Nanny in Niederhelfenschwil finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Niederhelfenschwil →
Wir haben 133 Profile für Sie gefunden.
Jaclin

Jaclin

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Seit ich etwa 10 Jahre alt bin musste ich auf meine Schwester, Cousinen und Nichten aufpassen und das bis Heute. Ich gehe gerne mit d…

(1)
Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde

Ich habe vor 4 Jahren meinen Babysitterkurs gemacht und diesen Sommer meine Ausbildung zur Restaurantfachfrau EFZ abgeschlossen und würde gerne meine Freizeit mit Kinderhüten verbringen.

Edith

Edith

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ich bin mittlerweile 63 jahre „jung“ oma von bereits 4 enkelkindern von ebenso 4 kindern D. h eine sehr grosse und langjährige erfahrung von kinderbetreuung- und erfahrung Die dazugehörende ged…

Maja

Maja

CHF 20 / Stunde

Gerne biete ich als Tagesmutter oder Nanny Unterstützung in der Kinderbetreuung. Selber habe ich eine erwachsene Tochter und drei Enkelkinder die jetzt jedoch im Ausland wohnen. Ich bin Schweizerin, …

Svenja

Svenja

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Hallo! Ich heisse Svenja und freue mich auf eine neue Herausforderung. Ich habe ein Praktikum an einer heilpädagogischen Schule absolviert. Das Praktikumsjahr hat mich sehr vieles gelehrt und mit mein…

Angela

Angela

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine ehemalige Kinderkrankenschwester und verfüge über eine pädagogische Grundausbildung. Nachdem ich viele Jahre in der Pflege und Betreuung gearbeitet habe, freue ich mich, wieder vermehrt d…

Sambira

Sambira

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin Sambira Ich liebe Kinder und mache das schon seit ich 10 Jahre alt bin Babysitten und mache es noch immer sehr gerne, mich macht es zu einem guten Babysitterin, weil alle Kindern mich …

Diana

Diana

CHF 25 / Stunde

Hello families :-) My name is Diana, and I am new to the St. Gallen area. I am an early childhood education teacher. Unfortunately, I do not yet speak German, so I cannot apply to work in an early c…

Celine

Celine

CHF 35 / Stunde

Liebe Mamis und Papis, seit ihr auf der Suche nach einer flexiblen Betreuung für euer Kind? Oder sucht ihr eine passende Nanny? Wir von der zwuckagentur GmbH bieten euch eine Auswahl an kompetenten B…

Katharina

Katharina

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Katharina, bin selbst Mama von 3 Jungs und bringe meine Erfahrungen auch aber nicht nur daher mit. Ich habe des öfteren auf Kinder von Bekannten, Verwandten aufgepasst, zum teil sie gehe…

Edith

Edith

CHF 40 / Stunde

Die Tage sind ab Sommer 2024 besprechbar, Liebe Eltern, ich bin ein CH- Mami von 2 erwachsenen Kindern, darum habe ich wieder mehr Zeit jemanden zu helfen. Ich arbeite seit 2 ,5 Jahren im Kinderga…

Rumyana

Rumyana

Verifiziert

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Rumyana und fange im August mit der Ausbildung als FaBe Kind an. Ich war mehre Monate in einer Kita als Betreuerin tätig und habe über 600 Stunden Erfahrung in …

Nicole

Nicole

CHF 28 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Nicole und wohne in Zihlschlacht. Ich arbeite in einer Spielgruppe und habe viel Erfahrung mit Kindern jedes alters. Ich arbeite seit 20 Jahren mit Kindern und es macht mir …

Halima

Halima

Ich bin Mutter von zwei Kindern und wir würden uns sehr über Spielkameraden freuen. Wir sind flexibel, abenteuerlustig und fröhlich. Lieben spiele, Natur und allgemeine Aktivitäten. Gerne dürft ihr ga…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte, fröhliche und offene Fachfrau Kinderbetreuuerin EFZ. Ich arbeite mittlerweile seit bald 12 Jahren mit Kindern jedes Alters. Ich liebe es mit den Kindern zu s…

Ilona

Ilona

CHF 25 / Stunde

. Ich habe 13 Jahre in Ausland gelebt und habe dort Workshops mit Kindern gemacht im Alter von 3 bis 16 Jahren. Ich bin Mutter von 2 erwachsen Kindern die beide im Ausland studieren.

Luisa

Luisa

CHF 25 / Stunde

Derzeit befinde ich mich im 3. Studienjahr zur Pflegefachfrau HF. Ich lerne schnell, bin verantwortungsbewusst und zuverlässig. Bei Interesse würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Elyded

Elyded

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mexikanerin, Mutter von 2 Kindern im Alter von 4 und 8 Jahren, ich lebe seit 6 Jahren in Gossau SG, ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 2 und 8 Jahren, ich spiele gern…

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte fröhliche FaBe. Im August 2017 bis Juli 2018 habe ich mein Praktikum als Fachfrau Betreuung Kinder absolviert. Im August 2018 startete ich meine Lehre welche ich…

(1)
Nadine

Nadine

CHF 35 / Stunde

Ich war über 18 Jahre Tagesmutter und habe Kinder jeden Alters in einer Gruppe bei mir zu Hause betreut. Ab August/ September 23 möchte ich mich verändern. Gerne möchte ich eine Familie in der Betre…

Nanny in Niederhelfenschwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren