Tagesmutter in Meienried finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Meienried →
Wir haben 243 Profile für Sie gefunden.
Sina

Sina

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo Zusammen Ich heisse Sina und bin auf der Suche nach Baby's/ Kleinkinder welche ich betreuuen dürfte. Ich betreuue mit viel Freude, Liebe und Geduld Kinder schon seit 10 Jahren regelmässig im Al…

(4)
melanie

melanie

CHF 10 / Stunde

hallo mamis und papis... Ich habe den Obrigatorischer Kurs absolwird. ich liebe es mit Kindern zusammen zu arbeiten und die Kindern zu verwöhnen...spielen,basteln gehören zu meiner Leidenschaften…

Mybera

Mybera

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mybera, 60-jährig und zweifache Mutter. Ich bin eine einfühlsame und erfahrene Kinderbetreuerin mit einem Hintergrund als Lehrerin für albanische Sprache. Durch meine mehrjährige Erfahrung …

Ardita

Ardita

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich suche einen Nebenjob als Tagesmutter. Ich habe selber auch eine 2 Jährige Tochter. Mir macht es sehr Spass mit den Kindern etwas zu unternehmen.

Annamaria

Annamaria

CHF 20 / Stunde

Bin Mutter von 4 Erwachne Kinder und werde bald Oma. Bin Italienerin und bereits seit 1983 in der Schweiz. Bin 49 Jahre jung.

Eileen

Eileen

CHF 50 / Stunde

Hallo, mein Name ist Eileen. Ich habe im Sommer 2022 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreung Kind EFZ in einer Kita abgeschlossen. Durch meine Ausbildung habe ich sehr viel gelernt. Ich kann die Kind…

Juthathip

Juthathip

CHF 10 / Stunde

Bonjour, je m'appelle Juthathip. J'ai 33ans. Je suis d'origine Thaïlandaise. Je parle un peu le français (je suis actuellement des cours de français), parle un peu l'anglais, et parle Thaïlandais. J'…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich arbeite als Sachbearbeiterin im Backoffice 60% und kümmere mich gelegentlich (wöchentlich) um Kleinkinder bis 5 jährig. Ich habe selber 2 Töchter (2j. & 7mt.) und teile somit mein Leben mit meinen…

Nadia

Praxis für kinesiologie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin eine liebevolle mutter von 2 kindern und lebe mit meinem mann und den kindern in unseren selbst erschaffenen kleinen paradies. Uns ist es wichtig das sich kinder bei uns wohl fühlen und sich …

Tagesmami - Maman de jour "Casita de papel"

Kelly Maldonado - Tagesfamilie "Casita de papel"

CHF 15 / Stunde

Liebe Familien Ich bin eine ausgebildete FaBeK, Mutter von 2 wunderschöne Töchtern, und eine selbständige Tagesmutter mit mehr als 10 Jahre Berufserfahrungen in der Kinderbetreuung. Ich spreche DE, FR…

(2)
Djalila

Djalila

Ich bin 5 fach Mutter 48Jahre jung und Tages und Pflegemutter mit vielen Jahren Erfahrung Freue mich auf dich . Herzensgruss

Dominique

Dominique

CHF 10 / Stunde

Salü Zäme Ich möchte gerne wieder ein Tageskind betreuhen. Bei mir oder bei Ihnen spielt für mich dabei keine Rolle. Ich liebe Kleinkinder und bin gerne Und oft Draussen unterwegs, komme von Orpund…

Malkeet

Malkeet

Verifiziert

Liebe Eltern. Ich bin sehr aktiv und gut gelaunt. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und Ich spreche Deutsch und Schweizerdeutsch, i can also speak english, Ich freue mich auf ihre Nachricht und erzäh…

Andrea

relaxeffect

CHF 30 / Stunde

Seit meinem 16. Lebensjahr betreue ich regelmässig Kinder. Zusätzlich leite ich jeden Donnerstag einen Kindermittagstisch in Hindelbank. Die Arbeit mit Kindern macht mir viel Freude und ist eine echte…

Lina

Lina

CHF 15 / Stunde

J’ai 27 ans, je crois qu'à travers l'art, le mouvement et la stimulation je pourrai enseigner aux enfants dont j'ai la charge des outils pour leur développement optimal. J'ai la chance d'avoir deux pe…

Rahel

Rahel

CHF 20 / Stunde

gelernte Sachbearbeiterin Import/Export, dementsprechend helfe ich gerne bei den Hausaufgaben bei älteren Kindern. Autoprüfung habe ich keine, hole die Kinder jedoch auch zu Fuss oder mit dem ÖV ab. …

Sheila

Sheila

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern &Kinder :) Ich heisse Sheila und bin eine aufgestellte, junge Frau welche als Tagesmutter tätig ist, in 2540 Grenchen. Im März 22 durfte ich Mami werden, von einem liebevollen Sonne…

Meyer

Meyer

CHF 15 / Stunde

Gerne möchte ich meine Unterstützung anbieten und könnte 1-2 Kinder bei uns zu Hause betreuuen. Als Fachfrau Betreuung bringe ich viele Erfahrungen mit und habe selber 2 Kinder (3,5j & 6 Monate). Bast…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 21 / Stunde

Mein Name ist Laura. Ich habe im Sommer 2021 die Prima des Gymnasium Hofwils abgeschlossen. Danach habe ich einen Französischaufenthalt im Kanton Freiburg absolviert und durfte anschliessend das erste…

Sosuna

Sosuna

CHF 20 / Stunde

Bonjour. Je Suis Sosuna.je Suis Une Assistent socio éducative pour enfants et j'ai travaillé Dan's Une crèche pendent 6ans.j'aime bien être Avec des enfants et Les accompanger à la découverte du monde…

Tagesmutter in Meienried finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren