Kinderbetreuung in Landiswil finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Landiswil →
Wir haben 173 Profile für Sie gefunden.
Lucia

Lucia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Lucia. Schon seit der Schule betreue ich in verschiedenen Familien Kinder in jedem Alter. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, mit ihnen zu spielen und die Welt zu entdecken. …

(1)
Svenja

Svenja

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Svenja Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit absolviert. Zudem habe ich ein Au-Pair Jahr absolviert in dem ich zwei kleine Mädchen über ein Jahr betreut habe und ein DELF Dip…

Raphaela

Raphaela

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Junggebliebene 60jährige Mutter von 3 erwachsenen Kindern und 6 Grosskindern . Ich bin ein fröhlicher aufgestellter kreativer und humorvoller Mensch . Da die Kinder überall grösser werden muss ich mic…

Ruth

Ruth

CHF 29 / Stunde

ich bin eine pensionierte Primarlehrerin und Ergotherapeutin. ich liebe Kinder... suche eine Teilzeitarbeit...

Julie

Julie

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Julie und habe den Jahrgang 2005. Ich hüte seit mehreren Jahren regelmässig Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren. Es bereitet mir Freude, mit den Kindern zu spielen und mit ihnen Zeit zu ver…

Céline

Céline

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mutter eines 3jährigen und halbjährigen Sohnes und wir wohnen in Bowil. Ich bin beruflich Primarlehrerin und arbeite aktuell mit einem kleinen Pensum an einer 1./2. Klasse. Ich würde mich freu…

Patricia

Patricia

CHF 29 / Stunde

Hallo Ich heisse Patricia und Wohne in Niederhünigen. Bis ende 2012 arbeitetete ich 3 Jahre in einer Kita in Thun als Erzieherin . Dort übernahm ich auch 7 Monate die Gruppenleitung und betreute Kind…

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Liebe Familien Ich betreuue Kinder im Alter von 3 Monaten bis 6 Jahre. Ich bin eine Fürsorgliche, kreative, freundliche, hilfsbereite und pünktliche Nanny. Ich arbeite in einer Kindertages…

Ramona

Ramona

CHF 27 / Stunde

Hallo ich bin Ramona, wohne in 3439 Ranflüh. Ich eigne mich für disen Job da ich eine aufgestellte, zuverlässige, humorvolle und vorallen ehrliche Person bin. Zudem eine grosse Schwester von 2 Jungs,…

Hilda

Hilda

CHF 25 / Stunde

Mutter von 2 erwachsenen Kindern Erfahrung als nanny Viele Jahre Betreuung von Kindern und Jugendlichen in Heim Betreuung bei mir zu Hause (KESB Anerkennung)

Lia

Lia

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Lia, ich bin 16 jahre alt und habe schon immer meinen Nachbarskindern beim lernen geholfen und auf diese aufgepasst. Mit 14 oder 15 habe ich den Babysitterkurs mit erfolg abgeschlossen. …

Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familie, mein Name ist Sarah. Ich besuche das 2. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung Kind und arbeite in einer Kita. Ich bin eine sehr zuverlässliche Person und liebe meinen Job. In meiner Fr…

Lynn

Lynn

CHF 20 / Stunde

Ich bin Lynn und studiere an der PHBern. Ich biete Betreuung für Abendstunden oder Halbtage unter der Woche (nach Absprache) und am Wochenende. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern vorallem draussen…

Danja

Danja

Hallo,Ich habe bereits einige Jahre als Babysitter in der Nachbarschaft gearbeitet und hatte sehr viel Freude daran. Da diese Kinder aber nun keinen Babysitter mehr brauchen bin ich auf der Suche nach…

Claudia

Claudia

CHF 27 / Stunde

Ich bin Claudia, 58 Jahre junggeblieben. Schon seit vielen Jahren liebe ich es, Kinder um mich zu haben! Als Jugendliche war ich Babysitterin und Pfadileiterin. Später war es mir eine Freude, für eine…

Rahel

Rahel

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Rahel und wohne in Arni BE. Ich bin eine freundliche, herzliche, offene und soziale Person. Ich arbeite in einer Kita und habe im 2018 die Ausbildung als FaBe K abgeschlossen. Die Bedürfnis…

Maren

Maren

CHF 25 / Stunde

Hi Ich heiße Maren und meine Erfahrung im Babysitting beläuft sich mittlerweile auf ca 16 Jahre, da ich seit ich ca 12 Jahre alt bin, Kinder im Alter von 1 bis 16 Jahren in Rahmen vom Babysitting bis…

Rebekka

Rebekka

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Rebekka, ich bin selber Mutter von 2 aufgestellten Jungs und würde mich freuen ihre Kinder in unsere bunten, fröhlichen Tage aufzunehmen. Es wird viel gespielt, gebastelt gelacht,…

Sarah

Sarah

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Mein Name ist Sarah ich habe 2 Söhne (Jg:2017 und 2022) und wir leben seit Oktober 2021 in Walkringen. Ich arbeite an den Wochenende noch bei der Spitex, möchte unter der Woche noch 1-2 …

Joelle

Joelle

Guten Tag Ich bin Joëlle und habe letzten Sommer die Ausbildung als Fachfrau Gesundheit EFZ abgeschlossen, die liebe zu Kinder war immer sehr stark und gross. Desswegen möchte ich mich neu finden. Se…

Kinderbetreuung in Landiswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren