Find a Babysitter in Waldkirch

Start now
4.9 1884 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Waldkirch →
We found 575 profiles for you.
Rim

Rim

Verified
CHF 20 / hour

hello, me and my friend are looking for a job in san gallen, and since we like kids because we have siblings we would like to babysitt we just started the university of hsg

Gloria

Gloria

CHF 10 / hour

Mein Name ist Gloria, ich bin 15 Jahre alt und ich wohne in Waldkirch. Im Sommer fange ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung im Behindertenbereich an. In meiner Freizeit bin ich Leiterin in der Jung…

Cherry

Cherry

CHF 25 / hour

Hello dear Parents My name is Cherry I have 2 kids. I love children and I love taking care of them. im loving and kind and I do have babysitting experience from my previous neighbor she was 6 month ol…

Piranavi

Piranavi

CHF 20 / hour

Hallo Liebe Familien. Ich bin Piranavi und suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Ich liebe Kinder sehr und für mich ist es wichtig natürlich Verantwortungsbewusstsein zu tragen, Geduld und Zuve…

Elda

Elda

CHF 15 / hour

Hallo Liebe Eltern Ich heisse Elda. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da es mir spass macht mit Kindern etwas zu unternehmen. Ich arbeite in einer Kindertagesstätte und habe deshalb viele E…

Luminita

Luminita

Verified
CHF 10 / hour

Hallo, mein Name ist Luminita Ich bin Mutter von 2 Kindern im Alter und auch Großmutter Ich liebe es zu spielen und Zeit mit den Kindern zu verbringen Ich habe viel Geduld und suche einen neuen Job Ic…

sira

sira

CHF 10 / hour

Liebe Eltern. sehr gerne würde ich ihren liebling hüten, mit ihm spielen was unternehmen, ihm bei aufgaben helfen oder da mitmachen wo er lust drauf hat:) sei das im wald im matsch spielen oder lego t…

Kenaya

Kenaya

CHF 15 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Kenaya, ich bin 15 Jahre alt und ich will gerne mit richtigen Babysitting anfangen. Ich habe Erfahrung (nicht professionell) im Umgang mit Kindern verschiedener Altersgrupp…

Maja

Maja

CHF 20 / hour

Gerne biete ich als Tagesmutter oder Nanny Unterstützung in der Kinderbetreuung. Selber habe ich eine erwachsene Tochter und drei Enkelkinder die jetzt jedoch im Ausland wohnen. Ich bin Schweizerin, …

Jessica

Jessica

CHF 20 / hour

Ich habe vor 4 Jahren meinen Babysitterkurs gemacht und diesen Sommer meine Ausbildung zur Restaurantfachfrau EFZ abgeschlossen und würde gerne meine Freizeit mit Kinderhüten verbringen.

Lea

Lea

CHF 22 / hour

Hallo liebe Eltern Ich bin Lea, achtzehn alt und befinde mich zurzeit im letzten Lehrjahr. Ich absolviere eine Lehre zur Fachfrau Betreuung. Ich arbeite mit Kindern im Alter von 3 Monaten und bis 3 J…

Andrea

Andrea

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Andrea. Gerne würde ich mir einen Nebenverdienst einholen um meine Träume irgendwann zu erfüllen. Da ich Jahre lang im Blauring Leiterin war, habe ich Erfahrung im Um…

Lynn

Lynn

Verified
CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern, Suchen Sie eine liebevolle, emphatische und verantwortungsbewusste Kinderbetreuerin? Es ist nicht immer einfach Kinder, Haushalt und Arbeit unter einen Hut zu bringen, darum wäre …

belinda

belinda

CHF 20 / hour

Ich bin mutter einer ein 9 Jahre alten Tochter und einem 4 jährigen Sohn. . Wir haben eine grosse 4 1/2 zimmer wohnung und 2 katzen, die an kinder gewohnt sind. Ich bin glücklich verheiratet...nun s…

Cristina

Cristina

CHF 25 / hour

Hi! I'm mother of three kids. Older daughter will be 12 years old and younger is 7 months. Son is 9 y.o. When i got my kids I started to like all children around and became more confident to take care…

Joanna

Joanna

CHF 26 / hour

Joanna – ich habe 28 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern im Kindergarten in Polen

Yamina

Yamina

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und offene Hebammenstudentin. Seit meiner Jugend hüte ich immer wieder Kinder in ganz verschiedenen Altersstufen. Sie würden gerne mal wieder einen Abend für sich v…

Deborah

Deborah

Verified
CHF 25 / hour

Mein Name ist Deborah und ich bin mit jüngeren Geschwistern sowie einer Hebamme als Mutter aufgewachsen. Mit meiner geduldigen und einfühlsamen Art, betreue ich die Kinder sicher und intuitiv. Ich mac…

Annabel

Annabel

Hallo, ich bin Annabel. Ich suche einen Vollzeit Job ab sofort. Ich habe mehrere Monate in einer Kita mit vor allem Kindern im Vorschulalter gearbeitet. Auch habe ich schon einige Tage in einem Kinder…

Melanie

Melanie

CHF 20 / hour

Friendly, kind and considerate Babysitter. SKILLS; Age-appropriate activities Routine management Meal Planning and Preparation Bathing and Dressing Administering Medicines Licensed driver …

Find a Babysitter in Waldkirch

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now