Find a Nanny in Niederbüren

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Niederbüren →
We found 136 profiles for you.
Svenja

Svenja

Verified
CHF 27 / hour

Hallo! Ich heisse Svenja und freue mich auf eine neue Herausforderung. Ich habe ein Praktikum an einer heilpädagogischen Schule absolviert. Das Praktikumsjahr hat mich sehr vieles gelehrt und mit mein…

Arianna

Arianna

Verified
CHF 23 / hour

Hello parents. I’m Arianna. I’m a sociologist who loves working with children. I am enthusiastic and I have a lot of patience. I am currently studying online so I would like to be your children's bab…

(2)
Isabela

Isabela

CHF 25 / hour

Mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Kindern war ich in der Jugend in einem französischen Verein für Kinderanimation aktiv und habe gelernt, wie man durch Spiele lehrt. Mit einem Master-Abschluss …

Jessica

Jessica

CHF 20 / hour

Ich habe vor 4 Jahren meinen Babysitterkurs gemacht und diesen Sommer meine Ausbildung zur Restaurantfachfrau EFZ abgeschlossen und würde gerne meine Freizeit mit Kinderhüten verbringen.

Luminita

Luminita

Verified
CHF 10 / hour

Hallo, mein Name ist Luminita Ich bin Mutter von 2 Kindern im Alter und auch Großmutter Ich liebe es zu spielen und Zeit mit den Kindern zu verbringen Ich habe viel Geduld und suche einen neuen Job Ic…

Edith

Edith

CHF 30 / hour

Hallo, Ich bin mittlerweile 63 jahre „jung“ oma von bereits 4 enkelkindern von ebenso 4 kindern D. h eine sehr grosse und langjährige erfahrung von kinderbetreuung- und erfahrung Die dazugehörende ged…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte, fröhliche und offene Fachfrau Kinderbetreuuerin EFZ. Ich arbeite mittlerweile seit bald 12 Jahren mit Kindern jedes Alters. Ich liebe es mit den Kindern zu s…

Marina

Marina

CHF 30 / hour

Liebe Eltern ich bin eine sehr motivierte, fröhliche aufgestellte Person. Seit neun Jahren habe ich Berufserfahrung mit Kindern in verschiedenen Altersstufen. Ich spiele gerne mit Ihnen und mache alle…

Jaclin

Jaclin

Verified
CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Seit ich etwa 10 Jahre alt bin musste ich auf meine Schwester, Cousinen und Nichten aufpassen und das bis Heute. Ich gehe gerne mit d…

(1)
Manuela

Manuela

Guten Tag zu mir ich habe 9 Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet und über 15 Jahren Babysitting Erfahrung. Ich könnte ihre Kinder Betreuen. Ich bin von Oberbüren SG. Habe eine 16 jährige Tochter. …

Carmen

Carmen

CHF 28 / hour

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Carmen und bin seit ca.20 Jahren als Kinderbetreuerin tätig. Sind Sie auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen, zuverlässigen und herzlichen Kinderbetreuerin? Die mit…

Céline

Céline

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Schon als ich 10 Jahre alt war habe ich auf meine kleinen Nachbarn aufgepasst und mit ihnen gespielt. Je älter ich geworden bin, desto mehr Kinder und Familien habe ich betreut. Ich habe…

Lea

Lea

CHF 22 / hour

Hallo liebe Eltern Ich bin Lea, achtzehn alt und befinde mich zurzeit im letzten Lehrjahr. Ich absolviere eine Lehre zur Fachfrau Betreuung. Ich arbeite mit Kindern im Alter von 3 Monaten und bis 3 J…

Jael

Jael

CHF 28 / hour

Liebe suchende Mamis und Papis Das wohl ihrer Kinder steht für mich immer an erster Stelle! Zu mir: Ich bin zuverlässig, freundlich, hilfsbereit und pünktlich. Wenn sie fragen an mich haben ode…

Carmela

Carmela

CHF 20 / hour

Hallo! Ich bin Carmela und ich studiere bald Soziale Arbeit. Um mich für das Studium vorzubereiten, absolvierte ich ein jähriges Praktikum an der heilpädagogischen Schule Herrbrugg, wo ich täglich v…

Nadine

Nadine

CHF 35 / hour

Ich war über 18 Jahre Tagesmutter und habe Kinder jeden Alters in einer Gruppe bei mir zu Hause betreut. Ab Juli 24 möchte ich mich verändern. Gerne möchte ich eine Familie in der Betreuung der Kind…

Nathalie

Nathalie

CHF 30 / hour

Ich bin eine erfahrene und ausgebildete Fachfrau Betreuung. Ich leitete eine Kindergruppe von bis zu 8 Säuglingen und war St.Kitaleiterin. Mit viel keativität und Engagement bin ich gerne für Eure lie…

Edith

Edith

CHF 40 / hour

Die Tage sind ab Sommer 2024 besprechbar, Liebe Eltern, ich bin ein CH- Mami von 2 erwachsenen Kindern, darum habe ich wieder mehr Zeit jemanden zu helfen. Ich arbeite seit 2 ,5 Jahren im Kinderga…

Maja

Maja

CHF 20 / hour

Gerne biete ich als Tagesmutter oder Nanny Unterstützung in der Kinderbetreuung. Selber habe ich eine erwachsene Tochter und drei Enkelkinder die jetzt jedoch im Ausland wohnen. Ich bin Schweizerin, …

Celine

Celine

CHF 35 / hour

Liebe Mamis und Papis, seit ihr auf der Suche nach einer flexiblen Betreuung für euer Kind? Oder sucht ihr eine passende Nanny? Wir von der zwuckagentur GmbH bieten euch eine Auswahl an kompetenten B…

Find a Nanny in Niederbüren

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now