Find a Babysitter in Niederbüren

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Niederbüren →
We found 217 profiles for you.
Kathrin

Kathrin

CHF 25 / hour

Hallo, Nach meiner obligatorischen Schulzeit verbrachte ich ein Jahr in einer Gastfamilie in Genf und habe meine Erfahrungen gesammelt. Die Kinder waren vier und zehn Jahre alt. Ich habe zusätzlich w…

(2)
Jessica

Jessica

CHF 20 / hour

Ich habe vor 4 Jahren meinen Babysitterkurs gemacht und diesen Sommer meine Ausbildung zur Restaurantfachfrau EFZ abgeschlossen und würde gerne meine Freizeit mit Kinderhüten verbringen.

Svenja

Svenja

Verified
CHF 27 / hour

Hallo! Ich heisse Svenja und freue mich auf eine neue Herausforderung. Ich habe ein Praktikum an einer heilpädagogischen Schule absolviert. Das Praktikumsjahr hat mich sehr vieles gelehrt und mit mein…

Arianna

Arianna

Verified
CHF 23 / hour

Hello parents. I’m Arianna. I’m a sociologist who loves working with children. I am enthusiastic and I have a lot of patience. I am currently studying online so I would like to be your children's bab…

(2)
Sofia

Sofia

CHF 23 / hour

Ich heisse Sofia und bin noch Schülerin. Dieses Jahr schliesse ich mit meiner Matura and der Kantonsschule am Burggraben in St. Gallen ab. Ich wäre abends und am Wochenende verfügbar. Ich bringe ein w…

Jaclin

Jaclin

Verified
CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Seit ich etwa 10 Jahre alt bin musste ich auf meine Schwester, Cousinen und Nichten aufpassen und das bis Heute. Ich gehe gerne mit d…

(1)
Luminita

Luminita

Verified
CHF 10 / hour

Hallo, mein Name ist Luminita Ich bin Mutter von 2 Kindern im Alter und auch Großmutter Ich liebe es zu spielen und Zeit mit den Kindern zu verbringen Ich habe viel Geduld und suche einen neuen Job Ic…

Chiara

Chiara

CHF 20 / hour

Ich suche eine Nanny, Babysitter oder Tagesmutter Stelle. Nach mehr als 5 Jahren (Praktikum, Ausbildung, Anstellung) in einer Kita, habe Ich mich entschieden eine neue Herausforderung anzunehmen und …

Maja

Maja

CHF 20 / hour

Gerne biete ich als Tagesmutter oder Nanny Unterstützung in der Kinderbetreuung. Selber habe ich eine erwachsene Tochter und drei Enkelkinder die jetzt jedoch im Ausland wohnen. Ich bin Schweizerin, …

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte, fröhliche und offene Fachfrau Kinderbetreuuerin EFZ. Ich arbeite mittlerweile seit bald 12 Jahren mit Kindern jedes Alters. Ich liebe es mit den Kindern zu s…

Kenaya

Kenaya

CHF 15 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Kenaya, ich bin 15 Jahre alt und ich will gerne mit richtigen Babysitting anfangen. Ich habe Erfahrung (nicht professionell) im Umgang mit Kindern verschiedener Altersgrupp…

Cristina

Cristina

CHF 25 / hour

Hi! I'm mother of three kids. Older daughter will be 12 years old and younger is 7 months. Son is 9 y.o. When i got my kids I started to like all children around and became more confident to take care…

Gloria

Gloria

CHF 10 / hour

Mein Name ist Gloria, ich bin 15 Jahre alt und ich wohne in Waldkirch. Im Sommer fange ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung im Behindertenbereich an. In meiner Freizeit bin ich Leiterin in der Jung…

Isabela

Isabela

CHF 25 / hour

I’m a french teacher and also a certificated animation person with many years of experience. I like to spend time with and around kids :)

Carmela

Carmela

CHF 20 / hour

Hallo! Ich bin Carmela und ich studiere bald Soziale Arbeit. Um mich für das Studium vorzubereiten, absolvierte ich ein jähriges Praktikum an der heilpädagogischen Schule Herrbrugg, wo ich täglich v…

Lea

Lea

CHF 22 / hour

Hallo liebe Eltern Ich bin Lea, achtzehn alt und befinde mich zurzeit im letzten Lehrjahr. Ich absolviere eine Lehre zur Fachfrau Betreuung. Ich arbeite mit Kindern im Alter von 3 Monaten und bis 3 J…

Nadine

Nadine

CHF 20 / hour

Ich bin Nadine, komme aus Deutschland und wohne seit 1,5 Jahren in der Schweiz. Aktuell studiere ich im Bachelor Ernährungswissenschaften und suche einen Nebenjob, welcher mir Spass macht. In der V…

Aischa

Aischa

CHF 25 / hour

Hallo liebe Familie, ich bin Aischa. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, Ich bin mit 14n das erste mal Tante geworden und jetzt mittlerweile schon 13n mal Tante. Ich habe erfahrung mit Baby…

Kim

Kim

CHF 25 / hour

Durch Führerschein Nothelferkurs auch vorhanden und sehr flexibel. Habe eine kleine Schwester (7 J.), habe viel auf Sie aufgepasst. Ich arbeite als KV im 3. Lehrjahr. Ich trinke keinen Alkohol und r…

Rumyana

Rumyana

Verified

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Rumyana und fange im August mit der Ausbildung als FaBe Kind an. Ich war mehre Monate in einer Kita als Betreuerin tätig und habe über 600 Stunden Erfahrung in …

Find a Babysitter in Niederbüren

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now