans et habite dans l'emmental. J'ai travaillé plusiueres années en tant qu'ambulancière et a donnée des cours sportives pour les enfants de 4 à 6 ans.

Sheila

Sheila

CHF 25 / hour

Hi, ich heisse Sheila Ich habe vor kurzem die Matura gemacht und bin auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich bin eine sehr ruhige und geduldige Person. Bin seit über 2 Jahren als Babysitter tätig. (Ha…

Lucel

Lucel

CHF 35 / hour

Not a complicated person. I have a lot of experiences in taking care of children, i was a nanny to a twins a 2weeks old until they turned 8yo+.I was an all around worker.

Lucie

Lucie

CHF 20 / hour

Dear parents, my name is Lucie Řezáčová. I'm from the Czech Republic and now I live in Hasle-Rüegsau because I play Unihockey here in Switzerland. I enjoy working with children. I have experience as a…

Noemi

Noemi

CHF 25 / hour

Ich bin Noemi und komme aus Sumiswlad. Zurzeit bin ich an den Abschlussprüfungen der Fachmaturität Pädagogik. Im Herbst beginne ich mit der Pädagogischen Hochschule um als Lehrerin arbeiten zu können.…

Rahel

Rahel

CHF 30 / hour

Hallo Liebe Eltern, ich heisse Rahel und habe meine Ausbildung als Fabek im Sommer 2023 abgeschlossen und bringe bereits 4.5 Jahre erfahrung in der Arbeit mit Kindern mit. Ich würde gerne nebenbei als…

Hilda

Hilda

CHF 25 / hour

Mutter von 2 erwachsenen Kindern Erfahrung als nanny Viele Jahre Betreuung von Kindern und Jugendlichen in Heim Betreuung bei mir zu Hause (KESB Anerkennung)

Cristina

Cristina

CHF 30 / hour

I am Cristina. I am a Filipina. I can take care a child for baby sitting with her, I can wash also a clothes of them. I can play with them and teach a basic counting alphabets etc. I am patient loving…

Kristina

Kristina

CHF 25 / hour

Ich heisse Kristina. Ich bin Kindergärtnerin von Beruf und ich arbeitete 8 Jahre lang in Kindergarten. Ich wohne in der Schweiz seit 3 Jahre. Meine deutschkentnisse sind nicht perfekt, aber ich finde …

Margaryta

Margaryta

Schönen Tag. Ich komme aus der Ukraine. mein mann und meine kinder leben mit mir in Walkringen. Ich freue mich über jeden Nebenjob

Claudia

Claudia

CHF 27 / hour

Ich bin Claudia, 58 Jahre junggeblieben. Schon seit vielen Jahren liebe ich es, Kinder um mich zu haben! Als Jugendliche war ich Babysitterin und Pfadileiterin. Später war es mir eine Freude, für eine…

Tatjana

Tatjana

CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Ich habe schon in der Schule den Babysitterkurs gemacht und von da an auf Kinder aufgepasst. Von 2017-2020 habe ich meine Lehre al Coiffeuse absolvier. Im Sommer 2020 habe ich mein Prakt…

Ramona

Ramona

CHF 20 / hour

Ich bin eine zuverlässige, kinderliebende und aufgestellte junge Mutter. Ich bin alleinerziehend und wohne in Langnau im Emmental. Ich habe selber einen bald 5 Jährigen Sohn. Ich liebe Kinder über all…

Cornelia

Cornelia

CHF 20 / hour

Liebe Familie, ich bin Cornelia 36.Jahre Familien Mami von einer Tochter wo jetzt 10.Jahre alt ist. Bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich hatte schon als Teenager sehr gerne gehütet. W…

Rebekka

Rebekka

CHF 20 / hour

Hallo mein Name ist Rebekka, ich bin selber Mutter von 2 aufgestellten Jungs und würde mich freuen ihre Kinder in unsere bunten, fröhlichen Tage aufzunehmen. Es wird viel gespielt, gebastelt gelacht,…

Sherine

Sherine

CHF 23 / hour

Ich besuche aktuell eine Weiterbildung und möchte durch die Kinderbetreuung einen Ausgleich erhalten. In meiner Familie durfte ich bereits mehrmals als Nanny einspringen und erste Erfahrungen sammeln.…

Find a Nanny in Lauperswil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now