Find a Babysitter in Gaiserwald

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Gaiserwald →
We found 529 profiles for you.
Rim

Rim

Verified
CHF 20 / hour

hello, me and my friend are looking for a job in san gallen, and since we like kids because we have siblings we would like to babysitt we just started the university of hsg

Lenya

Lenya

Verified
CHF 23 / hour

Ich heisse Lenya und habe eine 9 Jahre jüngere Schwester. Mein Vater ist aus Nigeria und meine Mutter aus der Schweiz. Ich habe meine Matura in Psychologie, Pädagogik und Philosophie im Sommer 22 abso…

Cherry

Cherry

CHF 25 / hour

Hello dear Parents My name is Cherry I have 2 kids. I love children and I love taking care of them. im loving and kind and I do have babysitting experience from my previous neighbor she was 6 month ol…

Carla

Carla

CHF 25 / hour

Ich betreue Ihr Kind während Sie arbeiten, ich habe Zeit zur Verfügung.. Ich lerne noch Deutsch.

Anita

Anita

CHF 25 / hour

Zuerst das Haushaltslehrjahr gemacht, Praktikum und dann die Lehre zur diplomierten Kleinkinderzieherin. Danach noch Jahre als Krippenleiterin gearbeitet.Meine Jungs sind alle Volljährig. Daher suche …

(1)
Thayna

Thayna

CHF 30 / hour

I’m a nurse assistant professional and had completed 3 years of medical school. I have a passion for healthcare and children. Caring for others has always been rewarding for me. I am a responsible per…

Sara

Sara

CHF 20 / hour

Liebe Familien Mein Name ist Sara und ich freue mich sehr darauf, Sie und Ihre Kinder kennenzulernen! Ich bin 17 Jahre alt und in der Lehre als FaBe mit Kindern. Ich liebe die Arbeit mit den Kindern.…

Jelena

Jelena

Verified
CHF 20 / hour

Ich bin zurzeit in einer Ausbildung und suche nach Gelegenheiten, nebenbei als Babysitterin zu arbeiten. Mit einem Jahr Erfahrung in diesem Bereich verfüge ich über das nötige Know-how. Als älteste To…

Natalie

Natalie

Verified
CHF 30 / hour

Willkommen auf meinem Profil Ich bin Natalie 30ig und lebe in St.Gallen. Fachfrau Betreuung EFZ ist meine Ausbildung, ausserdem habe ich auch div. Weiterbildungen (Kindernothelfer, Zergensprache, Sp…

Sofia

Sofia

CHF 23 / hour

Ich heisse Sofia und bin noch Schülerin. Dieses Jahr schliesse ich mit meiner Matura and der Kantonsschule am Burggraben in St. Gallen ab. Ich wäre abends und am Wochenende verfügbar. Ich bringe ein w…

Mara

Mara

CHF 26 / hour

Hallo liebe Eltern! Ich habe meine Lehre als Kauffrau mit BMS abgeschlossen. Jetzt studiere ich an der pädagogischen Hochschule in Rorschach (Späterer Berufswunsch: Primarlehrerin) Während meiner L…

(1)
Heidi

Heidi

Verified
CHF 20 / hour

Hallo mein Name ist Heidi. Ich arbeite seit meinem Schulabschluss in 2015 als Kinderbetreuerin. Ich habe mit 2 Jahren Praktikum in zwei verschiedenen Kitas gestartet und anschliessend gleich die 3 jäh…

Joanna

Joanna

CHF 26 / hour

Joanna – ich habe 28 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern im Kindergarten in Polen

Lara

Lara

CHF 20 / hour

Ich heisse Lara bin 16 Jahre alt und ich liebe Kinder. Ich habe nach meiner Schulzeit ein Praktikum als Fachfrau Betreuung Kinder gemacht. Es hat mir so sehr gefallen und ich konnte so viel lernen, a…

Deborah

Deborah

Verified
CHF 25 / hour

Mein Name ist Deborah und ich bin mit jüngeren Geschwistern sowie einer Hebamme als Mutter aufgewachsen. Mit meiner geduldigen und einfühlsamen Art, betreue ich die Kinder sicher und intuitiv. Ich mac…

Priscilla

Priscilla

CHF 20 / hour

mein Name ist Priscilla. Ich bin eine Teilzeitstudentin und wohne in St.Gallen. Ich spreche fließend Englisch und Deutsch (B1). Ich kann nach einem flexiblen Zeitplan arbeiten. Als jemand, der Kinder …

Srilakshmi

Srilakshmi

CHF 22 / hour

Ich heisse Srilakshmi. Ich wohne seit 10 jahre in der schweiz. Ich habe zwei kinder. Ich spreche sehr gute Englisch, Deutsch, meine muttersprache telugu, Hindi und Einbisschen Französisch. Ich habe ei…

Noha

Noha

Verified
CHF 27 / hour

Bonjour, je suis une étudiante en Business à l’université. Je cherche un petit job en tant que nounou ou baby-sitter pour vos enfants. J’ai le permis donc je peux les emmener ou les ramener de l’école…

Piranavi

Piranavi

CHF 20 / hour

Hallo Liebe Familien. Ich bin Piranavi und suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Ich liebe Kinder sehr und für mich ist es wichtig natürlich Verantwortungsbewusstsein zu tragen, Geduld und Zuve…

Melanie

Melanie

CHF 20 / hour

Friendly, kind and considerate Babysitter. SKILLS; Age-appropriate activities Routine management Meal Planning and Preparation Bathing and Dressing Administering Medicines Licensed driver …

Find a Babysitter in Gaiserwald

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now