Kinderbetreuung in Romont finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Romont →
Wir haben 288 Profile für Sie gefunden.
Luana

Luana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Luana. Ich arbeite 40-60% und suche einen zusätzlichen Job. Montag und/oder Mittwoch wäre für mich passend. Ich bin eine sehr geduldige und ruhige Person. Ich habe vor allem Erfahrung …

Kathrin

Kathrin

CHF 20 / Stunde

Ich bin ein fittes Grosi, dipl. Pflegefachfrau i.R. Seit 7 Jahren habe ich meine Enkelkids betreut, nun sind sie in der Schule und brauchen weniger Betreuung. Kein Abend- oder Nachtdienst

Ardita

Ardita

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich suche einen Nebenjob als Tagesmutter. Ich habe selber auch eine 2 Jährige Tochter. Mir macht es sehr Spass mit den Kindern etwas zu unternehmen.

Meyer

Meyer

CHF 15 / Stunde

Gerne möchte ich meine Unterstützung anbieten und könnte 1-2 Kinder bei uns zu Hause betreuuen. Als Fachfrau Betreuung bringe ich viele Erfahrungen mit und habe selber 2 Kinder (3,5j & 6 Monate). Bast…

Dana

Dana

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Dana. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite in einer Kita. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdecken.

Gaby

Gaby

CHF 20 / Stunde

Ich bin schon Nany 51 Jahre Alt und möchte wenn möglich bei uns Zuhause wir haben ein Spielplatz und viele Spielsache.ich freue mich auf eine Antwort Freundliche Grüsse Gaby

Nayhomi

Nayhomi

CHF 27 / Stunde

-27 Jahre alt -Mutter eines 1 Jahre alten Sohnes -Erfahrung in der Kita und als Nanny -Würde gerne ein zusätzliches Kind betreuen

Carine

Carine

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine geduldige herzliche Nanny mit 30 Jahren Betreuungserfahrung als private Betreuerin, Pädag.Tagesfamilie, Kita, Tagesschule. Habe kein Fabe EFZ .Bin mehrsprachig zuverlässig und Nichtrauch…

Anne

Anne

CHF 22 / Stunde

Ich bin 35 jahre habe vor 20 Jahren als Au Pair fille 2 Kinder betreut und bin seit mehreren Jahren als Babysitter tätig.Spreche Deutsch, Englisch und Französisch..Bin einfühlsam, zuverlässig und führ…

Selin

Selin

CHF 25 / Stunde

Da ich neben meiner schulischen Ausbildung gerne etwas dazu verdienen möchte, melde ich mich hier bei Ihnen! Ich komme aus Lengnau und bin nun auf der Suche für einen Nebenjob. Ich bin eine offene un…

Divora

Divora

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Familie.ich bin Divora.Ich suche einen neben Job als Babysitterin,weil es mir spaß macht,mich mit Kinder beschäftigen.ich habe früher mit meiner Bruder aufgepasst.ich habe abends und um Wo…

Leonie

Leonie

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Leonie Bin in der Lehre als Fachfrau Betreuung Kind (2 Lehrjahr mit Praktikum) Ich habe scho erfahrung mit babysitten bin auch bereit im Haushalt zuhelfen oder zu kochen

Atchiya

Atchiya

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Atchiya. Ich biete an euren Kind zu babysitten und ich habe schon Kindern in Alter von 4-10Jahren betreut. Wenn Sie einen Babysitter suchen, melden Sie sich ohne zu zögern, bei mir.

Melek

Melek

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich bin Melek, ich biete eine Babysitterinnen zu sein für ihrer Kind am Abend.Ich habe selber 2 keinere Brüder die 3/6 Jahren Alt sind. Meine Erfahrungen sind sie zu pflegen mit ihnen zu spie…

Ingrid

Ingrid

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich heisse Ingrid. Ich mache eine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind seit 3 Jahre. Babysitter für am Abend und Wochenenden ganz Tags. Durch meine Erfahrungen und Freude an den Kindern, freu…

Zhanna

Zhanna

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin Hausfrau und ich habe Zeit. Ich liebe Kinder und ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen l…

Agnesa

Agnesa

CHF 23 / Stunde

Hallo, Ich bin Agnesa. Nach meinem Praktikum als Fabe K habe ich im Sommer eine Lehre als Fabe K begonnen. Ich liebe es neue und verschiedene Kinder zu betreuen. Da ich an den Wochentagen arbeite bie…

Iwona

Iwona

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 20 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit Kinder gerne und viel mehr .....mache.Ich freue mich auf Ihre Nachricht u…

Soraya

Soraya

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich biete seit mehreren Jahren Babysitting & Nanny an, da ich das gerne in meiner Freizeit mache. Habe bereits in einer Kita gearbeitet & in einer Kinderbetreung. Ich liebe Kinder überalles…

Elena

Elena

CHF 30 / Stunde

Ich bin Grundschullehrerin mit 15 Jahren Erfahrung. Ich habe eine pädagogische Hochschule in der Slowakei absolviert. Ich mag Kinder.

Kinderbetreuung in Romont finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren