Find a Childminder in Lengnau

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Lengnau →
We found 218 profiles for you.
Shou-Mei

Shou-Mei

CHF 25 / hour

I am a mother of 20-year-old teenager and she can study by herself, so I would like to go out to be with another kids together. I can teach them for the Chinese speaking and of couse be with them with…

Susanne

Susanne

Verified

Schon seit über 15 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen und möchte dies auch weiter tun. Ich war bereits in Kitas, als Nanny sowie als Tagesmutter tätig. Ich betreue meine Kinder (4 und 2 Jahre al…

(3)
Isabelle

Alltags-Begleiter

CHF 35 / hour

Werte Kundschaft Aus meinem mehrjährigen Wirken als Betreuerin und Pflegerin betagter Menschen, sowie Kindern und der Arbeit mit Tieren, bringe ich eine reichhaltige und vielseitige Lebens- und Ber…

Dominique

Dominique

CHF 22 / hour

I am a friendly, and energetic young lady who is finding her way in the world, I love children, and watching them grow. I love to help people to learn new things, and experience new things but also …

(2)
Patricia

Patricia

Hello, I am Patrica. I was a Teacher back in my hometown Jakarta - Indonesia. I speak English fluently and at the moment improving my German. I am looking of a part time job as a nanny as I enjoy spe…

Roksolana

Roksolana

Ich kümmere mich seit 10 Jahren um Babys, ich spiele gerne mit ihnen und kümmere mich um sie. Ich habe eine Tochter momentan!

Olga

Olga

CHF 25 / hour

Hallo. Mein Name ist Olga, ich komme aus der Ukraine. Ich habe drei Töchter und einen Sohn. Ich liebe Kinder, ich liebe es zu spielen, zu kommunizieren und Zeit mit Kindern zu verbringen. Mit…

Salvatrice

Salvatrice

CHF 25 / hour

Habe selbst 2 Kinder im Alter von 15 und 18 Jahre. Also jede Menge Erfahrung vorhanden. Gerne auch nur einmalig oder mal abends

Jazmin

Jazmin Lauener

CHF 10 / hour

Hallo ich bin Jazmin, ich komme aus Ecuador . Ich bin glücklich verheiratet und habe selber 2 Kinder. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder und bin selber eine sehr fröhliche Person. Wir haben ein grosses…

Shaegheh

Shaegheh

My name is Shaegheh . I am 16 years old. I am very fond of children and children love me very much and I play with them and take care of them. I sometimes take care of the children of my friends and f…

(2)
Jessica

Jessica

CHF 25 / hour

Ich habe im August 2015 meine Lehre als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Seit Neuanfang durfte ich die Entwicklung der KiTa miterleben. Das Schönste für mich ist es zu sehen wie die Kinder sich entwi…

Lana

Lana

CHF 15 / hour

Hallo liebe Eltern, Ich bin selber Mami von 2 Kindern und weiss wie wichtig es ist zu wissen, dass die Kinder sich tagsüber wohl und geborgen fühlen. Genau das biete ich an. Meine Schwester hat auc…

Beatrice

Beatrice

CHF 25 / hour

Liebe Eltern.Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Kinderbetreuerin.Ich spiele mit Ihnen und mache alles ,was ein Kinderherz höher schlagen lässt.Ich würde mich sehr freuen Ihr Kind betreuen zu dürf…

Nadia

Nadia

CHF 23 / hour

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Zohraida

Zohraida

CHF 15 / hour

Hello everyone. My name is Zohraida. I am currently a working person who is looking to improve my level of English and French. So, since in 2018 I spent a summer with a lovely family in UK as an au p…

Anushik

Anushik

CHF 30 / hour

Ich bin Anushik, von Beruf bin Agrarökologin. Es hat immer Spaß gemacht mit den Kindern arbeiten, die sind einfach Einzigartig, ich mag wen sie so viel Fragen stellen, ich bin bereit mit denen arbeite…

Catherine

Catherine

Verified
CHF 25 / hour

Nanny, Babysitter & Tagesmutter ❤ ☺ The well-being of the child is my top priority, as is respectful, open communication with the parents. I love kids and I have worked as a nanny and babysitter in t…

Neslihan

Neslihan

CHF 26 / hour

Ich bin Nes (36),Betreuungsassistentin in einer Kita. Ich gebe English Nachhilfe und mache auch gelegentlich Tanzstunden mit den Kids sowie individuelle Hobbies verschieder Kinder. Meine Hobbies sind …

Samira

Samira

Ich wohne auf dem Land in der Region Baden und befinde mich im Master des Studiums der Politikwissenschaften an der Universität Bern. Da ich Kinder sehr mag, würde ich gerne regelmässig babysitten ode…

Sandra

Sandra

CHF 15 / hour

Ich bin eine junge und aufgestellte Mama von einer Tochter(August 2021) und einem Sohn (August 2023). Es würde mich freuen, wenn ich jemand aus der Umgebung als Tagesmami unterstützen könnte, oder abe…

Find a Childminder in Lengnau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now