Find a Nanny in Trachselwald

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Trachselwald →
We found 98 profiles for you.
Sheila

Sheila

CHF 25 / hour

Hi, ich heisse Sheila Ich habe vor kurzem die Matura gemacht und bin auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich bin eine sehr ruhige und geduldige Person. Bin seit über 2 Jahren als Babysitter tätig. (Ha…

Noemi

Noemi

CHF 25 / hour

Ich bin Noemi und komme aus Sumiswlad. Zurzeit bin ich an den Abschlussprüfungen der Fachmaturität Pädagogik. Im Herbst beginne ich mit der Pädagogischen Hochschule um als Lehrerin arbeiten zu können.…

Noemi

Noemi

CHF 15 / hour

Hello! I am Noemi, a Spanish woman who has recently moved to Switzerland. I have worked as a babysitter on several occasions. I am looking for a babysitting job while I study German and French. If you…

Lucie

Lucie

CHF 20 / hour

Dear parents, my name is Lucie Řezáčová. I'm from the Czech Republic and now I live in Hasle-Rüegsau because I play Unihockey here in Switzerland. I enjoy working with children. I have experience as a…

Akane

Akane

CHF 25 / hour

Hallo! My name is Akane from Japan. I live in Burgdorf 3400, looking for a babysitting job. I used to be an Aupair in the USA for 2 years and I have worked at nursery school in Japan for 1 year as an…

Kristina

Kristina

CHF 25 / hour

Ich heisse Kristina. Ich bin Kindergärtnerin von Beruf und ich arbeitete 8 Jahre lang in Kindergarten. Ich wohne in der Schweiz seit 3 Jahre. Meine deutschkentnisse sind nicht perfekt, aber ich finde …

Tea

Tea

CHF 10 / hour

Hello, I am Tea, I am from Croatia . I have brother and a sister and a big family back in Croatia. I have more than 5 years of experience in Babysitting, babys, preschool and school children. I am re…

Marta

Marta

CHF 30 / hour

Liebe Eltern, wenn Sie jemanden suchen, der verantwortungsbewusst, geduldig, kreativ und humorvoll, aber auch durchsetzungsfähig und in der Lage ist, vernünftige Grenzen zu setzen, sind Sie bei uns ge…

Miguel

Miguel

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Miguel Arauz, komme aus El Salvador und bin in der Schweiz seit 11 Jahren. Ich komme aus einer Familie von 6, habe 3 Geschwistern. Ich bin seit 6 Jahren verheiratet und habe…

Alexandra

Alexandra

CHF 15 / hour

Unsere Familie ist gross, ich habe 3 jahre meine niechte 5 x wöchentlich und 2x über nacht gesittet! Ich habe nebenbei Malerin und Pflegehelferin gelernt, will jetzt aber wieder mit Kindern arbeiten…

Chantale

Chantale

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, Ich arbeite als Bauleiterin und suche einen Ausgleich zu meinem Hauptjob als Babysitter, da mir die Arbeit mit Babys und Kindern grosse Freude bereitet, ich aktiv und kreativ bin. Ich…

Pamina

Pamina

CHF 30 / hour

Liebe Mamis, liebe Papis In unser dynamisches Familienleben mit zwei Kleinkinder (Junge und Mädchen) möchten wir gerne weitere Kinder und Babys miteinbeziehen. Wir wollen, dass alle Kinder weiterhin …

Valeria

Valeria

CHF 26 / hour

Ich bin Valeria, ich bin seit 3 Monaten in der Schweiz und suche einen Babysitter, da ich viele Kinder mag und es sehr genieße, mit ihnen zu sein. Ich habe mich immer um meine Cousins und meinen Neffe…

Jamila

Jamila

Hallo liebe Eltern Ich heisse Jamila und bin ein aufgewecktes und fröhliches Mädchen. Ich wohne mit meinen Eltern und meinen zwei Schwestern in Burgdorf. Ich habe in meiner Nachbarschaft schon oft …

Meron

Meron

Ich bin Meron wohne in Burgdorf und habe bis im August eine Lehre in der Pflege absolviert. Momentan arbeite ich in einer KiTa. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und zu ihnen zu schauen.

Krisztina

Krisztina

CHF 30 / hour

Hello dear families, I'm Krisztina. I'm a trained primary school teacher and have worked in a school for 3 years in Hungary. I have experiences babysitting for family and friends; volunteering in chil…

Tsering

Tsering

CHF 30 / hour

Hello ich heiße tsering,ich komme aus Tibet und Ich bin Mama von zwei Sohn ,ich bin frei von 9:00uhr bis 17:00 Uhr. Ich kann auch in Wochenende arbeiten .Ich arbeite in ein Altersheim als Pflege Helfe…

Noemi

Noemi

Liebe Eltern Ich bin gelernte FaGe und im Moment am warten bis ich meine Reise antreten kann. Daher halte ich mich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Seit mehreren Jahren bin ich Jungscharleiterin …

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / hour

Liebe Eltern. Mein Name ist Jasmin. Ich bin 50 Jahre jung und bin eine herzliche, aufgestellte und motivierte Person. Selber durfte ich meine 3 Kinder zu tollen Frauen erziehen (Zwillinge 25 Jah…

Lucel

Lucel

CHF 35 / hour

Not a complicated person. I have a lot of experiences in taking care of children, i was a nanny to a twins a 2weeks old until they turned 8yo+.I was an all around worker.

Find a Nanny in Trachselwald

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now