Trouver une baby-sitter à Gümligen

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Gümligen →
Nous avons trouvé 926 profils d'emploi pour vous.
Jana

Jana

CHF 23 / heure

hellou liebe Familien, Ich bin Jana, bin Sozialpädagogin, jung und aufgestellt. Gerne lerne ich euch bei einem Kaffee besser kennen und erzähle von mir. Gerne betreue ich eure Kinder als sporad…

Elena

Elena

CHF 15 / heure

Ich bin eine kreative, aktive und zuverlässige Studentin. Ich verbringe meine Freizeit gerne mit meinen Freunden in der Natur, meiner Familie und spontanen Ausflügen. Dazu spiele ich seit ich klein bi…

Saskia

Saskia

Vérifié
CHF 28 / heure

Liebe Eltern. Seit 9 Jahren hüte ich als Nebenjob Kinder und habe mit allen Altersklassen Erfahrung. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle und kreative Person. Mir bereitet die Arbeit mit Babys und Ki…

(5)
Ilaria

Ilaria

CHF 23 / heure

Hallo liebe Eltern ! Ich bin Ilaria, eine Sozialarbeiterin, und komme aus Italien. Seit lange habe ich mit behinderten Kindern in Italien gearbeitet deshalb bin ich sehr geduldig, zuverlässig und vera…

Brigitte

Brigitte

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, Ich w.53J.Nichtraucherin würde mich gerne gelegentlich bei Ihnen zu Hause liebevoll um Ihr Kind(er) im Baby und Kleinkindalter kümmern. Ich biete über 25J.Erfahrung in der Betreuung von…

Zejnepe

Zejnepe

CHF 20 / heure

Hallo Ich bin Zejnepe, ich arbeite als detailhandelsfachfrau neben bei hütete ich auf meine nachbarkinder auf, da sie weg gezüglet sind suche ich wieder ein teilzeit job, Ich komme sehr gut mit kin…

Sandra

Sandra

CHF 29 / heure

Liebe Eltern. Ich bin Sandra, ich bin Mama eines 4 jahre alten Sohnes und 2 Jahre altem Mädchen. Ich würde gerne Sie als Eltern bei der Betreuung ihrem/er Kind/er unterstützen. Meldet euch gerne fal…

Marina

Marina

CHF 25 / heure

Ich heisse Marina und beginne mein erstes Semester Logopädiestudium. Ich mag mit Kindern spielen, singen, basteln und lachen. Meine Muttersprache ist Französisch aber Deutsch kann ich natürlich auch:)…

Cosima

Cosima

CHF 25 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Selbst Mutter von drei jetzt erwachsenen Söhnen umfasst meine mehr als 30-jährige ebenso berufliche Erfahrung mit Kindern unter anderem: • die Babypflege ; • die …

(1)
Paula

Paula

¡Chères familles! Je m'appelle Paula et je viens d'un petit village de Malaga, dans le sud de l'Espagne. Il y a cinq ans, j'ai quitté mon pays pour devenir fille au pair en Suède, en Belgique et en S…

Sara

Sara

CHF 20 / heure

Hallo ich heisse Sara und mache dieses Jahr meine Matura. Ich würde gerne ihr Kind hüten kommen und habe montags und donnerstags gut zeit. Ich könnte gerne Ihren Kindern Abendessen machen, mit ihnen …

Monika

Monika

CHF 25 / heure

Ich bin dipl.Hauspflegerin und Mutter von 3 Erwachsenen Kindern. Zu meiner Ausbildung gehörte Hauswirtschaft, Kochen, Säuglings-und Altenpflege. Ich habe bereits mit 10 Jahren angefangen Kinder zu h…

Béatrice

Béatrice

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich wohne in 3007 Bern und bin mit dem ÖV und zu Fuss unterwegs. Andere schätzen mich als kinderliebend, sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, umgänglich, freundlich und hilfsbereit ein.…

Claudia

Claudia

CHF 25 / heure

Mein Name ist Roxana. Ich habe 10 Jahre lang in London, England, als Kinderbetreuer gearbeitet und Spanisch und Englisch unterrichtet. Ich liebe es, auf Kinder unterschiedlichen Alters aufzupassen. Ic…

(1)
Amina

Amina

CHF 25 / heure

Mein Name ist Amina. Ich bin Studentin an der Universität Bern. Da ich gerne eine Abwechslung zum Uni-Alltag hätte, würde ich mich freuen, könnte ich Kinder betreuen. Ich bin eine verantwortungsbewuss…

Maïwenn

Maïwenn

CHF 20 / heure

Baby-sitting Français/Anglais Bonjour, Je suis étudiante en Master à la HKB mais j’habite Lausanne. Mon Master me laisse beaucoup de disponibilités et j’aimerais en profite pour faire du baby-sitting…

Laurène

Laurène

CHF 20 / heure

Je suis violoniste, étudiante à Bern, et ai gardé des enfants pendant 6 ans entre 4 mois et 13 ans. Je suis patiente, et aime jouer avec les enfants.

Anita

Anita

CHF 30 / heure

Je suis enseignante pour les enfants de 6 à 15 ans, née en Croatie. J'ai travaillé comme enseignante en France depuis 10 ans et aussi j'ai fait l'expérience de garde d'enfants de 5 et 9 ans pendant …

Nada

Nada

CHF 10 / heure

J'aime bien garder des enfants et jai une experience de 2 ans

Timea

Timea

Je suis une nounou créative et je trouve toujours une chose à faire pour faire plaisir aux enfants et les accompagner dans leur évolution.

Trouver une baby-sitter à Gümligen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant