Find a Nanny in Rüderswil

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Rüderswil →
We found 76 profiles for you.
Noemi

Noemi

CHF 15 / hour

Hello! I am Noemi, a Spanish woman who has recently moved to Switzerland. I have worked as a babysitter on several occasions. I am looking for a babysitting job while I study German and French. If you…

Sheila

Sheila

CHF 25 / hour

Hi, ich heisse Sheila Ich habe vor kurzem die Matura gemacht und bin auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich bin eine sehr ruhige und geduldige Person. Bin seit über 2 Jahren als Babysitter tätig. (Ha…

Cristina

Cristina

CHF 30 / hour

I am Cristina. I am a Filipina. I can take care a child for baby sitting with her, I can wash also a clothes of them. I can play with them and teach a basic counting alphabets etc. I am patient loving…

Svenja

Svenja

Verified
CHF 20 / hour

Mein Name ist Svenja Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit absolviert. Zudem habe ich ein Au-Pair Jahr absolviert in dem ich zwei kleine Mädchen über ein Jahr betreut habe und ein DELF Dip…

Lucie

Lucie

CHF 20 / hour

Dear parents, my name is Lucie Řezáčová. I'm from the Czech Republic and now I live in Hasle-Rüegsau because I play Unihockey here in Switzerland. I enjoy working with children. I have experience as a…

Alexandra

Alexandra

CHF 15 / hour

Unsere Familie ist gross, ich habe 3 jahre meine niechte 5 x wöchentlich und 2x über nacht gesittet! Ich habe nebenbei Malerin und Pflegehelferin gelernt, will jetzt aber wieder mit Kindern arbeiten…

Kristina

Kristina

CHF 25 / hour

Ich heisse Kristina. Ich bin Kindergärtnerin von Beruf und ich arbeitete 8 Jahre lang in Kindergarten. Ich wohne in der Schweiz seit 3 Jahre. Meine deutschkentnisse sind nicht perfekt, aber ich finde …

Claudia

Claudia

CHF 27 / hour

Ich bin Claudia, 58 Jahre junggeblieben. Schon seit vielen Jahren liebe ich es, Kinder um mich zu haben! Als Jugendliche war ich Babysitterin und Pfadileiterin. Später war es mir eine Freude, für eine…

Andrea

Andrea

CHF 25 / hour

Mit Kindern den Alltag erleben, ihnen Halt und Freude mit auf den Weg geben beim gemeinsamen Kochen/Essen zubereiten; beim Spielen drinnen und draussen und Raum geben zur Selbstentfaltung. Das sind fü…

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / hour

Guten Tag Liebe Familien Ich betreuue Kinder im Alter von 3 Monaten bis 6 Jahre. Ich bin eine Fürsorgliche, kreative, freundliche, hilfsbereite und pünktliche Nanny. Ich arbeite in einer Kindertages…

Selina

Selina

CHF 30 / hour

Mein Name ist Selina, ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind im Sommer 2018 abgeschlossen. Ich bin eine flexible und aufgestellte junge Frau, welche grosses Interesse an Kindern zeigt. I…

Burri

Burri

CHF 28 / hour

Je suis maman d'un garçon de 4 ans et habite dans l'emmental. J'ai travaillé plusiueres années en tant qu'ambulancière et a donnée des cours sportives pour les enfants de 4 à 6 ans.

Hilda

Hilda

CHF 25 / hour

Mutter von 2 erwachsenen Kindern Erfahrung als nanny Viele Jahre Betreuung von Kindern und Jugendlichen in Heim Betreuung bei mir zu Hause (KESB Anerkennung)

Lucel

Lucel

CHF 35 / hour

Not a complicated person. I have a lot of experiences in taking care of children, i was a nanny to a twins a 2weeks old until they turned 8yo+.I was an all around worker.

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Mein Name ist Jasmin. Ich bin 50 Jahre jung und bin eine herzliche, aufgestellte und motivierte Person. Selber durfte ich meine 3 Kinder zu tollen Frauen erziehen (Zwillinge 25 Jah…

Krisztina

Krisztina

CHF 30 / hour

Hello dear families, I'm Krisztina. I'm a trained primary school teacher and have worked in a school for 3 years in Hungary. I have experiences babysitting for family and friends; volunteering in chil…

Margaryta

Margaryta

Schönen Tag. Ich komme aus der Ukraine. mein mann und meine kinder leben mit mir in Walkringen. Ich freue mich über jeden Nebenjob

Ruth

Ruth

CHF 29 / hour

ich bin eine pensionierte Primarlehrerin und Ergotherapeutin. ich liebe Kinder... suche eine Teilzeitarbeit...

Ruth

Ruth

CHF 25 / hour

Ich leitete 30 Jahte die Spielgruppe Lùtzelflüh/Goldbach.Anschl.9 Jahre Tagesmutter von 3 bis 5 Kindern.Ab Neujahr 2021 pensioniert und Lust ca.1 bis 2 Tage mit Kinderbereuung einen Job in der Nähe …

Lia

Lia

CHF 20 / hour

Hallo ich bin Lia, ich bin 16 jahre alt und habe schon immer meinen Nachbarskindern beim lernen geholfen und auf diese aufgepasst. Mit 14 oder 15 habe ich den Babysitterkurs mit erfolg abgeschlossen. …

Find a Nanny in Rüderswil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now