Trouver garde d'enfant à Worb

Commencer maintenant
4.9 1884 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Worb →
Nous avons trouvé 258 profils d'emploi pour vous.
Lucia

Lucia

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo ich bin Lucia. Schon seit der Schule betreue ich in verschiedenen Familien Kinder in jedem Alter. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, mit ihnen zu spielen und die Welt zu entdecken. …

(1)
Maricel

Maricel

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Maricel, selbst eine Mutter und suche einen Nebenjob. Als Mutter einer 20- jährigen Tochter, ich habe viel Zeit und habe ich eine große Leidenschaft für die Betreuung von K…

Nina

Nina

CHF 20 / heure

Ich studiere derzeit im ersten Jahr Pharmazie an der Universität in Bern. Ich habe schon während meiner Zeit am Gymnasium bei mehreren Familien regelmäßig als Babysitterin ausgeholfen und die Betreuun…

Janine

Verein Sidäfyn

CHF 15 / heure

hallo ich bin jane ,44, mutter 2 er Jugendlichen,Pflegemutter 2 er Teenager und gelernte Traumapädagogin & Dipl. Hauspflegerin. ich habe eine grosse Halle zum austoben,sowie ein 6 Zi Haus. Ich …

Lara

Lara

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Lara und in der Stadt Bern arbeite ich als gelernte Kosmetikerin EFZ. Mit meinem Partner und unseren 3 Haustieren wohne ich in der nähe von Bern. Da ich gerne Abwechslung habe, suche ich für M…

Nadin

Nadin

CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern Meine Name ist Nadin 36 Jahre jung, Verheiratet 1Kind(2) wohnhaft in Worb mit 2 kleinen Kinder lieben Hunden ( Yorkshire ). Ich biete Betreuung als Tagesmutter in Teilzeit oder S…

Livia

Livia

CHF 25 / heure

Hallo Zusammen :-) Ich bin Livia und Wohne mit meinem Mann, unserer Tochter 1 Jährig und unserem Hund Fynn in Worb. Ich bin vor 1 Jahr Mutter geworden und bin richtig in dieser Rolle aufgegangen, ic…

Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und passe mich ihren Bedürfnissen an. Neben meinem Beruf als Milchtechnologin würde ich gerne…

Ida

Ida

CHF 20 / heure

Hallo ihr liebe, Ich bin Ida, 27 Jahre eine erfahrene, naturliebende, kreative und verantwortungsvolle Nanny aus Norwegen. Seit ich jung war habe ich Kinder betreut, und es ist immer noch eine von m…

Fabio

Fabio

CHF 10 / heure

Ich heisse Fabio Ich habe sehr gerne Kinder und betreuue sie gerne. Gerne unternehme ich etwas mit ihren Kinder oder hüte sie am Abend wenn Sie in denn Ausgang gehen wollen.

Svenja

Svenja

CHF 22 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Svenja. Wohnhaft bin ich Muri bei Bern. Meine Persönlichkeit ist sehr aufgeschlossen und ruhig. Dazu habe ich ein Praktikum und ein Jahr als FaBe’K (Kinderbetreuerin) in de…

Manuela

Manuela

CHF 23 / heure

Suchen Sie eine Kinderbetreuung für Ihre Tochter oder Ihren Sohn im Alter zwischen 0-8 Jahren und leben in der Region Bern? Ich bin Manuela (48), Mutter einer 27-jährigen Tochter und lebe in Belp. Ber…

Helen

Helen

CHF 15 / heure

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Helen und ich wohne in Bern. Ich besuche derzeit das Gymnasium und würde gerne ab und zu auf Ihr Kind / Ihre Kinder aufpassen. Im Jahr 2021 habe ich den Babysitterkur…

Nada

Nada

CHF 10 / heure

J'aime bien garder des enfants et jai une experience de 2 ans

Soraya

Soraya

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern und Kinder Ich bin eine empathische posititive Person, 34 jährig und Mama eines 12j. Jungen und habe drei Bonuskids jedes zweite Wochenende, die Jungs meines Partners. Als Mama und geler…

Linda

Linda

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Linda , arbeite sehr gerne mit Kindern und würde mir neben dem Gymnasium gerne etwas Geld dazuverdienen. Ich suche nach einer Familie bei der ich, wenn möglich, regelmässig kommen kann,…

Claudia

Claudia

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Claudia. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Freude bereitet, Zeit mit Kindern zu verbringen und ihre Entwicklung zu unterstützen. Momentan bin ich in der Ausbildun…

Oliveira

Oliveira

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich spreche Portugiesisch. Ich bin fröhlich, respektvoll, verantwortungsbewusst und pünktlich. Ich liebe Kinder, ich habe auch Kinder, und ich verstehe ein wenig Deutsch genug, um mich zu verständige…

Carmen

Carmen

CHF 22 / heure

Ich bin 29 und Mutter von einem kleinen Sohn. Gerne würde ich noch 1-2 Kinder betreuen. Aktuell sind für mich noch alle Wochentage möglich auch unregelmässige Zeiten wären für mich kein Problem. Ich k…

Rahel

Rahel

Vérifié
CHF 25 / heure

Ihr Lieben Bist du der wilde Pirat, der brave oder auch verspielte Prinz, die freie Matrosin, die kleine Ritterin, die Zauberfee oder sonst irgendeine liebevolle Gestalt, nach der ich suche, um mit di…

Trouver garde d'enfant à Worb

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant