Find a Nanny in Niederhelfenschwil

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Niederhelfenschwil →
We found 135 profiles for you.
Arianna

Arianna

Verified
CHF 23 / hour

Hello parents. I’m Arianna. I’m a sociologist who loves working with children. I am enthusiastic and I have a lot of patience. I am currently studying online so I would like to be your children's bab…

(2)
Isabela

Isabela

CHF 25 / hour

Mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Kindern war ich in der Jugend in einem französischen Verein für Kinderanimation aktiv und habe gelernt, wie man durch Spiele lehrt. Mit einem Master-Abschluss …

Klevisjana

Klevisjana

CHF 20 / hour

Hello. I am Klevisjana and I would like to take care of your children because I adore children. I have been working since the age of 14 as a nanny and I have a very good relationship with children …

Svenja

Svenja

Verified
CHF 27 / hour

Hallo! Ich heisse Svenja und freue mich auf eine neue Herausforderung. Ich habe ein Praktikum an einer heilpädagogischen Schule absolviert. Das Praktikumsjahr hat mich sehr vieles gelehrt und mit mein…

Luminita

Luminita

Verified
CHF 10 / hour

Hallo, mein Name ist Luminita Ich bin Mutter von 2 Kindern im Alter und auch Großmutter Ich liebe es zu spielen und Zeit mit den Kindern zu verbringen Ich habe viel Geduld und suche einen neuen Job Ic…

Sambira

Sambira

CHF 25 / hour

Hallo, Ich bin Sambira Ich liebe Kinder und mache das schon seit ich 10 Jahre alt bin Babysitten und mache es noch immer sehr gerne, mich macht es zu einem guten Babysitterin, weil alle Kindern mich …

Jaclin

Jaclin

Verified
CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Seit ich etwa 10 Jahre alt bin musste ich auf meine Schwester, Cousinen und Nichten aufpassen und das bis Heute. Ich gehe gerne mit d…

(1)
Jessica

Jessica

CHF 20 / hour

Ich habe vor 4 Jahren meinen Babysitterkurs gemacht und diesen Sommer meine Ausbildung zur Restaurantfachfrau EFZ abgeschlossen und würde gerne meine Freizeit mit Kinderhüten verbringen.

Nathalie

Nathalie

CHF 30 / hour

Ich bin eine erfahrene und ausgebildete Fachfrau Betreuung. Ich leitete eine Kindergruppe von bis zu 8 Säuglingen und war St.Kitaleiterin. Mit viel keativität und Engagement bin ich gerne für Eure lie…

Carmela

Carmela

CHF 20 / hour

Hallo! Ich bin Carmela und ich studiere bald Soziale Arbeit. Um mich für das Studium vorzubereiten, absolvierte ich ein jähriges Praktikum an der heilpädagogischen Schule Herrbrugg, wo ich täglich v…

Maja

Maja

CHF 20 / hour

Gerne biete ich als Tagesmutter oder Nanny Unterstützung in der Kinderbetreuung. Selber habe ich eine erwachsene Tochter und drei Enkelkinder die jetzt jedoch im Ausland wohnen. Ich bin Schweizerin, …

Edith

Edith

CHF 30 / hour

Hallo, Ich bin mittlerweile 63 jahre „jung“ oma von bereits 4 enkelkindern von ebenso 4 kindern D. h eine sehr grosse und langjährige erfahrung von kinderbetreuung- und erfahrung Die dazugehörende ged…

Ana

Ana

Hallo! Ich bin Ana und komme ursprünglich aus England. :) Ich suche eine Job als Babysitter weil ich es liebe, Zeit mit Kindern zu verbringen und habe ich schon als Babysitter gearbeitet. Weitere Fä…

Jael

Jael

CHF 28 / hour

Liebe suchende Mamis und Papis Das wohl ihrer Kinder steht für mich immer an erster Stelle! Zu mir: Ich bin zuverlässig, freundlich, hilfsbereit und pünktlich. Wenn sie fragen an mich haben ode…

Nadine

Nadine

CHF 20 / hour

Ich bin Nadine, komme aus Deutschland und wohne seit 1,5 Jahren in der Schweiz. Aktuell studiere ich im Bachelor Ernährungswissenschaften und suche einen Nebenjob, welcher mir Spass macht. In der V…

Carina

Carina

CHF 25 / hour

Mein Name ist Carina ich bin 31 Jahre jung habe zwei Neffen und 2 Patenkinder mit denen ich sehr gerne Zeit verbringe . Ich habe 10 Jahre lang als Nanny gearbeitet und das Haushalts Lehrjahr bei einer…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte, fröhliche und offene Fachfrau Kinderbetreuuerin EFZ. Ich arbeite mittlerweile seit bald 12 Jahren mit Kindern jedes Alters. Ich liebe es mit den Kindern zu s…

Shirin

Shirin

CHF 30 / hour

Schönen guten Tag, :-) ich heiße Shirin, komme aus Deutschland in der Nähe von Bonn und habe mich 2020 dazu entschieden, in die Schweiz zu meinem Lebenspartner nach Jonschwil umzuziehen. Trotz meiner…

Celine

Celine

CHF 35 / hour

Liebe Mamis und Papis, seit ihr auf der Suche nach einer flexiblen Betreuung für euer Kind? Oder sucht ihr eine passende Nanny? Wir von der zwuckagentur GmbH bieten euch eine Auswahl an kompetenten B…

Mónika

Mónika

Ich bin ruhig und geduldig. Ich spiele und lerne gerne zusammen mit den Kindern.

Find a Nanny in Niederhelfenschwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now