Kinderbetreuung in Walkringen finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Walkringen →
Wir haben 204 Profile für Sie gefunden.
Lucia

Lucia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Lucia. Schon seit der Schule betreue ich in verschiedenen Familien Kinder in jedem Alter. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, mit ihnen zu spielen und die Welt zu entdecken. …

(1)
Sarah

Sarah

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Mein Name ist Sarah ich habe 2 Söhne (Jg:2017 und 2022) und wir leben seit Oktober 2021 in Walkringen. Ich arbeite an den Wochenende noch bei der Spitex, möchte unter der Woche noch 1-2 …

Raphaela

Raphaela

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Junggebliebene 60jährige Mutter von 3 erwachsenen Kindern und 6 Grosskindern . Ich bin ein fröhlicher aufgestellter kreativer und humorvoller Mensch . Da die Kinder überall grösser werden muss ich mic…

Ruth

Ruth

CHF 29 / Stunde

ich bin eine pensionierte Primarlehrerin und Ergotherapeutin. ich liebe Kinder... suche eine Teilzeitarbeit...

Ivana

Ivana

CHF 22 / Stunde

Liebe Familien Ich heisse Ivana und werde im Sommer meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind abschliessen. Ich habe bereits erfahrungen gesammelt während meinen Au-Pair Jahren im Welschland und in …

Birgit

Birgit

CHF 24 / Stunde

Hallo, ich habe 4 Jahre auf einem Bio-Bauernhof gearbeitet und habe dort immer wieder Kindergruppen veschiedener Altersstufen betreut. Als gelernte Heilerziehungspflegerin habe ich 14 Jahre in einem P…

Ronja

Ronja

CHF 10 / Stunde

Guten Tag mein Name ist Ronja Ich bin im 2 Lehrjahr zur Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind und arbeite in einer KiTa. Ich bin kreativ, freundlich und verbringe meine Zeit gerne mit Kindern. Durch…

Marlen

Marlen

CHF 22 / Stunde

Hallo Zusammen Ich bin Marlen und wohne in Wikartswil. Ich habe schon früher in meinem Dorf diverse Familienkinder betreut und dies hat mir immer Spass gemacht. Heute bin ich Schwimmtrainerin von Kin…

Danja

Danja

Hallo,Ich habe bereits einige Jahre als Babysitter in der Nachbarschaft gearbeitet und hatte sehr viel Freude daran. Da diese Kinder aber nun keinen Babysitter mehr brauchen bin ich auf der Suche nach…

Julie

Julie

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Julie und habe den Jahrgang 2005. Ich hüte seit mehreren Jahren regelmässig Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren. Es bereitet mir Freude, mit den Kindern zu spielen und mit ihnen Zeit zu ver…

Lynn

Lynn

CHF 20 / Stunde

Ich bin Lynn und studiere an der PHBern. Ich biete Betreuung für Abendstunden oder Halbtage unter der Woche (nach Absprache) und am Wochenende. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern vorallem draussen…

Rahel

Rahel

CHF 30 / Stunde

Hallo Liebe Eltern, ich heisse Rahel und habe meine Ausbildung als Fabek im Sommer 2023 abgeschlossen und bringe bereits 4.5 Jahre erfahrung in der Arbeit mit Kindern mit. Ich würde gerne nebenbei als…

Monika

Monika

CHF 25 / Stunde

Ich bin dipl.Hauspflegerin und Mutter von 3 Erwachsenen Kindern. Zu meiner Ausbildung gehörte Hauswirtschaft, Kochen, Säuglings-und Altenpflege. Ich habe bereits mit 10 Jahren angefangen Kinder zu h…

Noemie

Noemie

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist noemie ich stelle mich gerne bei Ihnen als Babysitter vor ich liebe Kinder ich spiele mit ihnen gehe mit ihnen auf den Spielplatz und helfe ihnen bei den Hausaufgaben

Anaïs

Anaïs

CHF 25 / Stunde

Hello :) Mein Name ist Anaïs, ich bin sechsundzwanzig Jahre alt und beginne im September das Studium „soziale Arbeit“. In den letzten Jahren habe ich in verschiedenen Schulen und Kindergärten Klassena…

Antonella

Antonella

CHF 30 / Stunde

Liebe Familien Es erfüllt mich besonders Kinder bedürfnisorientiert in ihrem Alltag und einfühlsam und kreativ auf ihrem Entwicklungsweg zu begleiten. Gemeinsam eine Beziehung von Vertrauen und Freud…

Adriana

Adriana

CHF 23 / Stunde

Ich heisse Adriana. Ich biete Kindersitting an, und dass weil ich Kinder liebe! Ich habe eine sehr grosse Familie. Davon habe ich sehr viele Kleinkinder von meinen Cousins/Cousines. Ich habe den Babys…

Darja

Darja

CHF 25 / Stunde

Ich bin Darja, 29 Jahre und von Biglen. Habe zwei Kinder, 11 Monate und 3 Jahre. Ich könnte bei mir zuhause super auf ihre Kinder schauen, haben ein schönes Spielzimmer und wenn es schönes Wetter ist,…

Janine

Verein Sidäfyn

CHF 15 / Stunde

hallo ich bin jane ,44, mutter 2 er Jugendlichen,Pflegemutter 2 er Teenager und gelernte Traumapädagogin & Dipl. Hauspflegerin. ich habe eine grosse Halle zum austoben,sowie ein 6 Zi Haus. Ich …

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und passe mich ihren Bedürfnissen an. Neben meinem Beruf als Milchtechnologin würde ich gerne…

Kinderbetreuung in Walkringen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren