Kinderbetreuung in Arni finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Arni →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Hanna

Hanna

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich komme aus Finnland. Ich bin eine emphatische, ehrliche und zuverlässige Tagesmutter und liebe über alles Kinder. Ich bin in einer Grossfamilie und mit Tieren aufgewachsen. Für mich g…

(3)
Tanja

Tanja

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien, mein Name ist Tanja. Zurzeit studiere ich im ersten Jahr an der Pädagogischen Hochschule in Zug und würde mich freuen, am Donnerstag einen Nebenjob als Babysitterin ausführen zu …

Cécile

Cécile

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Cécile und ich bin Studentin. Ich bin eine freundliche und aufgestellte Person und mir bedeutet die Betreuung von Kindern sehr viel. Ich verfüge über eine mehrjährige Erfahrun…

Daniela

Daniela

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Dear parents / Liebe Eltern, I'm a mum myself and I work since more than 25 years as a responsible, happy and fit child minder. My family lives in Zurich Wollishofen. My offer includes pretty much: t…

(7)
Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Grüezi, mein Name ist Sabrina, lebe in Zürich und seit zwei Jahren arbeite ich als Jugendarbeiterin. Im Sommer 2023 habe ich meine Ausbildung zur Sozialpädagogin begonnen. Zusätzlich zu meiner abgesch…

(1)
Seraphine

Seraphine

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Seraphine und bin 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich das Gymnasium und bin auf dem Weg ins Psychologiestudium. Mit 12 schloss ich den Babysitter Kurs ab und habe schon über 5 Jahre Erfahrung.…

Jahlena

Jahlena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, seit mehreren Jahren arbeite ich leidenschaftlich gerne in der Kinderbetreuung und war seit klein auf eine grosse Schwester. Es bereitet mir sehr viel Freude mit den Kindern zu spielen…

(1)
Janine

Janine

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe bereits viel Erfahrung in der Bildung, Betreuung und Begleitung von Kindern unterschiedlicher Altersgruppen sammeln dürfen. Am meisten interessiere ich mich für die kindlichen E…

Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Sonja

Sonja

CHF 28 / Stunde

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte sehr gepflegte erfahrene Frau von 49 Jahren. Ich bin Nichtraucherin und ich habe grosse freude an Kindern und es ist mein inniger Herzenswunsch …

Ladina

Ladina

CHF 20 / Stunde

Ich bin Ladina, 16 Jahre Alt (02.10.2007) und mache derzeit meine Lehre in einer bilingualen Kita, Zürich als Fachfraubetreuung. Ich mag Kinder und Tiere, bin kreativ und immer offen für neues. Gerne …

Eszter

Eszter

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Shan

Shan

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Shan und besuche derzeit das Gymnasium im Oerlikon. Ich bin 17 Jahre alt und habe drei jüngere Geschwister, für die ich oft Verantwortung übernehme. In meiner Freizeit spiele …

Sarah

Sarah

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Sarah und ich bin eine aufgestellte, herzliche, sehr zuverlässige und verantwortungsvolle junge Frau von bald 22 Jahren. Ich bin ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung und habe nach einem…

Dana

Dana

CHF 25 / Stunde

Dana Einfühlsame und geduldige Nanny/Babysitterin Hallo, ich bin Dana und ich komme ursprünglich aus der Tschechischen Republik-somit spreche ich auch Tschechisch. Ich lebe seit 1998 in der Schweiz.…

Fiona

Fiona

CHF 20 / Stunde

Ich bin Fiona, 17 Jahre alt, wohne in der Nähe von Zürich und betreue sehr gerne Kinder. Ich habe einen Babysitting-Kurs absolviert und bin mir der Verantwortung der Kindes-/Babybetreung bewusst. Es m…

Catie

Catie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallöchen Liebe Eltern, ich bin die Catie :) Falls Sie noch eine (Ersatz/Not) Betreuung für Ihren kleine(n) Schützling(e) suchen, sind Sie bei mir genau an richtiger stelle. Bevor ich Mami wurde …

Katja

Katja

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Katja und ich bin im Moment im 3. Lehrjahr als Fachperson Betruung Kind. Ich finde es schön die Kinder auf ihrem individuellen Weg zu begleiten, fördern und mit ihnen die Welt entdecken.…

Donjeta

Donjeta

Als ausgebildete Kinderbetreuerin kann ich auf eine dreijährige Erfahrung als Nanny sowie fünf Jahre in einer KTA zurückblicken. Meine vielseitigen Kenntnisse erstrecken sich über die Betreuung von Ki…

Lina

Lina

CHF 15 / Stunde

Ich besuche zur Zeit die Kantonsschule Enge und bin 16 Jahre alt. Neben dem Gymi würde ich gerne etwas Geld verdienen. Ich habe zeitenweis regelmässig Kinder gehütet. Mir macht es Spass mit Kindern Ze…

Kinderbetreuung in Arni finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren