Trouver une nounou à Worb

Commencer maintenant
4.9 1884 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Worb →
Nous avons trouvé 366 profils d'emploi pour vous.
Raphaela

Raphaela

Vérifié
CHF 30 / heure

Junggebliebene 60jährige Mutter von 3 erwachsenen Kindern und 6 Grosskindern . Ich bin ein fröhlicher aufgestellter kreativer und humorvoller Mensch . Da die Kinder überall grösser werden muss ich mic…

Monika

Monika

CHF 25 / heure

Ich bin dipl.Hauspflegerin und Mutter von 3 Erwachsenen Kindern. Zu meiner Ausbildung gehörte Hauswirtschaft, Kochen, Säuglings-und Altenpflege. Ich habe bereits mit 10 Jahren angefangen Kinder zu h…

Archer

Archer

Vérifié
CHF 29 / heure

Available only on Wednesday and Friday, from beginning of August I will be available every day from Monday until Friday. I am a native English-speaking nanny based in Bern with 7 years of experience,…

(2)
Ane Marina

Ane Marina

CHF 30 / heure

Je suis né au Brésil , j'ai la double nationalité brésilienne et italienne. la famille de mon père en Italie et ma mère au Brésil. Je suis dentiste au Brésil et je ne peux pas encore exercer ici. J'ai…

Maricel

Maricel

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Maricel, selbst eine Mutter und suche einen Nebenjob. Als Mutter einer 20- jährigen Tochter, ich habe viel Zeit und habe ich eine große Leidenschaft für die Betreuung von K…

Lara

Lara

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Lara und in der Stadt Bern arbeite ich als gelernte Kosmetikerin EFZ. Mit meinem Partner und unseren 3 Haustieren wohne ich in der nähe von Bern. Da ich gerne Abwechslung habe, suche ich für M…

Barbara

Barbara

CHF 25 / heure

Aufgestellte aktive humorvolle Sie (60) Mutter dreier Kinder plus 1 Enkelin. Ich liebe Kinder und habe in jungen Jahren in Amerika und in Frankreich als Nanny gearbeitet. Habe auch Erfahrung mit Kin…

Barbara

Barbara

CHF 25 / heure

Hallo Ich heisse Barbara. Liebe Kinder und Tiere. Ich selber bin Mutter von einem Mädchen. 18Monate alt. Habe Erfahrung als Babysitter, Dogsitter und Reinigung. Spreche Portugiesisch, Spanisch und F…

Nadin

Nadin

CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern Meine Name ist Nadin 36 Jahre jung, Verheiratet 1Kind(2) wohnhaft in Worb mit 2 kleinen Kinder lieben Hunden ( Yorkshire ). Ich biete Betreuung als Tagesmutter in Teilzeit oder S…

Livia

Livia

CHF 25 / heure

Hallo Zusammen :-) Ich bin Livia und Wohne mit meinem Mann, unserer Tochter 1 Jährig und unserem Hund Fynn in Worb. Ich bin vor 1 Jahr Mutter geworden und bin richtig in dieser Rolle aufgegangen, ic…

Ida

Ida

CHF 20 / heure

Hallo ihr liebe, Ich bin Ida, 27 Jahre eine erfahrene, naturliebende, kreative und verantwortungsvolle Nanny aus Norwegen. Seit ich jung war habe ich Kinder betreut, und es ist immer noch eine von m…

Erika

Erika

CHF 27 / heure

Liebe Eltern, ich bin Erika und bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Ich arbeitete viele Jahre in der Gastronomie und Hauswirtschaft und bin sehr gerne mit Menschen und Kindern in Konta…

Yasmin

Yasmin

CHF 30 / heure

Ich bin Schülerin und verdient sich als Nanny etwas dazu und Ich habe zwei Kinder und weiß sehr gut, wie man mit Kindern umgeht und was gute und gerechte Erziehung bedeutet ist.

Hannah

Hannah

CHF 30 / heure

Ich bin eine lebhafte, kontaktfreudige und geduldige Person, die Kinder liebt und immer neue Wege findet, sie zu unterhalten. Ich habe jetzt schon eine Weile auf Kinder aufgepasst und würde Ihnen gern…

(2)
Laura

Laura

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin eine herzliche, einfühlsame Person, die Kinder mag. Bin gerne in der Natur und mag die Kinder Unterhaltung, zb: Basteln oder Backen. Kochen ist etwas tolles, gerne auch mit den kleineren zusa…

Céline

Céline

CHF 15 / heure

Liebe Eltern. Zur Zeit mache ich ein 50% Praktikum in einer Küche. Nun suche ich noch etwas nebst dem Praktikum. Momentan Wohne ich noch bei meiner Mutter. Habe 3 Geschwister (3 Monate alt, 8 Jahre …

Svenja

Svenja

CHF 22 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Svenja. Wohnhaft bin ich Muri bei Bern. Meine Persönlichkeit ist sehr aufgeschlossen und ruhig. Dazu habe ich ein Praktikum und ein Jahr als FaBe’K (Kinderbetreuerin) in de…

Rahel

Rahel

CHF 30 / heure

Hallo Liebe Eltern, ich heisse Rahel und habe meine Ausbildung als Fabek im Sommer 2023 abgeschlossen und bringe bereits 4.5 Jahre erfahrung in der Arbeit mit Kindern mit. Ich würde gerne nebenbei als…

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / heure

Ich bin im Gymnasium und will nebenbei noch etwas Geld verdienen. Ich kann falls nötig etwas französisch sprechen.

Soraya

Soraya

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern und Kinder Ich bin eine empathische posititive Person, 34 jährig und Mama eines 12j. Jungen und habe drei Bonuskids jedes zweite Wochenende, die Jungs meines Partners. Als Mama und geler…

Trouver une nounou à Worb

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant