Find a Babysitter in Lauperswil

Start now
4.9 1900 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Lauperswil →
We found 88 profiles for you.
Noemi

Noemi

CHF 15 / hour

Hello! I am Noemi, a Spanish woman who has recently moved to Switzerland. I have worked as a babysitter on several occasions. I am looking for a babysitting job while I study German and French. If you…

Lucia

Lucia

Verified
CHF 30 / hour

Hallo ich bin Lucia. Schon seit der Schule betreue ich in verschiedenen Familien Kinder in jedem Alter. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, mit ihnen zu spielen und die Welt zu entdecken. …

(1)
Bianca

Bianca

CHF 20 / hour

Mein name ist Bianca und ich mache ein Praktikum in einer Kita. Ich habe erfahrungen mit Kinder und bin sehr vertraut. Wenn sie interesse haben melden sie sich doch bei mir.

Rahel

Rahel

CHF 10 / hour

Rahel Ich bin Studierende HF pflege und wäre bereit sporadisch an abenden babysitter zu sein als nebenverdienst Ich arbeitete in der Pflege und hatte dort mehrfach kontakt mit kindern von patienten …

Selina

Selina

CHF 30 / hour

Mein Name ist Selina, ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind im Sommer 2018 abgeschlossen. Ich bin eine flexible und aufgestellte junge Frau, welche grosses Interesse an Kindern zeigt. I…

Andrea

Andrea

CHF 25 / hour

Mit Kindern den Alltag erleben, ihnen Halt und Freude mit auf den Weg geben beim gemeinsamen Kochen/Essen zubereiten; beim Spielen drinnen und draussen und Raum geben zur Selbstentfaltung. Das sind fü…

Alexandra

Alexandra

CHF 15 / hour

Unsere Familie ist gross, ich habe 3 jahre meine niechte 5 x wöchentlich und 2x über nacht gesittet! Ich habe nebenbei Malerin und Pflegehelferin gelernt, will jetzt aber wieder mit Kindern arbeiten…

Claudia

Claudia

CHF 27 / hour

Ich bin Claudia, 58 Jahre junggeblieben. Schon seit vielen Jahren liebe ich es, Kinder um mich zu haben! Als Jugendliche war ich Babysitterin und Pfadileiterin. Später war es mir eine Freude, für eine…

Svenja

Svenja

Verified
CHF 20 / hour

Mein Name ist Svenja Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit absolviert. Zudem habe ich ein Au-Pair Jahr absolviert in dem ich zwei kleine Mädchen über ein Jahr betreut habe und ein DELF Dip…

Sheila

Sheila

CHF 25 / hour

Hi, ich heisse Sheila Ich habe vor kurzem die Matura gemacht und bin auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich bin eine sehr ruhige und geduldige Person. Bin seit über 2 Jahren als Babysitter tätig. (Ha…

Cristina

Cristina

CHF 30 / hour

I am Cristina. I am a Filipina. I can take care a child for baby sitting with her, I can wash also a clothes of them. I can play with them and teach a basic counting alphabets etc. I am patient loving…

Lara

Lara

CHF 35 / hour

Hallo liebe Eltern, Ich bin Lara und gelehrte FaBeK. Ich arbeite in einer Kita und würde gerne auch ausserhalb Kinder betreuen. Durch meine Erfahrung bin ich durch fast nichts mehr aus der Ruhe zubri…

Lucie

Lucie

CHF 20 / hour

Dear parents, my name is Lucie Řezáčová. I'm from the Czech Republic and now I live in Hasle-Rüegsau because I play Unihockey here in Switzerland. I enjoy working with children. I have experience as a…

Ramona

Ramona

CHF 27 / hour

Hallo ich bin Ramona, wohne in 3439 Ranflüh. Ich eigne mich für disen Job da ich eine aufgestellte, zuverlässige, humorvolle und vorallen ehrliche Person bin. Zudem eine grosse Schwester von 2 Jungs,…

Viktoria

Viktoria

CHF 10 / hour

Ich wohne in Langnau und bin 16 Jahre alt. Ich bin Schülerin am Gymnasium Burgdorf im Gym 2. Da ich sehr gerne mit kleinen Kindern etwas mache, habe ich vor etwa 2 Jahren eine Familie gefunden, die mi…

Hilda

Hilda

CHF 25 / hour

Mutter von 2 erwachsenen Kindern Erfahrung als nanny Viele Jahre Betreuung von Kindern und Jugendlichen in Heim Betreuung bei mir zu Hause (KESB Anerkennung)

Nina

Nina

CHF 30 / hour

Ich gehe bereits in die 9 klasse. Ich liebe kinder und möchte gerne einen kleinen job haben. vor 2 jahre ging ich kinder hüten. Freundliche Grüsse Nina

Margaryta

Margaryta

Schönen Tag. Ich komme aus der Ukraine. mein mann und meine kinder leben mit mir in Walkringen. Ich freue mich über jeden Nebenjob

Liza

Liza

CHF 20 / hour

Hallo liebe Familien! Ich bin Liza und absolviere aktuell eine Weiterbildung. Ich bringe 10 Jahre Erfahrung im Babysitting mit, da ich einen kleinen Bruder habe mit dem ich gerne viel Zeit verbracht h…

Sevda

Sevda

CHF 20 / hour

Mein Name ist Sevda. Ich arbeite Tagsüber im Büro als Kauffrau. Habe meine Ausbildung im Jahr 2021 als Kauffrau EFZ absolviert. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst als Babysitterin. Ich h…

Find a Babysitter in Lauperswil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now