Kinderbetreuung in Lengnau finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Lengnau →
Wir haben 646 Profile für Sie gefunden.
Susanne

Susanne

Verifiziert

Schon seit über 15 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen und möchte dies auch weiter tun. Ich war bereits in Kitas, als Nanny sowie als Tagesmutter tätig. Ich betreue meine Kinder (4 und 2 Jahre al…

(3)
Isabelle

Alltags-Begleiter

CHF 35 / Stunde

Werte Kundschaft Aus meinem mehrjährigen Wirken als Betreuerin und Pflegerin betagter Menschen, sowie Kindern und der Arbeit mit Tieren, bringe ich eine reichhaltige und vielseitige Lebens- und Ber…

Barbara

Barbara

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Vielleicht wären Sie froh über jemanden, der Ihnen 1-2 mal wöchentlich ca. 1-3 Stunden auf die Kinder schaut, etwas im Haushalt hilft, einkaufen geht? Ich hätte wieder Zeit für Randzeit…

(1)
Lara

Lara

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Lara. Bin 15 Jahre alt, wohne in Nussbaumen und gehe noch zur Schule. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Diese Arbeit macht mir sehr spass und ich würde mich freuen wenn ich ihr…

Jessica

Jessica

CHF 15 / Stunde

Guten Tag! Ich bin eine Studentin an der Fachmittelschule Wettingen und würde sehr gerne neben der Schule babysitten. Ich bin tätig als Leiter in der Jubla (Jungwacht Blauring), basteln und spielen mi…

Dina

Dina

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Dina und besuche zur Zeit die Bezirksschule. Ich habe im Mai 2022 den Babysitterkurs vom Roten Kreuz gemacht und babysitte seit dem ab und zu. Ich mag Kinder sehr gerne, mache gerne verschi…

Anna

Anna

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen ich heisse Anna und komme aus dem schönen Freienwil. Ich habe 5 Jahre in einem Montessori Kindergarten gearbeitet. Ein Jahr auch auf der Babygruppe. Ich habe ein Montessori Assistant Ku…

Liv

Liv

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Liv und bin 16 Jahre. Im Sommer habe ich meine Lehre als Hotelkommunikationsfachfrau gestartet. Zusätzlich leite ich auch eine Mädchengruppe in der Jubla und mache dieses Jahr auch Lagerlei…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Grüezi Liebe Familie, mein Name ist Laura, ich komme aus Spanien und jetzt wohne ich in Turgi. Ich suche ein Teiljob als Kinderbetreuerin. Ich mag Zeit mit Kindern teilen. Ich habe viele Jähren als Ki…

Viviane

Viviane

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Olga

Olga

CHF 25 / Stunde

Hallo. Mein Name ist Olga, ich komme aus der Ukraine. Ich habe drei Töchter und einen Sohn. Ich liebe Kinder, ich liebe es zu spielen, zu kommunizieren und Zeit mit Kindern zu verbringen. Mit…

Lia

Lia

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Lia. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir sehr Spass macht mit Kindern etwas zu unternehmen. Ich habe schon viel Erfahrungen mit Kindern, da meine Mutte…

Lana

Lana

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Ich bin selber Mami von 2 Kindern und weiss wie wichtig es ist zu wissen, dass die Kinder sich tagsüber wohl und geborgen fühlen. Genau das biete ich an. Meine Schwester hat auc…

Olena

Olena

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Olena. Ich komme ursprünglich aus der Ukraine. Seit Juni letzten Jahres arbeite ich bei der Ipso Schule als Praktikantin wo ich Kinder im Alter von 18 …

Valentina

Valentina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin eine sehr offene, gedultige und humorvolle Person. Ich habe Erfahrung mit Kindern im Alter von 3j.- 13j. Ich habe ein Praktikum als Kindererzieherin abgschlossen und nun arbeite ich seit Septe…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich habe im August 2015 meine Lehre als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Seit Neuanfang durfte ich die Entwicklung der KiTa miterleben. Das Schönste für mich ist es zu sehen wie die Kinder sich entwi…

Charlotte

Charlotte

Guten Tag, ich bin Charlotte und eine Schülerin an der Kantonsschule Wettingen im 2. Schuljahr. Ich möchte in meiner Freizeit neben der Schule und meinem Sport ein bisschen Geld verdienen. Da meine F…

Beatrice

Beatrice

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern.Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Kinderbetreuerin.Ich spiele mit Ihnen und mache alles ,was ein Kinderherz höher schlagen lässt.Ich würde mich sehr freuen Ihr Kind betreuen zu dürf…

Nadia

Nadia

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Eli

Eli

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Eli. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich pass oft auf meine 2 kleine Schwester auf und oft auf mei…

Kinderbetreuung in Lengnau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren