Trouver une baby-sitter à Worb

Commencer maintenant
4.9 1887 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Worb →
Nous avons trouvé 637 profils d'emploi pour vous.
Mariana

Mariana

Vérifié
CHF 25 / heure

My name is Mariana, I am married and I have 2 children (6 and 9 years old). We have been living in Switzerland for almost 3 years, we are Mexicans. Before having children I was a nanny for a year in G…

(1)
Laura

Laura

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Laura, bin 19 Jahr alt und komme aus Worb. Ich mag den Kontakt mit kleinen Kindern sehr und es bringt viel Freude in meinen Alltag. Ich habe oft auf meinen jüngeren…

Ane Marina

Ane Marina

CHF 30 / heure

Je suis né au Brésil , j'ai la double nationalité brésilienne et italienne. la famille de mon père en Italie et ma mère au Brésil. Je suis dentiste au Brésil et je ne peux pas encore exercer ici. J'ai…

Maricel

Maricel

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Maricel, selbst eine Mutter und suche einen Nebenjob. Als Mutter einer 20- jährigen Tochter, ich habe viel Zeit und habe ich eine große Leidenschaft für die Betreuung von K…

Polina

Polina

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, liebe Familie! Mein Name ist Polina und ich liebe meinen Beruf, deswegen arbeite ich mit dem Herzen :) In meinem Lebenslauf können Sie im Detail über meine vielfältige Berufserfahrung lesen. Se…

(4)
Nina

Nina

CHF 20 / heure

Ich studiere derzeit im ersten Jahr Pharmazie an der Universität in Bern. Ich habe schon während meiner Zeit am Gymnasium bei mehreren Familien regelmäßig als Babysitterin ausgeholfen und die Betreuun…

Joy

Joy

CHF 20 / heure

Guten Tag Mein Name ist Joy, ich bin 17 Jahre alt und bin im 3 Semester der FMS im Neufeld, Bern. Ich habe den Schwerpunkt auf Psychologie und Pädagogik. Später möchte ich gerne Lehrerin werden. Ich …

Julia

Julia

CHF 20 / heure

Ich bin Gymnasiumschülerin und möchte gerne ab und zu etwas dazuverdienen. Ausser Deutsch, kann ich fliessend Polnisch sprechen. Falls nötig kann ich auch ein wenig Französisch oder Englisch. Ich lieb…

(1)
Jasmina

Jasmina

CHF 15 / heure

Liebe Eltern Ich bin Jasmina! Im Moment bin ich regelmässig bei zwei Familien am hüten. Zuvor habe ich den Babysitterkurs beim SRK absolviert. Jedoch würde ich gerne noch eine kleine Familie dazu neh…

Anna

Anna

CHF 15 / heure

Ich bin kommunikativ, verbindlich und vielseitig interessiert. Ich habe einen Babysitterkurs beim Roten Kreuz gemacht und einen Kurs bei der Jugendarebit Worb. Ich habe Erfahrung und grosse Freude an …

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich hüte immer wieder Kinder und unternehme mit ihnen lustige Dinge, bringe sie ins Bett, koche mit ihnen oder spiele mit ihnen. Wenn Sie mehr über mich erfahren wollt, schreibt mir.

Irinasoa

Irinasoa

CHF 22 / heure

Ich bin Irinasoa (19) und gehe ins Gymnasium Lerbermatt. Kinder machen mir eine grosse Freude! Ich habe einige Praktika in Kitas sowie Kindergärten absolviert und Kinder von Freunden meiner Eltern geh…

Lara

Lara

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Lara und in der Stadt Bern arbeite ich als gelernte Kosmetikerin EFZ. Mit meinem Partner und unseren 3 Haustieren wohne ich in der nähe von Bern. Da ich gerne Abwechslung habe, suche ich für M…

Emilia

Emilia

CHF 15 / heure

Bonjour, je m'appelle Emilia , je suis gabonaise d'origine. Je suis étudiante à l'Université de Fribourg en Bachelor en Biologie. Cela fait déjà 2 ans que je suis accompagnatrice d'enfants dans des ca…

Barbara

Barbara

CHF 25 / heure

Aufgestellte aktive humorvolle Sie (60) Mutter dreier Kinder plus 1 Enkelin. Ich liebe Kinder und habe in jungen Jahren in Amerika und in Frankreich als Nanny gearbeitet. Habe auch Erfahrung mit Kin…

Laura

Laura

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin eine herzliche, einfühlsame Person, die Kinder mag. Bin gerne in der Natur und mag die Kinder Unterhaltung, zb: Basteln oder Backen. Kochen ist etwas tolles, gerne auch mit den kleineren zusa…

Barbara

Barbara

CHF 25 / heure

Hallo Ich heisse Barbara. Liebe Kinder und Tiere. Ich selber bin Mutter von einem Mädchen. 18Monate alt. Habe Erfahrung als Babysitter, Dogsitter und Reinigung. Spreche Portugiesisch, Spanisch und F…

Nadin

Nadin

CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern Meine Name ist Nadin 36 Jahre jung, Verheiratet 1Kind(2) wohnhaft in Worb mit 2 kleinen Kinder lieben Hunden ( Yorkshire ). Ich biete Betreuung als Tagesmutter in Teilzeit oder S…

Livia

Livia

CHF 25 / heure

Hallo Zusammen :-) Ich bin Livia und Wohne mit meinem Mann, unserer Tochter 1 Jährig und unserem Hund Fynn in Worb. Ich bin vor 1 Jahr Mutter geworden und bin richtig in dieser Rolle aufgegangen, ic…

Ronja

Ronja

CHF 25 / heure

Hallo ich bi neunzehn Jahre alt und schliesse momentan gerade die Fachmaturität Pädagogik in Bern ab. Schon seit meiner Kindheit liebe ich es meine Zeit mit Kindern zu verbringen und mein Ziel ist es …

Trouver une baby-sitter à Worb

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant