Tagesmutter in Lengnau finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Lengnau →
Wir haben 259 Profile für Sie gefunden.
Janice

Janice

Verifiziert

Hallo Liebe Eltern Ich bin langjährige Tagesmutter in Lengnau AG, ich betreue Kinder in verschiedenen Altersgruppen. Bin Mama von 3 Kindern. Ich bin sehr flexibel und unkompliziert. Kurzfristige Einsä…

(1)
Susanne

Susanne

Verifiziert

Schon seit über 15 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen und möchte dies auch weiter tun. Ich war bereits in Kitas, als Nanny sowie als Tagesmutter tätig. Ich betreue meine Kinder (4 und 2 Jahre al…

(3)
Virginia

Virginia

CHF 20 / Stunde

Ich bin Virginia, verheiratet und Mutter von drei Kindern, Lenny (9), Jimmy (6) und Lori Joy (1.5). Kinder liegen mir sehr am Herzen. Ich bin unternehmenslustig, gehe mit den Kindern gerne spazieren,…

Katia

Katia

CHF 35 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Katia. Ich habe Erfahrung in der Jugendfürsorge. In Kolumbien hatte meine Tante einen Kindergarten, in dem ich in meiner Freizeit mithalf. Hier in der Schweiz helfe ich meinen …

(2)
Nadia

Nadia

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Isabelle

Alltags-Begleiter

CHF 35 / Stunde

Werte Kundschaft Aus meinem mehrjährigen Wirken als Betreuerin und Pflegerin betagter Menschen, sowie Kindern und der Arbeit mit Tieren, bringe ich eine reichhaltige und vielseitige Lebens- und Ber…

Olga

Olga

CHF 25 / Stunde

Hallo. Mein Name ist Olga, ich komme aus der Ukraine. Ich habe drei Töchter und einen Sohn. Ich liebe Kinder, ich liebe es zu spielen, zu kommunizieren und Zeit mit Kindern zu verbringen. Mit…

Jazmin

Jazmin Lauener

CHF 10 / Stunde

Hallo ich bin Jazmin, ich komme aus Ecuador . Ich bin glücklich verheiratet und habe selber 2 Kinder. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder und bin selber eine sehr fröhliche Person. Wir haben ein grosses…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich habe im August 2015 meine Lehre als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Seit Neuanfang durfte ich die Entwicklung der KiTa miterleben. Das Schönste für mich ist es zu sehen wie die Kinder sich entwi…

Alinda

Alinda

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich bin Alinda, und suche einen Nebenjob als Babysitterin, ich liebe Kinder und habe immer eine grosse freude mich mit Kinder zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt …

(3)
Annina

Annina

CHF 29 / Stunde

Liebe Eltern (: Mein Name ist Annina und komme aus Ehrendingen. Ich arbeite als Medizinische Praxisassistentin und bin eine zuverlässige, einfühlsame und herzliche Person. Ich habe langjährige Erfa…

Samira

Samira

Ich wohne auf dem Land in der Region Baden und befinde mich im Master des Studiums der Politikwissenschaften an der Universität Bern. Da ich Kinder sehr mag, würde ich gerne regelmässig babysitten ode…

Robina

Robina

Hallo ,ich bin Mami von 2 Kinder ,Sohn 20 und Tochter 15. Wir geniessen die zeit zusammen in der Natur oder basteln,kochen und malen zusammen

Salvatrice

Salvatrice

CHF 25 / Stunde

Habe selbst 2 Kinder im Alter von 15 und 18 Jahre. Also jede Menge Erfahrung vorhanden. Gerne auch nur einmalig oder mal abends

Tabea

Tabea

CHF 25 / Stunde

Ich mag Kinder und es macht mir Spass Zeit mit ihnen zu verbringen.

Jaqueline

Jaqueline

Hallo, ich bin eine freundliche und flexible Mutter, habe eine 3-jährige Tochter und viel Erfahrung in der Kinderbetreuung! Wir haben ein Haus mit ausreichend Platz und vielen Spielsachen! Dies ist zw…

Lieniie

Lieniie

CHF 15 / Stunde

Ich heiße Lenie. Seit fast 10 Jahren viele Freundinnen und Bekannten von mir bringen mir sehr gerne ihre Kinder, weil sie wissen, dass bei mir die Kinder gut betreut sind, nie ohne unbeaufsichtigt…

Angela

Tagesfamilie Indrizzi

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Angela und bin 31 Jahre jung. Mutter von zwei wundervollen Kindern im Alter von 6 Jahren und 3 Jahren. Ich lebe mit meinem Partner und unseren Kindern im schönen Untersiggenthal.Unser Zuhau…

Yamina

Yamina

Liebe Eltern Ich bin Yamina und gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe Erfahrung als Gruppenleiterin mit Kindern von 3 Monaten bis zum Kindergarten, sowie auch Hortkindern. Kinder faszinierten m…

Nicole

Nicole

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine Vollblut Mami von Zwei "Dreikäsehoch" und würde gerne maximal zwei weiteren "Piraten und Prinzessinnen" die Möglichkeit bieten ins Spielparadies abzutauchen, im Wald sich auszutoben und b…

Tagesmutter in Lengnau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren