Tagesmutter in Romont finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Romont →
Wir haben 223 Profile für Sie gefunden.
Luana

Luana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Luana. Ich arbeite 40-60% und suche einen zusätzlichen Job. Montag und/oder Mittwoch wäre für mich passend. Ich bin eine sehr geduldige und ruhige Person. Ich habe vor allem Erfahrung …

Meyer

Meyer

CHF 15 / Stunde

Gerne möchte ich meine Unterstützung anbieten und könnte 1-2 Kinder bei uns zu Hause betreuuen. Als Fachfrau Betreuung bringe ich viele Erfahrungen mit und habe selber 2 Kinder (3,5j & 6 Monate). Bast…

Ardita

Ardita

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich suche einen Nebenjob als Tagesmutter. Ich habe selber auch eine 2 Jährige Tochter. Mir macht es sehr Spass mit den Kindern etwas zu unternehmen.

Mybera

Mybera

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mybera, 60-jährig und zweifache Mutter. Ich bin eine einfühlsame und erfahrene Kinderbetreuerin mit einem Hintergrund als Lehrerin für albanische Sprache. Durch meine mehrjährige Erfahrung …

Nayhomi

Nayhomi

CHF 27 / Stunde

-27 Jahre alt -Mutter eines 1 Jahre alten Sohnes -Erfahrung in der Kita und als Nanny -Würde gerne ein zusätzliches Kind betreuen

Nina

Nina

Bonjour, Je suis maman de jour indépendante depuis 11 ans, travaillant en collaboration avec la protection de la jeunesse . J ai suivi une formation auprès de la croix rouge pour la garde d enfants…

Zhanna

Zhanna

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin Hausfrau und ich habe Zeit. Ich liebe Kinder und ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen l…

Sosuna

Sosuna

CHF 20 / Stunde

Bonjour. Je Suis Sosuna.je Suis Une Assistent socio éducative pour enfants et j'ai travaillé Dan's Une crèche pendent 6ans.j'aime bien être Avec des enfants et Les accompanger à la découverte du monde…

Juthathip

Juthathip

CHF 10 / Stunde

Bonjour, je m'appelle Juthathip. J'ai 33ans. Je suis d'origine Thaïlandaise. Je parle un peu le français (je suis actuellement des cours de français), parle un peu l'anglais, et parle Thaïlandais. J'…

Elena

Elena

CHF 30 / Stunde

Ich bin Grundschullehrerin mit 15 Jahren Erfahrung. Ich habe eine pädagogische Hochschule in der Slowakei absolviert. Ich mag Kinder.

Sharon

Sharon

Hi! My name is Sharon I’m 17 years old and my birthday is on the 11.07.2024 I really like to be with kids and play with them make funny things, drawing etc… I have much experience with my little sis…

Rahel

Rahel

CHF 20 / Stunde

gelernte Sachbearbeiterin Import/Export, dementsprechend helfe ich gerne bei den Hausaufgaben bei älteren Kindern. Autoprüfung habe ich keine, hole die Kinder jedoch auch zu Fuss oder mit dem ÖV ab. …

Sheila

Sheila

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern &Kinder :) Ich heisse Sheila und bin eine aufgestellte, junge Frau welche als Tagesmutter tätig ist, in 2540 Grenchen. Im März 22 durfte ich Mami werden, von einem liebevollen Sonne…

Tagesmami - Maman de jour "Casita de papel"

Kelly Maldonado - Tagesfamilie "Casita de papel"

CHF 15 / Stunde

Liebe Familien Ich bin eine ausgebildete FaBeK, Mutter von 2 wunderschöne Töchtern, und eine selbständige Tagesmutter mit mehr als 10 Jahre Berufserfahrungen in der Kinderbetreuung. Ich spreche DE, FR…

(2)
Jonalyn

Jonalyn

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Dear family, my name is Jonalyn im a mother of a 15 years old child and a 2,9 months old boy, and im looking for a child to look after in our house with my son, And they can play together. We have a…

Jelena

Jelena

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Jelena,und ich wohne in Grenchen.Betreue ihr Kind bei Ihnen oder bei mir zuhause.Habe genug Platz und selber eine 5-jährige Tochter.ich habe bereits Erfahrungen als Kinderbetreueri…

Marlen

Marlen

CHF 15 / Stunde

Bonjour, vous devez babysitter? Contactez-moi

Seemab

Seemab

CHF 15 / Stunde

Hallo meine name ist Seemab.ich wohne im grenchen.ich komme aus pakistan.ich bin mutter von 3 kinder (madchen)sie gehen im schule.ich bin frei im zuhause.ich arbeit speilplatz betrunga jede mittwoch.k…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich arbeite als Sachbearbeiterin im Backoffice 60% und kümmere mich gelegentlich (wöchentlich) um Kleinkinder bis 5 jährig. Ich habe selber 2 Töchter (2j. & 7mt.) und teile somit mein Leben mit meinen…

Nejat

Nejat

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Nejat, Ich bin Mutter von 7 Kindern und Großmutter von bisher 6 Enkelkinder. Meine Erfahrungen in der Kinderbetreuung liegen lediglich in meiner Familie. Nichts desto trotz konnte ich …

Tagesmutter in Romont finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren