Kinderbetreuung in Worb finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Worb →
Wir haben 556 Profile für Sie gefunden.
Raphaela

Raphaela

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Junggebliebene 60jährige Mutter von 3 erwachsenen Kindern und 6 Grosskindern . Ich bin ein fröhlicher aufgestellter kreativer und humorvoller Mensch . Da die Kinder überall grösser werden muss ich mic…

Lucia

Lucia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Lucia. Schon seit der Schule betreue ich in verschiedenen Familien Kinder in jedem Alter. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, mit ihnen zu spielen und die Welt zu entdecken. …

(1)
Monika

Monika

CHF 25 / Stunde

Ich bin dipl.Hauspflegerin und Mutter von 3 Erwachsenen Kindern. Zu meiner Ausbildung gehörte Hauswirtschaft, Kochen, Säuglings-und Altenpflege. Ich habe bereits mit 10 Jahren angefangen Kinder zu h…

Janine

Verein Sidäfyn

CHF 15 / Stunde

hallo ich bin jane ,44, mutter 2 er Jugendlichen,Pflegemutter 2 er Teenager und gelernte Traumapädagogin & Dipl. Hauspflegerin. ich habe eine grosse Halle zum austoben,sowie ein 6 Zi Haus. Ich …

Saskia

Saskia

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern. Seit 9 Jahren hüte ich als Nebenjob Kinder und habe mit allen Altersklassen Erfahrung. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle und kreative Person. Mir bereitet die Arbeit mit Babys und Ki…

(5)
Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familie, mein Name ist Sarah. Ich besuche das 2. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung Kind und arbeite in einer Kita. Ich bin eine sehr zuverlässliche Person und liebe meinen Job. In meiner Fr…

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Lara und in der Stadt Bern arbeite ich als gelernte Kosmetikerin EFZ. Mit meinem Partner und unseren 3 Haustieren wohne ich in der nähe von Bern. Da ich gerne Abwechslung habe, suche ich für M…

Danja

Danja

Hallo,Ich habe bereits einige Jahre als Babysitter in der Nachbarschaft gearbeitet und hatte sehr viel Freude daran. Da diese Kinder aber nun keinen Babysitter mehr brauchen bin ich auf der Suche nach…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich hüte immer wieder Kinder und unternehme mit ihnen lustige Dinge, bringe sie ins Bett, koche mit ihnen oder spiele mit ihnen. Wenn Sie mehr über mich erfahren wollt, schreibt mir.

Irinasoa

Irinasoa

CHF 22 / Stunde

Ich bin Irinasoa (19) und gehe ins Gymnasium Lerbermatt. Kinder machen mir eine grosse Freude! Ich habe einige Praktika in Kitas sowie Kindergärten absolviert und Kinder von Freunden meiner Eltern geh…

Rahel

Rahel

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ihr Lieben Bist du der wilde Pirat, der brave oder auch verspielte Prinz, die freie Matrosin, die kleine Ritterin, die Zauberfee oder sonst irgendeine liebevolle Gestalt, nach der ich suche, um mit di…

Barbara

Barbara

CHF 25 / Stunde

Aufgestellte aktive humorvolle Sie (60) Mutter dreier Kinder plus 1 Enkelin. Ich liebe Kinder und habe in jungen Jahren in Amerika und in Frankreich als Nanny gearbeitet. Habe auch Erfahrung mit Kin…

Livia

Livia

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen :-) Ich bin Livia und Wohne mit meinem Mann, unserer Tochter 1 Jährig und unserem Hund Fynn in Worb. Ich bin vor 1 Jahr Mutter geworden und bin richtig in dieser Rolle aufgegangen, ic…

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Liebe Familie, Ich bin Nicole und würde euch gerne ab und zu in der Kinderbetreuung unterstützen. Ich habe bereits einige Erfahrung mit Kindern aufgrund eines Aupair-Aufenthaltes und meiner Babysittin…

Noémi

Noémi

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Mütter und Väter, Eine kurzen Vorstellung über mich und meine Eigenschaften: Mein Name ist Noémi Sz. (w/21) komme ursprünglich aus Ungarn und studierte und sammelte unterschiedliche Erfa…

Joelle

Joelle

Guten Tag Ich bin Joëlle und habe letzten Sommer die Ausbildung als Fachfrau Gesundheit EFZ abgeschlossen, die liebe zu Kinder war immer sehr stark und gross. Desswegen möchte ich mich neu finden. Se…

Hannah

Hannah

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine lebhafte, kontaktfreudige und geduldige Person, die Kinder liebt und immer neue Wege findet, sie zu unterhalten. Ich habe jetzt schon eine Weile auf Kinder aufgepasst und würde Ihnen gern…

(2)
Yasmin

Yasmin

CHF 30 / Stunde

Ich bin Schülerin und verdient sich als Nanny etwas dazu und Ich habe zwei Kinder und weiß sehr gut, wie man mit Kindern umgeht und was gute und gerechte Erziehung bedeutet ist.

Fabio

Fabio

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Fabio Ich habe sehr gerne Kinder und betreuue sie gerne. Gerne unternehme ich etwas mit ihren Kinder oder hüte sie am Abend wenn Sie in denn Ausgang gehen wollen.

Anaïs

Anaïs

CHF 25 / Stunde

Hello :) Mein Name ist Anaïs, ich bin sechsundzwanzig Jahre alt und beginne im September das Studium „soziale Arbeit“. In den letzten Jahren habe ich in verschiedenen Schulen und Kindergärten Klassena…

Kinderbetreuung in Worb finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren