Nanny in Laupen finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Laupen →
Wir haben 121 Profile für Sie gefunden.
Lorena

Lorena

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Lorena und bin 17. Jahre alt. Momentan befinde ich mich im 2. Lehrjahr als kaufmännische Angestellte und absvolviere nebenbei die Berufsmaturität. Meine Mutter ist seit über 10 Jahren Ta…

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Nicole und ich bin 17 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin weil ich es mag mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher auf meine 2 jüngere Cousinen aufgepasst. …

Celine

Celine

CHF 30 / Stunde

Guten Tag liebe Familien Ich bin eine sehr aufgestellte, unkomplizierte und spontane Person. Ich hatte schon immer extreme Freude mich mit Kindern zu beschäftigen und würde dieses auch wieder gerne t…

(1)
Saphira

Saphira

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Im Moment arbeite ich 60-80% als Coiffeuse in Kerzers. Gerne würde ich 20-40% als Nanny arbeiten. Da ich vier jüngere Geschwister habe, ein Jahr in der Kita und als Au-pair gearbeitet habe kenne ich…

(1)
Tanja

Tanja

CHF 28 / Stunde

Ich heisse Tanja und bin eine Nanny die liebevoll zu Ihren Kindern schaut. Als Fachfrau Betreuung habe ich bereits in Kitas, in einer heilpädagogischen Schule sowie in verschiedenen Familien gearbeit…

Barbara

Barbara

CHF 27 / Stunde

Als Ehefrau und Mutter zweier, nun erwachsenen Kinder, habe ich zwar keine Ausbildung in der Kinderbetreuung, jedoch viele persönliche Erfahrungswerte im Umgang mit Kindern; auch mit deren unserer Fre…

Hasna

Hasna

CHF 25 / Stunde

Salut! Je suis Hasna, je suis bilingue (Allemand & Français) et l'anglais ne me pose aucun problème. J’ai travaillée 6 mois en tant que fille Au-Pair au tessin et j'ai aussi travaillée 2 ans dans le…

Rahel

Rahel

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Rahel, ich bin eine offene, aufgestellte junge Frau aus dem Kanton Freiburg und ich habe bereits über 10 Jahre Erfahrung bei der Arbeit mit Kindern. Zurzeit bin ich als Stel…

Therese

Therese

CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern! Ich bin eine fröhliche,lebenserfahrene Frau. Ich habe eigene Kinder, die jetzt aber erwachsen sind. Einige Jahre habe ich schon Erfahrungen als Nanny gesammelt. Ich bin zuverlässig,bela…

Stoica

Stoica

CHF 30 / Stunde

Ich bin 21Jahre alt. Ich suche einen Neben Job der mit Kinder zu tun hat den ich habe selber 3Geschwister ( jüngstes 2j.) Meine Erfahrung in der Kinderbetreuung entnehme ich aus früheren Erfahrungen …

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Conny bin Verheiratet und habe 2 Erwachsene Söhne. Ich habe das Kinderturnen Geleitet und schon als Tagesmutter gearbeitet. Zuletzt Arbeitete ich in der Kita Zouberschlössli in Tafers. I…

Alessia

Alessia

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen, ich heisse Alessia und habe im 2018 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder abgeschlossen. Ich bin sehr ein aufgestellter, spontaner und kreativer Mensch. Mir ist es sehr wich…

Noemi

Noemi

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Noemi und arbeite seit 4.5 Jahre als Kinderbetreuer. Dieses Jahr habe ich meine Lehre abgeschlossen und wäre ab ende Januar und den ganzen Monat Februar verfügbar um unterstützung auch im P…

Karolina

Karolina

CHF 20 / Stunde

Gerne würde ich mich um Ihre Kinder kümmern! Seit einem Jahr arbeite ich bereits wöchentlich mit Kindern als Nachhilfelehrerin zusammen. Nun würde ich gerne neben meinem Studium zusätzlich die Aufgabe…

Sara

Sara

CHF 20 / Stunde

Bonjour, Je m’appelle Sara, j’habite à Schmitten et je parle Français (langue maternelle), albanais ( langue maternelle) et anglais (très bonne connaissance orale et écrite). Mes parcours professionn…

(2)
Roni

Roni

CHF 30 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Roni und ich bin ein zuverlässiger und liebevoller Babysitter mit einer Leidenschaft für die Betreuung von Kindern. Ich habe umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Kindern, sowohl d…

Dalida

Dalida

CHF 25 / Stunde

Habe 2 eigene Kinder von 26+18 Jahren und betreue seit über 20 Jahren Kinder im Alter von 0Monaten-16Jahren.Suche eine Familie,wo ich als Nanny 1-2 Tage pro Woche Kinder betreuen kann.Aber betreue auc…

Anouk

Anouk

Hallo liebe Familien, ich bin Studentin und auf der Suche nach einer tollen Familie, die ich wöchentlich mittels Babysitting unterstützen kann.

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Julia und wohne in Wünnewil. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern und arbeite in meiner Freizeit regelmässig mit meinen Ponys und den Kindern. Ich freue mich auf Ihre Nachricht …

Deborah

Deborah

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Deborah-Sophie. Im August 2021 habe ich meine Ausbildung als Kauffrau EFZ abgeschlossen. Zur Zeit suche ich eine zweit Anstellung als Babysitterin oder Nanny, um zusätzlich noch ein wen…

Nanny in Laupen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren